Kann man die Original mal vorne nachrüsten?
Hallo
Ich suche dringend eine Mittelarmlehne vorne für meinen Audi a6,da dieser keine hatte!
Dazu habe ich ein paar fragen
kann man die Original armlehne nachrüsten und was kostet die?
Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Das kann man nachrüsten.
Ein kleiner Rat von mir, demnächst in der Thema Überschrift schon die Frage kurz reinstellen. "Kann man die Original mal vorne nachrüsten?" wird nicht viele zu dem Thema locken.
In deiner Signatur steht ein A4 drin, welchen A6 hast du denn? Den 4F?
Warst du schon mal bei einer Audi Werkstatt und hast dir die Teile zeigen lassen? Die sollten auch direkt Preise nennen können.
Glaube der Fehler war, dass er MAL nicht gross geschrieden hatte
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Winstaff
Glaube der Fehler war, dass er MAL nicht gross geschrieden hatte
Gruss aus der Schweiz
in der Tat...
Kann man die Original mal vorne nachrüsten?
Kann man die Original MAL vorne nachrüsten?
dann macht die Überschrift richtig Sinn!
Na Klasse .
Mittelarmlehne macht richtig Sinn. Mal mal schreiben geht ja noch aber immer mal schreiben oder in einer Überschrift mal gebrauchen...
MAL = Mehr Ausschreiben Leute
Und ich hätte "geschrieben" statt "geschrieden" antworten sollen.....
Fazit: Jeder macht mal Fehler.
Keine weiteren Beiträge von mir, die nicht zum Thema passen.
Gruss aus der Schweiz
hallo
Ich habe einen A6 2,0 tdi Limousine.
Gestern abgeholt bei VW!
War keine MAL drinne,aber ein A6 ohne MAL passt einfach nicht!!!
Ich habe heute morgen im Audizentrum Kassel angerufen und die meinten es würde ca. 320 euro inklusive einbau kosten!!!!!!
Weiss Jemand wo man diese Original armlehne günstiger bekommt?
Hier habe ich ein foto von meinem A6.
Innen Leder Volterra Tiefblau!
Kann jetzt schon jemand etwas Genaueres zur Nachrüstung einer Mittelarmlehne (Original) sagen?
Ich bekomme Anfang Januar meinen A6 (4F) und habe leider auch keine Mittelarmlehne, was ich auch nicht verstehen kann. Das sollte in so einem Fahrzeug schon Serie sein.
Da es ein ehem. Geschäftsfahrzeug ist, kann ich die Ausstattung leider nicht ändern.
kann man nachrüsten, die Aufnahme / Mutter ist in der Rückenlehne drin.
Gehe mal rechts an der Rückenlehne runter und drücke mit dem Finger rein, dann wirst Du sie finden.
Bzgl. der Kosten frag`mal bei Deinem freundlichen an, wenn er Service bietet, schraubt er Dir das Ding auch eben an.
Gruß Wolfgang
Versteh ich nicht ganz, die Mittelarmlehne ist doch nicht am Sitz festgemacht, oder?
Danke "OpiW" für die schnelle Antwort.
Noch kann ich leider nicht fühlen. , sondern nur träumen.
Ich bekomme den Wagen ja leider erst, wenn alles klappt, am 02.01.06
Ich wußte auch nicht, dass die MAL an der Sitzlehne montiert ist. Dann würde es ja funktionieren.
Ich bin davon ausgegangen, dass die MAL mit der Mittelkonsole (wie beim Passat und Golf) kombiniert ist, dann würde es wohl ziemlich teuer werden.
Ich hoffe ich komme noch einmal zu einem Händler, bevor ich den Wagen habe. (Ohne Auto ist das etwas schwer. )
Ich würde nämlich auch gerne ein kurzes Kennzeichen nehmen und habe dazu auch noch nichts gefunden (Blende etc.)
Hab auch schon mal nachgefragt - Teilepreise in Summe ca. 240 EUR (Stoffausführung) plus Einbau. Der wäre aber ziemlich aufwändig, weil die halbe Mittelkonsole raus müsste wegen der Aufnahme.
Orhan könnte da mit seinen 320 EUR schon ganz gut hinkommen.
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
kann man nachrüsten, die Aufnahme / Mutter ist in der Rückenlehne drin.
Gehe mal rechts an der Rückenlehne runter und drücke mit dem Finger rein, dann wirst Du sie finden.
Bzgl. der Kosten frag`mal bei Deinem freundlichen an, wenn er Service bietet, schraubt er Dir das Ding auch eben an.
Gruß Wolfgang
Bitte um Entschuldigung,
hier habe ich völlige Sche*** geschrieben.
Diese Antwort war für ein ganz anderes Forum gedacht und dann für einen B4
steinigt mich, heißes Pech über mein Haupt..... vielleicht fällt Euch ja sonst noch etwas ein.
Gruß Wolfgang
Na, das schlimmste was mir grade einfällt als Strafe für dich ist, wir lassen dich hier im 4F Forum weiter mitlesen
.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Na, das schlimmste was mir grade einfällt als Strafe für dich ist, wir lassen dich hier im 4F Forum weiter mitlesen![]()
.
nur lesen - gelle-
Gruß Wolfgang