ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kabel verlegt! Wie jetzt wo, was anschliessen?

Kabel verlegt! Wie jetzt wo, was anschliessen?

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:10

HI!

So ich habe jetzt endlich alle Kabel in meinem QP-chen verlegt und könnte sie jetzt anschliessen! Nur wo??? Sry aber bin halt voll der Leihe was Anlagen angeht!

Also auf dem ersten Bild im Anhang sind alle Kabel zusehen die ich nun irgendwo anklemmen muss!? Nur wo halt ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 30. April 2005 um 12:11

So dann ist hier mal die andere Seite der Endstufe !?

am 30. April 2005 um 12:12

Die Bedienungs Anleitung von deinem Verstärker hilft dir da sicher weiter ;)

Schau einfach in die Installationsanleitung der Endstufe...und wo z.b. das Chinchkabel rankommt...das sieht auch ein Blindenhund ;):D

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:13

Dann sagt mir bitte wo ich das Chinchkabel in's Radio reinstecken muss!? Auf dem Kabel was rausgeht steht CD.C-IN ich denke da schonmal nicht!

Auf bzw. an den anderen Chinchsteckern steht links an der Seite PRE-OUT und oben drüber steht REAR-FRONT

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:14

Und dann frage ich mich noch welches Kabel an meinen Radiokabel denn das Remote-kabel ist mit dem ich das jetzt neu verlegte Kabel verbinden muss!? Ich denke mal das weiss/blaue hier oder? Es geht einmal an den Stecker der ins Radio endet und dann halt noch ein zweites Kable was da nur so rum-hängt!

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke

Pre-Out

Und je nachdem welche Lautsprecher Du mit der Endstufe ansteuern willst

REAR=>Hecklautsprecher

FRONT=>Frontlautsprecher

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Dann sagt mir bitte wo ich das Chinchkabel in's Radio reinstecken muss!? Auf dem Kabel was rausgeht steht CD.C-IN ich denke da schonmal nicht!

Auf bzw. an den anderen Chinchsteckern steht links an der Seite PRE-OUT und oben drüber steht REAR-FRONT

cd.c-in wird cd-changer sein. in die vier anschlüsse daunter kommen die chinch kabel.

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:15

Also wo dasn CHinch an der Endstufe rankommt ist mir klar! Nur habe ich leider keine Anleitung für die Endstufe :(

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Und dann frage ich mich noch welches Kabel an meinen Radiokabel denn das Remote-kabel ist mit dem ich das jetzt neu verlegte Kabel verbinden muss!? Ich denke mal das weiss/blaue hier oder? Es geht einmal an den Stecker der ins Radio endet und dann halt noch ein zweites Kable was da nur so rum-hängt!

Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke

Boa Eyyyyy....was ist das denn für ein Kabelsalat...hast den original-BMW-Radiostecker noch irgendwo in dem Gewulst drin...oder ist der gekappt worden?

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Path

Boa Eyyyyy....was ist das denn für ein Kabelsalat...hast den original-BMW-Radiostecker noch irgendwo in dem Gewulst drin...oder ist der gekappt worden?

Da steckt der Kabeladapter drauf auf dem BMW-Kabelstrang! ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Also wo dasn CHinch an der Endstufe rankommt ist mir klar! Nur habe ich leider keine Anleitung für die Endstufe :(

Auf deinem zweiten Foto der Endstufe ist links ja ein 3ér-Klemmblock

ganz links=>Masse (Minus)

Mitte=>Remote

Rechts=>12V+

Der Viererblock ist zum anklemmen der Lautsprecher

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Path

 

Auf deinem zweiten Foto der Endstufe ist links ja ein 3ér-Klemmblock

ganz links=>Masse (Minus)

Mitte=>Remote

Rechts=>12V+

Der Viererblock ist zum anklemmen der Lautsprecher

Ahhhh....

Das hilft schonmal!!! THX ;)

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Path

Pre-Out

Und je nachdem welche Lautsprecher Du mit der Endstufe ansteuern willst

REAR=>Hecklautsprecher

FRONT=>Frontlautsprecher

Ich dachte mann müsste nur ein Chinch verlegen! Ist ja auch nur ein Chinch-eingang an der Endstufe dran! Ich wollte den Sub + die Hecklautsrpecher antreiben!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Da steckt der Kabeladapter drauf auf dem BMW-Kabelstrang! ? ;)

Dann verfolge mal das Kabel von BMW-Radiostecker PIN16...das ist die Versorgungsspannung für den Antennenverstärker...dies Kabel muss am Radio auf den Schaltausgang für elektr. Antenne/REM aufgeklemmt werden...sonst hast keinen Radioempfang...und dort schliesst den Remote mit an für die Endstufe

 

EDIT=>PIN16 Kabelfarbe weiss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kabel verlegt! Wie jetzt wo, was anschliessen?