ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC KD-SX998R - Probleme !!!

JVC KD-SX998R - Probleme !!!

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 14:05

Hi,

heute ist mein neues und schon wieder altes Radio angekommen. Hab es, nachdem ich mir die ernüchternd billig wirkende Bedieneinheit angeguckt habe, direkt kurz angeschlossen. Nur mal rein provisorsich zum Testen.

Ich bin enttäuscht. Keine Ahnung ob es am Radio, an meiner Endstufe, an den Kabeln oder sonstwo dran liegt > das Radio hat erstmal ein Grundrauschen (nicht so stark wie bei meinem alten Übergangssony) und außerdem kommt bei jedem Lied (MP3 und Audio-CD) ein komisches Knacken oder Knarzen, unsauber... ist das normal ?

Ich hab den Shop direkt angeschrieben, aber mir auch überlegt das ich da ja auch bei eBay knappe 215€ bekomme. Da mach ich ja noch Gewinn.

Also, umtauschen oder eBay und warum hört sich das so an ?

ms

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hast du die Geräusche beim Weiterschalten beim andern Radio nicht gehabt. Leg mal Radio auf Endstufenmasse.

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 14:22

nein, beim anderen radio (ist n sony cdx-c5000 irgendwas, älter) hab ich die probs nicht. was soll ich machen ?

ich hab das radio nur an strom (dauerplus, masse) und die endstufe an remote. es war nicht nur beim weiterschalten, sondern bei jedem lied am anfang.

ich will das radio so gar nicht haben, werds bei ebay reinsetzen.

entweder liegts am Radio, oder an der Masse würde ich sagen.

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 14:41

kann alles sein, bin auch dermaßen von der optik enttäuscht... :( ist nicht mein fall das radio. ich habe es jetzt reingesetzt und werd mal sehen wieviel ich noch bekomme. denke auch das es jetzt eher an meiner konstellation im auto lag, wobei ich vorher keine probleme hatte. vielleicht auch an den qualitäten oder der art und weise wie die cds gebrannt wurden... ?! keine ahnung. mp3 wird es jetzt doch nicht, ist vielleicht ganz gut. hab da was anderes schönes im auge...

danke dir für die tipps, hankofer. man spricht sich ;)

ms

maaaaaaan will auch das radio, aber es gibt keine hifi laden hier der das mal zum anschauen da hat.

am 15. Juni 2003 um 17:25

also ich habe das gleiche radio und ich habe diese probs in keinster weise..das radio ist einfach nur total TOP!!!

kann ich jedem empfehlen...

wers sich mal angucken möchte, den günstigsten preis erziehlt man glaube ich bei hirsch+ille im internet...

Themenstarteram 15. Juni 2003 um 17:47

freut mich natürlich für dich, komisch das es bei mir nicht funzt. na ja, ich tausche es jetzt doch wieder um... lange geschichte, wird aber das beste sein. denn gut verkauft krieg ich es nicht. wie läuft das eigentlich - der shop hat sich auf meine erste email (info das es nicht richtig läuft) nicht gemeldet ! jetzt habe ich geschrieben das ich es umtauschen will (mein recht!) und ich die rückadresse brauche.

werd ich ja morgen sehen ob die sich melden.

also wie gesagt wennde es bei hirschille gkauft hast dann viel glück! weisst ja was sie mir geschrieben haben!

aber du hattest es doch bei ebay drin?!

am 15. Juni 2003 um 21:28

was war denn bei hirsch&ille wegen umtausch?

Themenstarteram 16. Juni 2003 um 0:05

bei hirsch-ille steht wohl in den agb das man artikel dort nicht umtauschen kann, PANZA weiß da mehr.

ich hab es bei online shop huber gekauft (www.schnaepp.de) ebay hab ich gecancelt ;)

was mache ich denn wenn die sich vom shop nicht melden ? ich will mein geld !!!

am 16. Juni 2003 um 10:10

aso das ist was anderes...ich wollte ja wegen garantie umtauschen weil das nicht funzt und nicht weil es mir nciht gefällt

Themenstarteram 16. Juni 2003 um 10:12

meins läuft ja auch nicht richtig, sonst würd ich es vielleicht gar nicht zurückgeben wollen. die optik steht im hintergrund...

na ja, jedenfalls hab ich immer noch keine rückmail. was kann ich denn machen um das korrekt über die bühne zu bringen. nicht das ich das da hinschicke und dann kommt es irgendwie zurück und ich muss 2x porto zahlen.

am 16. Juni 2003 um 10:25

ruf doch einfach mal bei dem shop an, dann müssen sie dir ja was sagen...ansonsten weiss ich es auch nicht, wünsche dir aber viel glück, ich hoffe auch aufs beste :-)

Umtauschen ohne Angabe von Gründen:

Nach Fernhandelsgesetz ist jeder Online-Shop verpflichtet Waren innerhalb mindestens 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückzunehmen....PUNKT

Dies in seinen AGB´s auszuschliessen ist rechtswidrig...und wird vor Gericht nie standhalten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen