ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kabelverlegung für die Türlautsprecher ?

Kabelverlegung für die Türlautsprecher ?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 12:16

Hi,

ich habe vor mir das Sinus-Live SL-130 Combo-System in meinen Golf 2 zu installieren.

Nun habe ich das Problem, dass keine Kabelleitung von der Tür zu den Anschlüssen vorhanden ist.

Also muss ich wohl durch das Blech ein Loch sägen, oder ?

Wie sollte ich die ganze Kabelverlegeaktion am besten durchführen ?

Hier werden das ja schon einige gemacht haben und können mir sicher weiterhelfen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

löcher sind vorhanden.

da befinden sich derzeit bei dir sicherlich die blindstopfen drin.

die mußt du raus machen und gegen den bei vw nicht mehr neu erhältlichen faltbalg tauschen. viel spaß beim suchen. :D

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 13:24

hmmm... bei meinen Wagen haben wir zu zweit bei den Türen gekuckt, und keine Öffnungen gefunden.

Naja, ich werde nachher nochmal kucken, ob doch welche da sind.

 

PS.: Falls jemand noch ein Satz Faltbälge rumliegen hat, immer her damit ! ;-)

müßten auf halber höhe 2 so schwarze abdeckungen sein so groß wie nen 10 markstück

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

müßten auf halber höhe 2 so schwarze abdeckungen sein so groß wie nen 10 markstück

vollkommen richtig. :)

Die Faltenbälge gibt es noch! Bin selber grad dabei, welche zu organisieren!

Offiziell werden die nicht mehr geführt, aber es gibt irgendwo in Deutschland ein Lager von "Classic Parts" wo noch welche vorhanden sind! Eigentlich sollten meine heute ankommen, kann sich aber noch ein bisschen verzögern.Frag einfach mal beim Freundlichen nach, und nerv ihn so lange bis er bei VW-Classic-parts anruft! Es dauert ungefähr 3 Wochen bis die Leute das machen was Du willst, aber die Faltenbälge gibt es definitiv noch in geringer Stückzahl!

Ich meld mich, wenn ich bei meinem Freundlichen war. Vielleicht gibt er mir die Telefonnummer von dem Typen wo er sie bestellt.

cu

Hab für Dich ein Bild von meinem alten Golf gefunden auf dem Du die Stelle für die Kabeldurchführung an der Tür gut erkennen kannst. Die dort abgebildete Kabelduchführung ist eine universelle von einer nachgerüsteten ZV. Die kann man zwar verwenden, aber die orginalen Faltenbälge sind empfehlenswerter.

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 14:41

@Voodoo3

Wäre echt nett, wenn du mir ne Nummer oder Ähnliches besorgen würdest.

Danke schonmal.

am 5. Dezember 2005 um 19:29

also solche Faltenbälge hab ich vor ein paar Monaten hier bei ner BoschSercive Stelle geholt, haben glaub um die 11 euro gekostet. weiss aber nicht ob die auch von diesem vw-classic-part sind!?

@jilkmnx:

Ich hab bei meinem Bosch-Typen gefragt und der meinte, daß Bosch solche Sachen nicht hat.

--

Also Hier mal allgemein die Infos zum Balg:

--> Teilenummer vom Faltenbalg: 191971916A

--> Telefonnummer wo es ihn gibt: 0228-4221793

Faxnummer ist die gleiche, nur Anstatt des 3ers am Schluß ein 4er.

Alles klar?

ciao

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 20:13

Vielen Dank !

Habe aber auch schon ein Angebot von jemanden ausn Forum bekommen, der die Teile noch runliegen hat.

Mal kucken, wo ich die herhohle.

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 17:02

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich die "Mülleimer" in den Türen demontiere ?

Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Vielen Dank schonmal.

meinst du die ganze "seitentasche" oder nur den ausklappbaren teil?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 17:13

Ich meine die ausklappbaren "Teile".

einfach aushängen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kabelverlegung für die Türlautsprecher ?