k04 im tt front fast fertig
hallo habe meinen umbau soweit fertig sind gestern mal im regen gefahren und er hat im dritten noch locker durchgedreht und kurz im vierten.sind heute mal auf die autobahn er hat im overbost 1,5 bar und geht auf 1,0 runter habe aber probleme auf entgeschwindigkeit zu kommen mehr wie 220-230 wollte er nett woran kann das liegen vielleicht weil er zu weit mit dem ladedruck runter geht wieviel darf er obenraus halten und wie schnell müßte er eigentlich laufen mit so einem umbau bin um jede antwort dankbar
danke schon mal lg martin
Ähnliche Themen
19 Antworten
hast du schon die Software angepasst ? Oder nur K04 rein und fertig?
haben eine drin die für den umbau gemacht worden ist haben dann auf der rolle geguckt ob er sauber läuft das tut er auch aber komme nicht auf endgeschwindigkeit ,normal müßte er doch auf jedenfall mal 240 laufen oder
meiner läuft mit K03 Lader schon 240 laut gps ,da müsste deiner wohl locker so hoch kommen.
Denke das die abstimmung nicht so dolle sein wird ,das kannst du aber auch nicht von einer universal Abstimmung erwarten.Wenn du 100% willst ,muss das in deinem Auto abgestimmt werden ,denn jeder Wagen ist ein bischen anders.Der Wagen mag ja sonst gut laufen ,aber wenn er nur 230 fährt (laut Gps wahrscheinlich 210-220) dann kann irgendwas nicht stimmen.Ich weiß natürlich jetzt auch nicht ,was du alles gemacht hast und wie ,schwer zu sagen ,ob es an der Hardware liegt.
Gruß Michael
habe echt alles gemacht große düsen ,großer llk,großer lmm,komplette auspuffanlage rückstaufrei,wassereinspritzung usw aber obenraus will er nett so recht echt komisch
wenn du alles gemacht hast ,dann würde ich über eine neue Abstimmung nachdenken
Oder du musst damit leben.Aber vielleicht lag es ja auch nur am Wind und am Regen und die Tage fährt er schneller
ja denke auch das es an der software liegt hab jetzt schon so viel ausgegeben dann soll es an der software nicht scheitern dachte nur das es so klappen würde weil die firma schon mehrere tts so abgestimmt hat aber danke schön
Hi,
ist mit dem Benzindruck alles ok?
PS Meiner läuft im overboost mit 1.4 und geht auf 1.1 runter
gruß
Tobi
ja der iat ok denke es liegt wirklich an der software weil es halt keine ist die in meinem tt abgestimmt worden ist gibt es einen der das kann in der nähe von koblenz der auch nen guten preis machen kann
wie schnell ist deiner den ist doch 5 gang oder
ne meiner ist ein 6 Gang und eben ein anderer Motor
Das was der Tacho anzeigen kann fährt er auch.
Gruß
Tobi
wen ich das mal sagen könnte :-)
da habt ihr echt nen vorteil
nen Vorteil?
da hast du was übersehen habe nämlich zwei angetriebene Räder mehr als deiner.
Also ganz klar zwei Vorteile.
Gruß
Tobi
Nimmt man beim K04 nicht auch nen anderen LMM ? Oder haste daran bereits gedacht ?
habe den großen drin habe an alles gedacht aber obenraus will er nett obwohl ich 15 bar abfallend auf 1,0 habe oder ist das obenraus zu wenig ladedruck