ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kann die was? duplex - optik?

kann die was? duplex - optik?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 9:59

Hellas Ihr Chickas, Allwissende und TT Benutzer,

zusammen n gutes Neues noch nachträglich.

Bin gerade über folgende Duplex-Anlage für meinen TT gestoßen. WO? natürlich bei 3...2...1...meins.

AAAAALLLLSOOOO. Folgende Frage: Duplex Anlage für meinen Frontler mit 180Ps aus Edelstahl für schlappe 500€??!! von NOAK?! - hat damit jemand Erfahrung? kann die was? hällt die was? passiert da was? wenn ja was? qualmt die aus beiden rohren? passgenauigkeit? sound?

ich muss dazu sagen mir geht es definitiv nicht um den klang der anlage, genügend klang und flammen hatte ich in meinem golf 1 - brauch ich also nicht mehr. Leistungssteigerung brauche ich auch nicht, mir ist bekannt dass die duplex anlage mind. 42% mehrleistung bringt und die nm anzahl auf fast 500nm angepasst wird. :p darum geht es mir aber nicht.

Mir geht es bei der sache nur um die optik, da mir 2 rohre besser stehen als ein rohr. :cool: also meinem fahrzeug!

vielen dank an eure meldungen.

http://cgi.ebay.de/Noak-Sportauspuff-Duplex-Edelstahl-Audi-TT-8N-2-WD_W0QQitemZ120359720545QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item120359720545&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

ps. rechtschreibfehler sind mit absicht verbaut und als bonus zu finden. :D

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

ps. rechtschreibfehler sind mit absicht verbaut und als bonus zu finden. :D

es sei dir verziehen solltest nur mal diese taste hier öfters drücken.

http://www.lekamoy.com/images/Tastatur_Enter.jpg

:D

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

ps. rechtschreibfehler sind mit absicht verbaut und als bonus zu finden. :D

es sei dir verziehen solltest nur mal diese taste hier öfters drücken.

http://www.lekamoy.com/images/Tastatur_Enter.jpg

:D

....hab angst, dass sich genau diese taste zu schnell abnutzt...stell dir mal vor welche lebesqualität ohne diese taste du verfolgen müsstest. unvorstellbar.:rolleyes:

am 16. Januar 2009 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

....hab angst, dass sich genau diese taste zu schnell abnutzt...stell dir mal vor welche lebesqualität ohne diese taste du verfolgen müsstest. unvorstellbar.:rolleyes:

@GeilerBenz85,

die Qualität Deines Thread`s erzeugt bei mir beginnenden Augenkrebs..

Ich habe es daher vorgezogen, das Lesen sofort wieder abzubrechen.

ÄÄhh.......... worum geht es bitte? :D

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

....hab angst, dass sich genau diese taste zu schnell abnutzt...stell dir mal vor welche lebesqualität ohne diese taste du verfolgen müsstest. unvorstellbar.:rolleyes:

@GeilerBenz85,

die Qualität Deines Thread`s erzeugt bei mir beginnenden Augenkrebs..

Ich habe es daher vorgezogen, das Lesen sofort wieder abzubrechen.

ÄÄhh.......... worum geht es bitte? :D

also...frage oben zu duplex anlage y anlage 2 flutiger anlage, was weiß ich wie man das ding in der fachsprache nennt ;) ! ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand erfahrung mit der passgenauigkeit hat und ob der preis für die anlage i.o. ist. (i.o. ist nicht die abkürzung für "ich onaniere" sondern für "in ordnung").

??!!

moerf verstanden? :cool:

am 16. Januar 2009 um 11:21

preislich auch deine welt:

http://cgi.ebay.de/...559QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

noch günstiger:

http://cgi.ebay.de/...867QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

oder diese hier 499€

http://cgi.ebay.de/...890QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

am 16. Januar 2009 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

also...frage oben zu duplex anlage y anlage 2 flutiger anlage, was weiß ich wie man das ding in der fachsprache nennt ;)

@GeilerBenz85,

ich denke, da weiß man schon um was es sich handelt.. (zweiflutige Abgasanlage)

Zitat:

! ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand erfahrung mit der passgenauigkeit hat und ob der preis für die anlage i.o. ist. (i.o. ist nicht die abkürzung für "ich onaniere" sondern für "in ordnung").

zur Passgenauigkeit kann ich Dir nichts sagen. Aber der Name "Noak" taucht im Zusammenhang mit AgA`s (Abgasanlagen) hier so gut wie gar nicht auf.

Entweder fährt die Keiner, oder der Anbieter ist neu in diesem Sektor.

Zitat:

??!!

moerf verstanden? :cool:

na, wonach sieht es denn aus? ;)

Ich würde an Deiner Stelle mal die Suchfunktion mit "Noak Abgasanlage Auspuff Audi TT" füttern und schauen, ob sich schon mal Jemand dazu geäußert hat.

