ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kann ich sehen ob es gibt Update fuer mein Auto ?

Kann ich sehen ob es gibt Update fuer mein Auto ?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 23. März 2019 um 8:36

Hallo,

ich habe Audio 20 mit Media Display, so kein COMAND. Ich habe Problem dass System sieht USB manchmal nicht. Unplug&plug von USB und es geht immer dann.

So ich denke dass ich sollte Update bekommen. Bei System -> Update sagt er es gibt keiner. Bedeutet dass das es gibt kein Update fuer mein Auto oder ich muss in Werkstatt gehen und sie sagen mir ob es gibt update ?

Kann ich irgenwo auslesen welche Version habe ich ? Und was ust letzte.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 23. März 2019 um 15:35

?

Du bekommst außer Kartenupdates keine Updates des Systems. Da musst du in die Werkstatt gehen und dein Problem schildern und fragen ob es die Möglichkeit gibt da eine neue Software aufzuspielen.

Themenstarteram 23. März 2019 um 15:57

Ich bekomme Karte Update also nicht also weil ich habe kein COMAND. So ich kann nicht selbs gücken welche Version habe ich und jemand sagt was neueste ist ?

Wie das mit Kartenupdates für das SD-Navi ist weiß ich nicht, aber dir ging es ja um den USB Stick, der manchmal nicht erkannt wird. Dieses Update, bekommst du, wenn es eins gibt sowieso nur vom Händler bzw. der Werkstatt, egal ob COMAND oder SD-Navigation. Und zu dieser Version kann dir auch nur der Händler etwas sagen.

Das Update für die SD-Karten-Navigation erfolgt durch den Kauf einer neuen SD-Karte. Welche aktuelle SD-Karten-Version man hat kann man mit einem Blick auf die SD-Karte herausfinden.

Themenstarteram 23. März 2019 um 17:58

Karten habe ich auf Ebay gekauft und v4.0 funzt super. Nir habe ich dieses USB nicht erkannt Problem.

Dann mal in die Werkstatt und dort fragen...

Themenstarteram 23. März 2019 um 18:48

Ja ich muss dann am Montag anrufen.

Hallo zusammen

Habe vor 4 Wochen. Ein 350d bekommen.

Navi sd Karte. Habe folgendes Problem.

Wenn das Auto für kurze Zeit, so bis ca. 3 Stunde geschlossen wird und dann wieder auf tritt beim türöffnen so einen rauschen oder Knistern aus dem Lautsprecher. Bei längere Zeit tritt das nicht auf

Hat jemand auch dieses. Phänomen?

Ist bekannt, wusste nicht das es auch beim SD NAVI auftritt. Im September soll für das Comand eine grundlegende Software Änderung bekommen, MB weiß es auf jeden Fall, die haben im System sogar eine Audio Datei. Weiß es so genau, weil mein Wagen betroffen ist, der meiner Frau aber nicht, beide haben Comand

Soweit ich weiß ist ja sd Navi gleiche wie comand. Nur kein Speicher. Korrigiert mich wenn was falsches sage

@froggorf

Hoi. Was hast du für ein Fahrzeug? Auch Om 656 bj 2018/2019? Weiss man von wo das oder warum das kommt?

Gruss ciro

Ich habe einen 250iger Modelljahr 807 aus 2017

Und das Problem soll seit 2 Jahre bestehen und noch keine Lösung? Schon komisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kann ich sehen ob es gibt Update fuer mein Auto ?