Kabel zuviel?
Moinsen erstmal.Ich habe eben mein cockpit auseinander genommen und habe festgestellt, das ein Kabel nachträglich angeschlossen wurde. Es verläuft von dem Grün/Braunen Kabel(hinder dem Radio der grüne Kabelstrang) zum Lila Kabel am Kodierstecker für Automatik/Manuell Schaltung. Ist das da überhaupt richtig.Habt ihr das vielleicht auch?
Ähnliche Themen
41 Antworten
Hat keiner die geringste ahnung
Nööö, keine Ahnung!
Vielleicht die Ganganzeige bei der Automatik?
Gruß Jochen
Knips mal durch und schau was passiert *g*
Zitat:
Original geschrieben von Sven015
Knips mal durch und schau was passiert *g*
ICH HABE EINE GROSSE ZANGE,ZUM AUSLEIHEN
Das komische ist ja, daß Strom auf dem Kabel ist, wenn die zündung an ist. Ich habe auch kein automatikgetriebe.Ich weiß mittlerweile, daß es verantwortlich für die Leistungssteigerung ist.Denn ich habe es abgemacht und das Auto hatte lange nicht mehr so gezogen wie vorher.Wie Serienleistung (Gähn)
Trotzdem Danke
Leistungssteigerung mit nem Kabel an den Tacho?
Mann, will ich auch...
Jochen
Hmm,
also wenn ich mich recht erinnere war da mal ein kabel beim automatik, das das Starten nur in den Gängen Neutral oder Parken zulies.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Jürgen
Ich habe mich beim vorbesitzer informiert.er meinte zu mir, daß diese kabel für die leistungssteigerung verantwortlich ist.wer es nicht glaubt, kann herkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Sarjoscha
Ich habe mich beim vorbesitzer informiert.er meinte zu mir, daß diese kabel für die leistungssteigerung verantwortlich ist.wer es nicht glaubt, kann herkommen.
Welche Leistung meint er damit?
Was für eine Leistungssteigerung soll das denn bitte sein?
Durch die Leistungssteigerung wurden ca 30 PS mehr freigesetzt.Ohne Chip oder sonstingen Sonderteilen.Ich habe damit schon so einige 325 i´s abgehängt. Bloß bei der endgeschwindigkeit waren die schneller.
glaubst du das wirklich???
Mit nem anderen Differential kannst du einen 325 abhängen, erreichst aber nimmer die V-max.
Wenn es Leistungssteigerung wäre, müsste sonst auch die Endgeschindigkeit höher sein.
Jochen
30ps chip in ein 320er. wow. hab ich noch gar nicht gesehen. naja aber allein an den kabel kann die leistungsteigerung nicht liegen tut mir leid. hab ich noch nie gehört und des am tacho. vielleicht is es ein kabel damit dein tacho 20 kmh vorgeht :-D
son kabel hätte ich auch gern *lol*
aber wenn mir jemand erzählen würde das ich dadurch 30PS mehr hab, dann würd ich vielleicht auch DENKEN das er besser abgeht und alle anderen abhängen... aber auch nur weil die das Gaspedal streicheln und nicht treten... is wohl nur ne kopfsache, wie heißt das noch - "psychosomatisch". nicht böse gemeint, aber erzähl das mal in einer BMW Fachwerkstatt und film wie die drauf reagieren, das würd ich zu gern sehen...