ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann ich meine Felgen Auktion so lassen?

Kann ich meine Felgen Auktion so lassen?

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:02

Hey leutz,

kann ich meine eBay Auktion so lassen? Oder etwas verändern? ;)

Ratschläge für die zukunft sind immer gut zu gebrauchen.

Martin

Ähnliche Themen
16 Antworten

jo sieht doch ganz gut aus so!

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:24

und der preis? ist der auch ok?

weil die felgen haben mich wie dort beschrieben etwas mehr als 200 euro gekostet das stück (Rieger katalog)

oh aufn preis hab ich eben garnicht geachtet ;)!

also ich glaub kaum dass du die los wirst..., auch nicht für 500...!

ich glaub dir ja dass du 800€ bezahlt hast aber trotzdem kriegt man bei ebay glaub ich schon gebrauchte komplettsätze für das geld (wenn auch "noch mehr" gebraucht).

und auch atu lockt ja zurzeit mit billigangeboten.

glaub da wirds schwer nen käufer zu finden, aber ich drück dir die daumen :)!!

ps: wieso hast du nicht einfach bei 1 euro angefangen? ich find das immer besser...

und wenn nicht dein erwünschter preis bei rauskommt kannst du zur not ja nen kumpel oder so drauf bieten lassen...

gruß Jan

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:35

naja wenn ich die nich los werde hab ich halt pech gehabt... Provision bezahl ich ja nur wenn die verkauft würden. ansonsten nur die normalen ebay gebühren.

mach lieber deine suchbegriffe für die suchmaschine weg!!!

da sonst ebay die auktion löscht. die vom ebay forum, sind da grosse petzen!

ich würde statt deiner suchbegriffszeile hinschreiben, kann sein, dass die felgen zu toyota, opel usw usw passen ich weiss nicht genau usw.

da können die nichts machen von ebay.

 

gruss murat

 

PS: gute schleichwerbung :D hättest lieber im benz forum fragen sollen *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

und wenn nicht dein erwünschter preis bei rauskommt kannst du zur not ja nen kumpel oder so drauf bieten lassen...

gruß Jan

Und da haben wir wieder die schwarzen schafe bei Ebay. Man sollte solche leute gleich sperren.

Zu den Felgen:

hast de viel zu hoch angesetzt, mein Kumpel hat sich die selben gekauft. Beim Reifen Händler im Nachbar Ort für 600€ mit Bereifung Neu.

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:56

@Murat

der freund meiner schwester macht das seid jahren so und der verkauft mehr als das er dort einkauft.

hat da noch nie mit probleme gehabt.

@chicken

Dann kann sein kumpel sich freuen :> mich interessierts nich was andere gezahlt haben. Ich sehe was sie im katalog kosten und gut is. Auch wenn die zu hoch sind und keiner die haben will, da bezahl ich lieber 7 euro ebay gebühren anstatt ich die verschenke so wie du es dir vorstellst!

ist da ein Teilegutachten dabei?

Allein mit dem Festigkeitsgutachten wird eine Eintragung schwierig

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ist da ein Teilegutachten dabei?

Allein mit dem Festigkeitsgutachten wird eine Eintragung schwierig

Nein stimmt nicht was du sagst. Habe ein Radfestigkeitsgutachten, da stehen alle daten der Felge drin. Dimension, Traglast, etc.

War damit beim Tüv (mit dem mercedes) der hat sofort alles ohne zu meckern eingetragen. Kumpel hat in ner andern stadt (auch mit festigkeitsgutachten) seine felgen eingetragen bekommen ohne das da jemand meckerte.

am 17. Juni 2004 um 18:11

bei dem startpreis wird kein einziger drauf bieten. außerdem hast du den falschen zeitpunkt gewählt um die felgen reinzusetzen. die leute haben mitte des monats kein geld mehr. die auktion sollte am ersten oder 2ten enden. am besten gegen acht uhr abends. ob du die 500 euro trotzdem erreichst halte ich für fraglich. komplettsätze also mit bereifung gehen schon für 350 euro weg. nimm die dinger lieber wieder raus und setzt sie erstmal in die zeitung. vorallem wegen den horrenden ebay gebühren

mußt mich ja nicht gleich so anmachen.

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

mußt mich ja nicht gleich so anmachen.

LoL, was kann ich denn dafür wenn du dich gleich angepisst fühlst? :D

Naja ich weiß jetzt bescheid, mehr muss ich nicht wissen. Danke an alle die geantwortet haben.

ey jetzt macht ma halblang.

ich hab erst 2 mal was verkauft bei ebay glaub ich und das auch ohne biet-hilfe von fruenden oder so...

hab ja auch nur gemeint als notlösung.

das ist doch nun gang und gebe bei ebay?

ist zwar eigentlich nicht in ordnung, aber eh ich in seinem fall die felgen dann für beispielsweise 200 euro weggeben müsste lässte halt wen drauf bieten...

ja ok, die die das jetzt machen werden sich wohl kaum melden und die die's nicht machen regen sich umso mehr darüber auf...

@ihre dudheit

hast recht, vor allem die zeit is extrem wichitg bei auslaufenden auktionen. am besten abends ode rnoch besser so sonntags um 18 uhr..

gruß Jan

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ey jetzt macht ma halblang.

...

gruß Jan

Damit meintest du das hühnchen oder? ;)

Zur zeit: Das stimmt @dudheit und feldtins... hab auch nicht sonderlich drauf geachtet. Aber werde ich dann nächstemal machen.

Zum preis NOCHMAL: Der bleibt so, wen einer bietet OK, wenn nicht auch OK. Da bezahl ich lieber wie schon gesagt die 7 euro ebay gebühren als die zu "verschenken".

Gruß

Martin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann ich meine Felgen Auktion so lassen?