Ferner gib mal "BN Pipes, Bastuck,Sebring, Eisenmann, SAT" usw. ein..

Und wenn Du dann noch möchtest, schau mal auf meine Seite:

Abgasanlagen für den Audi TT, Klick

rein.

Ich befürchte, Du wirst Dir mit dem Kauf Deiner Wunschanlage (Noak) selbst erst Erfahrungen sammeln müssen.

All diesen Anlagen ist, auf Grund der Bauweise, leider gemeinsam, dass sie entweder nicht gut klingen (relativ seriennah), nicht sonderlich gut passen oder ungleichmäßig rauchen (was mir egal wäre!).

jetzt hoffe ich, dass das i.O. für Dich ist :)

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

preislich auch deine welt:

http://cgi.ebay.de/...559QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

mir gehts hier nicht um solch qualifizierte beiträge kleiner hengst. Möchte nur wissen ob jemand genau dieses Produkt schon einmal verbaut hat??!! Wenn ich mich übrigends recht entsinne gibts n paar klicks weiter unten n beitrag über soundfiles wo ein 3.2 v6 diese supersport(sprint)anlage verbaut hat. Macht nen ordentlichen klang und auf das kommt es ja den meisten hier an. Leider befinde ich mich nicht mehr in der pupertät und benötige auch keinen höllenklang sonder nur eine auffrischung meines arsches an meinem schatz. Zu der Frage über preislich auch deine welt musste ich gerade nur etwas schmunzeln.

Hoffe hier kommen noch ein paar schöne, qualifizierte und mir persönlich weiterhelfende beiträge. Grazie.

am 16. Januar 2009 um 11:32

hm, meine duplex Remus passte 1 a, raucht und rußt gott sei dank super gleichmäßig und zum sound sag ich nu nix mehr ... ^^. Genug diese woche zu dem thema gesagt. Alsomuss da leider wiedersprechen!!!

Aber da kostet der ESD auch zwischen 8-900 € und nicht nur 500€. Wobei das denke ich zweitrangig ist. Ich kann dir Remus empfehlen jedenfalls weil ich zufrieden bin. Müsste mal bei den temps morgends mal nen vid machen das man das qualmen mal bestätigt sieht ....

am 16. Januar 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

Hoffe hier kommen noch ein paar schöne, qualifizierte und mir persönlich weiterhelfende beiträge. Grazie.

@GeilerBenz,

so wie Du hier ankommst?

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

mir gehts hier nicht um solch qualifizierte beiträge kleiner hengst.

oh je..

Ich habe grad nur ein bisschen Langeweile :D

am 16. Januar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

preislich auch deine welt:

http://cgi.ebay.de/...559QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

mir gehts hier nicht um solch qualifizierte beiträge kleiner hengst. Möchte nur wissen ob jemand genau dieses Produkt schon einmal verbaut hat??!! Wenn ich mich übrigends recht entsinne gibts n paar klicks weiter unten n beitrag über soundfiles wo ein 3.2 v6 diese supersport(sprint)anlage verbaut hat. Macht nen ordentlichen klang und auf das kommt es ja den meisten hier an. Leider befinde ich mich nicht mehr in der pupertät und benötige auch keinen höllenklang sonder nur eine auffrischung meines arsches an meinem schatz. Zu der Frage über preislich auch deine welt musste ich gerade nur etwas schmunzeln.

Hoffe hier kommen noch ein paar schöne, qualifizierte und mir persönlich weiterhelfende beiträge. Grazie.

für dich werde ich mir jedenfalls nicht mehr die arbeit machen und alternativen in der gleichen genannten preis region raussuchen weil mein post in keinster weise negativ war, aber damit haste es dir nun verschissen. und du bist leider ein kleinerer Hengs Bj 85 loool

Dann kauf die doch gleich eine vernünftige anlage und glotz net nach ebay angeboten für 500€ und kauf was gescheites!!! Und nen sauger sound mit nem turbo zu vergleichen zeugt von unwissenheit! Da da keinerlei vergleich möglich ist. Du noob! Und wenn es dir nur um die optik geht ist der sound eh scheiß egal also kauf sie dir und heul hier net rum.

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

also...frage oben zu duplex anlage y anlage 2 flutiger anlage, was weiß ich wie man das ding in der fachsprache nennt ;)

@GeilerBenz85,

ich denke, da weiß man schon um was es sich handelt.. (zweiflutige Abgasanlage)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

! ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand erfahrung mit der passgenauigkeit hat und ob der preis für die anlage i.o. ist. (i.o. ist nicht die abkürzung für "ich onaniere" sondern für "in ordnung").

zur Passgenauigkeit kann ich Dir nichts sagen. Aber der Name "Noak" taucht im Zusammenhang mit AgA`s (Abgasanlagen) hier so gut wie gar nicht auf.

