Kann ein Stift einen kratzer weg zaubern???
Moin zusammen,
ich will hier wirklich keine Werbung machen aber eben habe ich im TV ein Werbung gesehen die mich ein wenig erstaunt hat.
HIer ist der link:
http://www.meinauto.tv/...IS-Smart-Pen-Pro-Lackreparaturstift.html?...
Ein Stift soll angeblich einen kratzer verschwinden lassen!!! Hat vielleicht jemand von euch schon mal diese Werbung gesehen? Meint ihr das ist überhaupt realistisch??
Gruss
Rasa
Beste Antwort im Thema
Nein.
.
.
Aber frag mal im Fahrzeugpflege-Forum
Ähnliche Themen
35 Antworten
Nein.
.
.
Aber frag mal im Fahrzeugpflege-Forum
Dieser Dreck-Stift geher überhaupt garnicht!!!!!
Braucht keiner kaufen,
MfG steve
Ich habe diese Werbung im TV auch schon öfters beobachtet. Das dies möglich ist, kann ich mir kaum vorstellen, trotzdem würde ich wissen, ob jemand das Teil schon mal ausprobiert hat.
Gruß
Ahhh stimmt voll vergessen das wir eine extra Forumsseite dafür haben.
Ok ich frag mal da drüben.
danke ;-)
hier könnt ihr die antworten sehen:
http://www.motor-talk.de/.../...inen-kratzer-weg-zaubern-t2761282.html
kann jemand diesen thread schliessen???
danke
Also ich habe den stift gekauft und der geht ja nicht mal ansatzweisse!!!
Der kriegt selbst keine kleinen Kratzer oder so weg......der macht nur so eine "Lackschicht" drauf, die man nicht mehr abbekommt und der Kratzer bleibt trotzdem noch!!!!
weiss nicht,diese tv werbungen mit den zaubermitteln kann ich auch nicht glauben.
Habe den Stift aus der TV Werbung in Spanien (5,90€) gekauft und das Ding ist der pure Schrott.
Wer will kann ihn von mir für 5€ haben,inkl. Revervefilzspitze.
Gruß mclaren
Ich glaub ich hab irgendwo im TV schonmal gesehen (Galileo FakeCheck oder sowas) daß die das Video einfach rückwärts laufen lassen haben ...sprich: Nen Kratzer reingemacht und dann rückwärts laufen lassen.
Aber mit nem halbwegs gesunden Menschenverstand kommt man eigentlich auch selber drauf daß so ein Kratzer nicht verschwindet als wäre er nie da gewesen wenn man einmal locker mit nem Stift drüberstreift.
Hallo allerseits,
als ich die Werbung vor kurzem voller Erstaunen gesehn habe, dachte ich mir auch: wie soll so ein primitiver Stift so derbe Kratzer wegzaubern...?!?!
Bei genauerem beobachten und drüber nachdenken kam mir haargenau das in den Sinn, was BigMäc bestätigt hat.
Bei manchen Bewegungen erkennt man eigentlich auch ganz gut, dass das nicht "natürlich" ist und dann noch die absolut präzise Treffsicherheit mit der der Kratzer "entfernt" wird...kann ja nur "rückwärts gedreht" sein .
Also wer den Schrott kauft, wird sich nicht nur über sich selbst ärgern...
MfG
Verdammt nochmal, ihr habt recht!! DAs ding wird wirklich rückwärts abgespielt hahahah oh man hab mir das eben wieder angeguckt und genau das festgestellt. Ich musste die frage stellen weil mein Vater drauf bestanden hat den zu kaufen nur hab ich das in letzter Sek. verhindert und als beweis hier die frage gestellt.
Und nun hat sich es bestätigt das dass humbug ist im diesen sinne, schönen Sonntag noch°°
Und ich hab den mist auch noch gekauft;-)
Oje!!!!
Sorry, aber wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!!
Auf welcher physikalischen Grundlage soll so ein Stift funktioniern??!!
Ach was, das ist ein Scherz ... so doof kann doch niemand sein, der sowas kauft, oder?
Allein schon wie die Vermarktung abläuft!
Und spätestens hier sollte auhc der noch so geringste Menschenverstand sein Kauf-Veto einlegen: "Löst mit Hilfe des UV-Lichts die bestehenden Lackschichten auf"
Gruß, Frank
Also Jungs ganz so einfach ist es nun nicht. "Einfach rückwärts laufen lassen", wäre nicht nur Betrug, sondern auch irreführende Werbung und somit Abmahnungswürdig. Ohne Frage wird der Stift eine Art "Versiegelung" durchführen. Im Streitfall würde man sicherlich nur darum streiten, was bzw wie breit ein Kratzer ist.