K & N Performance Kit 57i
Hi, überlege mir das K&N Performance Kit 57i zu holen und hab mir paar Angebote angeschaut.
Nun ist mir aufgefallen das bei manchen Fotos ein kleinerer filter (siehe bild) dabei ist, wo kommt der den hin? oder ist der gar nicht dabei?
Ähnliche Themen
22 Antworten
das kommt an das abblasröhrchen vom umluftventil für den Turbolader N249 ,das Röhrchen geht normalerweise zurück in den Luftfilterkasten ,also keine angst
Gruß Michael
da kommt doch luft raus, nicht rein. wozu dann ein filter?
das ist für die großen, beim 180er ist der kleine über.... liegt bei mir in der abstellkammer... wenn du einen ohne kaufst und ihn brauchst kannste meinen haben...den kleinen..
Ich hab noch ein Performance Kit ohne kleinen Filter zu Hause liegen.
Hab es selbst gebraucht gekauft ,hab es aber nie eingebaut.
Bei Interesse PN
also ich habe nen 180er und ich brauche den kleinen
habe jetzt aber keine zeit um näher drauf einzugehen ,mach ich morgen wenns bis dahin noch keiner getan hat
fakt ist ,das da ein kleines röhrchen unten in den filterkasten geht und da muss der drauf ......alleine schon aus dem grund ,weil das rohr sonst offen wäre!
wünsche eine gute nacht
gruß michael
dann ist das bei mir seid 2 jahren offen ^^
....der muss auf den Plastikschlauch der zur Sekundärluftpumpe geht!!!!!!!!!!!!!! (nicht bei allen ist diese Pumpe vorhanden, meiner ein APP mit 180PS hat sie aber!!!!)
Ich habe auch das K&N 57i Kit und war schwer enttäuscht nachdem ich es eingebaut habe.
Hab den 180er (mit kleinem Filter) und der Kit hat gar nichts gebracht. (Sound/Leistung)
Dafür pfeifft es jedesmal beim Gaswegnehmen aus der Motorhaube und das hört sich echt elendig an. Das Geräusch kommt glaube ich vom kleineren Filter.
Hab das Kit wieder ausgebaut und mir nen Tauschfilter von K&N geholt, war empfehlung eines Freundes da ich einen Chip habe...
Falls du den Kit trotzdem haben willst, ich würde ihn BILLIGST hergeben. War nur 3 Tage in Gebrauch. Rechnung ist vom Okt.2007..
danke, für die angebote leute sehr nett. will mich aber erst mal weiter informieren, vielleicht greif ich auch auf den carbon cold air box filter zu. hab zwar schon nen billigen offenen der auch eingetragen ist, der sound ist auch ok aber ist eben ein no name ding. gibt eigentlich eine andere variante für ansaugror auser silikon?
kann mal jem. nen pic machen wo bei ihm der kleine filter sitzt!? damit ich gucken kann ob bei mir nun was offen ist oder nit! danke
Ich fahre das 57i Kit auch und der Sound ist einfach nur hammermäßig !
ich find den sound auch schweine geil
die ersten 2-3 Tage musste ich mich dran gewöhnen ,aber jetzt will ich ihn nie wieder missen
Jedem so wie er es will.
klar fabian
auch ich kann nur sagen das es eine lohnenswerte investition ist. der kleine filter kommt wie oben beschrieben auf den sekundärluftschlauch. den gibt es nicht in jedem tt.alternativ zum samco ansaugschlauch kann man auch ein alurohr mit muffe verbauen. brauchst halt wen der alu schweißen kann damit auch alles wieder angeschlossen werden kann.
Hallo,andy_andy.Hast Du Post von mir?Gruß Klaus