1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Kadett-D TreffReiferscheid 2007

Kadett-D TreffReiferscheid 2007

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:22

Hallo erstmal an alle Teilnehmer vom 4. Treffen der D-Kadett Freunde in Reiferscheid/ WW.

Ich hoffe ihr seit alle gut und ohne Probleme zu Hause angekommen und es hat euch auch gefallen. Das Treffen dieses Jahr war wiedermal sehr sehr schön und auch wettermäßig in Ordnung gewesen. Anbei sind schon die ersten Bilder vom Treffen.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe grüße, M. Kather

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 19. August 2007 um 18:23

Nr 2

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:24

Nr 3

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:24

Nr 4

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:25

Nr 5

am 20. August 2007 um 7:01

Hallo zusammen,

die Kadett-D Abteilung Südhessen ist wieder gut zu hause angekommen, obwohl das ja zunächst nicht so gut aussah. Daher noch einmal vielen, vielen Dank an Michael und Matthias - aufgrund der erolgreichen Operation am Varajet 2 schlage ich euch für das "Kadett-D-Verdienstkreuz am Bande" vor.

Obwohl ich die Strassenwartfahrer vom ADAC für kompetent und fähig halte, glaube ich nicht, dass die den Kadett an Ort und Stelle wieder auf die Strasse gebracht hätten. In dem Fall war eben profundes Fachwissen gefragt.

Alles in allem mal wieder ein tolles Treffen, schöne Kadetten, nette Leute und auch mal wieder was dazu gelernt.

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich in der Funktion als Veranstalter bei den Teilnehmern recht herzlich bedanken. Ich hoffe alle sind beulen- und pannenfrei nach Hause gekommen. Es war eins mit der schönsten Treffen, die in den letzten vier Jahren organisiert wurden und nächstes Jahr gibt es wieder eine Neuauflage mit einigen Neuerungen und vielen Überraschungen, die aber verständlicherweise momentan noch nicht spruchreif sind.

Was mich gefreut hat sind die Neuzugänge und die rege Beteiligung unserer Kadett-D Abteilung aus Belgien.

Das nächste Treffen in 2008 wird wieder am Wochenende der KW 33 stattfinden, sprich am 16./17.08.2008. Weitere Infos teile ich EUch gerne per Mail mit.

Na ja Beulen am Auto nicht, aber am Kopf:D Have you dat alle verstutt?:cool:

So, mein Bruder hat gearbeitet, die aktuellen Bilder vom Treffen in Reifferscheid 2007

sind ab sofort zu begutachten unter: www.opelkadett-d.de

Weitere Funktionen sind noch nicht freigeschaltet, also zunächst nur die Bilder.

Wenn man mit der Maus auf das große Bild geht, kann man rechts oben in der Ecke mit "Next" zum nächsten Bild wechseln. "Next" erscheint aber nur, wenn man auf dem geöffneten Bild in Großformat ist.

Viel Spass beim Ansehen.

am 24. August 2007 um 17:45

Hallo zusammen,

Ich wollte allen bedanken für wieder einen schönes treffen.

Wir sind alle gut zu hause gekommen, auch der blaue Kadett, seit es dann in 4 gang........

So, dann bis nächstes treffen in 2008.......

Die 3 aus Belgien,

Bert, Lieven und Guido.

am 24. August 2007 um 21:12

Ja war mal wieder ne coole Sache und ne Jungfanfahrt für meine Junior. Der mich troz lockeren Auspuff der vor Ort ja dank Marios besorgter Gruber mit Schweißgerät wieder befestigt werden konnte und der defekten Benzinpumpe die auf dem Rückweg anfing ihren Dienst zubenden sicher nach Hause brachte. Die Tour war aber Klasse und Landschaftlich sehr schön. Freue mich aufs nächstemal. Dann mit neuer Benzinpumpe den anhalten und klopfen klapp aber nerft ;)

Wünsch euch was:)

Deswegen werden wir es nächstes Jahr wiederholen. Überlege momentan, ob wir nach der kurzfristigen Instandsetzung des Variajet-II-Vergasers einen vierteljährlichen Workshop zum Kadett D einrichten.

Wäre eine interessante Sache bei der jeder noch was lernen könnte. :-)

am 26. August 2007 um 18:38

Herzlichen Dank für die Einladung bzw. Hinweis auf 2008, war sehr nett heute mit Euch am "Werk".

Die Fotos sind was geworden, brauche aber etwas Zeit zur Bearbeitung. (Gilt auch für das Material mit TON!)

Kontakt gerne per PN.

am 26. August 2007 um 19:11

Netter Kontakt zurück;)

Bist gerne gesehen.

Schon gespannt auf die Bilder und so.

Hast ne feine Page:)

am 12. März 2008 um 22:05

Ist der Termin 2008 schon fest????

Deine Antwort