K Sport?
Habedeehre?
So nachdem der kleine TT eine neue Farbe bekommen hat und jetzwas gut an Leistubg zugenommen hat bin ich auf der Suche nach einer stärkeren Bremsanlage.
Bin da über die K Sport Bremsanlagen gestolpert die mir ein Tuner schonmal vor einem Jahr andrehen wollte.
Weis jemand von euch ob die was taugen bzw fährt selbst eine und kann mir mal seine Erfahrungen mit den Anlagen erzählen.
Falls jemand auf die Idee kommt einfach andere Scheiben und Klötze zu verbauen reiche.
Das habe ich bereits vor der leistungssteigerung getan.
Vielen Dank im Vorraus für die Zahlreichen Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Asterix82
Versteh ich das gerade richtig die K Sport ist nicht gerade was geschmeidiges?
Zur Zeit fahr ich EBC Scheiben mit yelowstuff Klötze, finde das sie nicht wirklich der reiser sind da sie nach längerem fahren etwas bescheiden werden.
Zwar besser als die Originalen aber nicht wirklich viel besser.
K Sport ist nix! Die scheiben sind schrott und die sättel auch nicht das gelbe vom ei!
Kann allerdings SEHR! günstig 6Kolben Porsche GT3 Sättel besorgen. Das sind dann in verbindung mit 993Turbo bremsscheiben richtige anker.
Wenn du interesse hast schick mir ne PN dann schreib ich dir am Montag mal preise zusammen.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Was ist denn der o Ton aus den ganzen Erfahrungen in den Foren!? Ist ja we. Kann man bisschen schmoekern
Hier im Forum:
http://www.motor-talk.de/.../...-bremsanlage-erfahrungen-t1618852.html
zudem:
,,Dann nimm die Anlage vom Hersteller. D2 Racing/Fu Bu Auto Parts Co., Ltd. aus Taiwan.
http://www.d2racingsport.com/brake.htm
Oder von den Firmen die sie unter ihrem Namen anbieten. K-Sportracing, Winner Power, Cyclone usw."
check also mal die anderen Vertreiber. Evtl sparste da noch den ein oder anderen Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Asterix82
So nachdem der kleine TT eine neue Farbe bekommen hat
foto?
Mal OT klugscheißen:
Wo ich Oberlehrer stehen hab steht bei dir: pussydocktor
Also in Deutschland schreibt es sich Doktor,
in englisch doctor
Aber docktor also mit ck gibt es nicht!
Muesste pussydoctor oder pussydoktor heissen.
Fiel mir nur grade beiläufig auf. Evtl interessiert es dich ja ;-)
vom professor zum oberlehrer....
docktor ist "denglisch"....
weisdu jetz bescheid...
So schlau war i a.
Wen du dir die beiträge mal angugst dan siehst du das sie zwei drei Jahre alt sind.
Wie einem Jeden hier bekannt sein sollte kann sich in so einem Zeitraum viel verendern.
He nix gegn mein Tittel, i darf des.
Foto Lade i die Tage hoch.
wenn in deutsch, dann bitte am anfang groß schreiben.
Bei google findeste auch aktuelles! Zudem die brembos aenderten sich in den letzten 5 Jahren auch nicht. Warum
dann die k Sport!? Man kann also auch aeltere threats und Meinungen fuer voll nehmen.
Woher kommst du eigentlich? Da deine Orthographie so aussergewoehnlich ist!
Ps: docktor hat nix mit denglisch zu tun
Ich möchte mal Oberlehrer ergänzen:
Eigentlich müsste dein Titel "Gynäkologe" lauten. Wobei ich befürchte, dass du eher auf sowas wie "Pussychecker" hinaus willst. Könntest dich ja dann auch "Pussycheker" oder "Pussychecer" nennen
Wird mir zu heiß hier ^^
Zitat:
Original geschrieben von ChrisMR
Ich möchte mal Oberlehrer ergänzen:
Eigentlich müsste dein Titel "Gynäkologe" lauten. Wobei ich befürchte, dass du eher auf sowas wie "Pussychecker" hinaus willst. Könntest dich ja dann auch "Pussycheker" oder "Pussychecer" nennen
Hast du mal den Ansaugschlauch bein einem APX getauscht?
Da musst du Hände eines Frauenartztes haben, darum.
Wen ihr damit ein Prolem habt sucht euch ein Dach aus zum .....
Das ist ja in diesem Fred ja wohl nicht das Thema!
Zitat:
Original geschrieben von Asterix82
Habedeehre?
So nachdem der kleine TT eine neue Farbe bekommen hat und jetzwas gut an Leistubg zugenommen hat bin ich auf der Suche nach einer stärkeren Bremsanlage.
Bin da über die K Sport Bremsanlagen gestolpert die mir ein Tuner schonmal vor einem Jahr andrehen wollte.
Weis jemand von euch ob die was taugen bzw fährt selbst eine und kann mir mal seine Erfahrungen mit den Anlagen erzählen.
Hier bei den Kollegen im Thread sind ein paar aktuelle Beispiele zu dem Zeug namens K-Sport, D2, xyz und Co....
Zitat:
Falls jemand auf die Idee kommt einfach andere Scheiben und Klötze zu verbauen reiche.
Das habe ich bereits vor der leistungssteigerung getan.
Vielen Dank im Vorraus für die Zahlreichen Antworten.
Was hast Du da für Scheiben und Klötze verbaut, und was reicht damit nicht ?
FP
Versteh ich das gerade richtig die K Sport ist nicht gerade was geschmeidiges?
Zur Zeit fahr ich EBC Scheiben mit yelowstuff Klötze, finde das sie nicht wirklich der reiser sind da sie nach längerem fahren etwas bescheiden werden.
Zwar besser als die Originalen aber nicht wirklich viel besser.
Zitat:
Original geschrieben von Asterix82
Versteh ich das gerade richtig die K Sport ist nicht gerade was geschmeidiges?
Zur Zeit fahr ich EBC Scheiben mit yelowstuff Klötze, finde das sie nicht wirklich der reiser sind da sie nach längerem fahren etwas bescheiden werden.
Zwar besser als die Originalen aber nicht wirklich viel besser.
K Sport ist nix! Die scheiben sind schrott und die sättel auch nicht das gelbe vom ei!
Kann allerdings SEHR! günstig 6Kolben Porsche GT3 Sättel besorgen. Das sind dann in verbindung mit 993Turbo bremsscheiben richtige anker.
Wenn du interesse hast schick mir ne PN dann schreib ich dir am Montag mal preise zusammen.