- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- K&N Luftfilter, wieviel bringt der?
K&N Luftfilter, wieviel bringt der?
wieviel bringt ein K&N 57i Sportluftfilter?
verändert sich dadurch auch ein wenig der Sound? also klingt der kerniger?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Sound
Hi,
alles was der bringt ist Sound - und mehr nicht.
MfG
Markus
Leistung = NIX
Sound = VIEL
Spritverbrauch = kommt auf den Gasfuss an
Er kann auch leistung bringen aber spürbar ist es kaum und wenn dann nur mit 220 PS und dann nur auf dem Leistungsprüfstand
So hört sich der Green Luftfilter aus dem Innenraum an.
ach quatsch !!!!
Ich schwör, 7 PS bringt n K&N auf jeden Fall ....
hm
Also ich fahr mein gölfchen im sommer ohne luffi das bringt klang und im untern Drehzahlbereich zieht er auf jedenfall besser ich dreh ihm auch die warme luft vom krümmer ab im sommer klingen tut´s eh nur geil
und spritverbrauch liegt dann bei 12 -13 litern
Zitat:
Original geschrieben von LimaZulu
ach quatsch !!!!
Ich schwör, 7 PS bringt n K&N auf jeden Fall ....
so ein quatsch. Eine offener Luffi bringt 0 PS und kein bisschen mehr. Wer was anderes behauptet lügt. Sound bringt er viel und zwar mehr als bei 13te Krieger. Zumindest in meinem Golf.
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
so ein quatsch. Eine offener Luffi bringt 0 PS und kein bisschen mehr. Wer was anderes behauptet lügt. Sound bringt er viel und zwar mehr als bei 13te Krieger. Zumindest in meinem Golf.
Woher willst du das wissen? Hättest du in Physik mal aufgepasst dann wüsstest du es besser

Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Woher willst du das wissen? Hättest du in Physik mal aufgepasst dann wüsstest du es besser![]()
Stimmt, er bringt
-3,5PS

Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Woher willst du das wissen? Hättest du in Physik mal aufgepasst dann wüsstest du es besser![]()
Na dann lass mal hören Einstein

Hallo
also sound bringt er auf jeden fall.
Leistung bringt er auch, ABER das auto muss MINDESTENS mal einen Luftmassenmesser haben bzw einen Luftmengenmesser
wenn er das nicht hat, bringt der gar nix.
ansonsten kann man durch den filter etwas mehrleistung erreichen, wenn man ihn denn von der warmen motorluft abschirmt.
andere abgasanlage und anderer krpümmer wären dann aber auch von vorteil.
MfG
Hier gibt es eine Erklärung wie und ob ein offener LuFi Leistung bringen kann.
nix..macht nen heidenlärm...da er aber so nah am motor sitzt und nur warme luft saugt..reduziert sich die leistung..
muss zusehen, dass du den luffi gut verpackst und kalte luft reinbläst..