Entweder fährt die Keiner, oder der Anbieter ist neu in diesem Sektor.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

??!!

moerf verstanden? :cool:

na, wonach sieht es denn aus? ;)

Ich würde an Deiner Stelle mal die Suchfunktion mit "Noak Abgasanlage Auspuff Audi TT" füttern und schauen, ob sich schon mal Jemand dazu geäußert hat.

Ferner gib mal "BN Pipes, Bastuck,Sebring, Eisenmann, SAT" usw. ein..

Und wenn Du dann noch möchtest, schau mal auf meine Seite:

Abgasanlagen für den Audi TT, Klick

rein.

Ich befürchte, Du wirst Dir mit dem Kauf Deiner Wunschanlage (Noak) selbst erst Erfahrungen sammeln müssen.

All diesen Anlagen ist, auf Grund der Bauweise, leider gemeinsam, dass sie entweder nicht gut klingen (relativ seriennah), nicht sonderlich gut passen oder ungleichmäßig rauchen (was mir egal wäre!).

jetzt hoffe ich, dass das i.O. für Dich ist :)

NA also, danke moerf....

mir ist alles o.g. (oben genannte :D) bis auf die passgenauigkeit egal. Meinst das Ding ist wirklich so extrem daneben oder kann man damit leben? ich hab hier vor kurzem mal nen blauen tt gesehen, bei dem eine ich glaube supersprint oder sowas verbaut war, wo die auspuffrohre ca. 32 cm über das heck gestanden sind. Das hoffe ich hier nicht zu erhalten?!!!

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

 

mir gehts hier nicht um solch qualifizierte beiträge kleiner hengst. Möchte nur wissen ob jemand genau dieses Produkt schon einmal verbaut hat??!! Wenn ich mich übrigends recht entsinne gibts n paar klicks weiter unten n beitrag über soundfiles wo ein 3.2 v6 diese supersport(sprint)anlage verbaut hat. Macht nen ordentlichen klang und auf das kommt es ja den meisten hier an. Leider befinde ich mich nicht mehr in der pupertät und benötige auch keinen höllenklang sonder nur eine auffrischung meines arsches an meinem schatz. Zu der Frage über preislich auch deine welt musste ich gerade nur etwas schmunzeln.

Hoffe hier kommen noch ein paar schöne, qualifizierte und mir persönlich weiterhelfende beiträge. Grazie.

für dich werde ich mir jedenfalls nicht mehr die arbeit machen und alternativen in der gleichen genannten preis region raussuchen weil mein post in keinster weise negativ war, aber damit haste es dir nun verschissen. und du bist leider ein kleinerer Hengs Bj 85 loool

Dann kauf die doch gleich eine vernünftige anlage und glotz net nach ebay angeboten für 500€ und kauf was gescheites!!! Und nen sauger sound mit nem turbo zu vergleichen zeugt von unwissenheit! Da da keinerlei vergleich möglich ist. Du noob! Und wenn es dir nur um die optik geht ist der sound eh scheiß egal also kauf sie dir und heul hier net rum.

hmmm...stimmt eigentlich...hast recht...bitte erst lesen dann schreiben. Für mich brauchst du dir auch keine arbeit machen, denn ich habe größte angst davor, dass meine anlage dann genau so absteht wie deine auf deiner homepage. Hängst du da deine Unterhosen zum Trocknen auf???

am 16. Januar 2009 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von GeilerBenz85

NA also, danke moerf....

mir ist alles o.g. (oben genannte :D) bis auf die passgenauigkeit egal. Meinst das Ding ist wirklich so extrem daneben oder kann man damit leben? ich hab hier vor kurzem mal nen blauen tt gesehen, bei dem eine ich glaube supersprint oder sowas verbaut war, wo die auspuffrohre ca. 32 cm über das heck gestanden sind. Das hoffe ich hier nicht zu erhalten?!!!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

zur Passgenauigkeit kann ich Dir nichts sagen. Aber der Name "Noak" taucht im Zusammenhang mit AgA`s (Abgasanlagen) hier so gut wie gar nicht auf.

Entweder fährt die Keiner, oder der Anbieter ist neu in diesem Sektor.

ich kann da echt nix zu sagen.

Die Anlage taucht hier nicht auf.. auch nicht in den letzten Jahren

Und was @Fabian anbelangt, der wollte Dir echt was Gutes tun..

(manchmal kann man seine eigenen Beiträge auch löschen lassen, wenn man Jemand vor dem Antworten missverstanden hat ;) )

am 16. Januar 2009 um 12:07

tja, wenn diese leuchte mal schauen würde, wie der auspuff aussieht, wenn die Rieger Heckschürze montiert ist, würde er sehen, dass sie genau bündig mit der stoßstange steht. Da er aber nur die bilder mit serien heck sieht peilt er es natürlich nicht.... soll er machen was er will und sollen ihm andere helfen... wer so blöd ist ist selbst schuld, und für solch freche kids seine zeit opfert!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kann die was? duplex - optik?