ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kann man die tt 8j Scheinwerfer öffnen?

Kann man die tt 8j Scheinwerfer öffnen?

Audi TT 8J
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 13:34

Hallo ich habe nen tt 8j und mein Scheinwerfer ist auf der fahrerseite beschlagen. Bekommt man das Glas vom Scheinwerfer runter?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Juli 2011 um 14:24

hmm, denke ma die Lichtscheibe und das Gehäuse sind durch Vibrations-Schweißen miteinander verbunden. Evtl. lange zeit mit niedrieger Temperatur im Backofen backen. Würd ich aber nich machn, glaub nich das du die nachher dicht bekommst...

Zitat:

Original geschrieben von Glatze150

Hallo ich habe nen tt 8j und mein Scheinwerfer ist auf der fahrerseite beschlagen. Bekommt man das Glas vom Scheinwerfer runter?

iirc ist das glas aussenrum mit clips am plastikgehäuse festgemacht, musst du aber den scheinwerfer für rausnehmen. wenn du den raus hast siehst du die clips auch schon. wenn einer der clips offen oder kaputt ist beschlägt es gerne mal.

Ich kram den Thread mal aus!

Da wir ja wissen, dass man das Innenleben vom Glas ohne weiteres trennen und wieder vereinen kann....kam mir die idee....man könnte doch selbst ein LED Tagfahrlicht einbauen?

Meind ihr das geht?

mfg

am 21. März 2012 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Ich kram den Thread mal aus!

Da wir ja wissen, dass man das Innenleben vom Glas ohne weiteres trennen und wieder vereinen kann....kam mir die idee....man könnte doch selbst ein LED Tagfahrlicht einbauen?

Meind ihr das geht?

mfg

Gibt es schon Versuche und Bilder davon, und sieht mehr als bescheiden aus.

Ausserdem sitzt an der unteren Leiste der Normalen Scheinwerfer der Blinker und ist nicht klar sondern

hat diese Waben/Reflektorstruktur.

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

Ich kram den Thread mal aus!

Da wir ja wissen, dass man das Innenleben vom Glas ohne weiteres trennen und wieder vereinen kann....kam mir die idee....man könnte doch selbst ein LED Tagfahrlicht einbauen?

Meind ihr das geht?

mfg

Ja, bau es ein und fahr zum TÜV !:D:D

am 21. März 2012 um 13:52

Ich schlage vor wir fahren alle zusammen hin.

DonChulio du postest deinen Tüv Termin hier,

und ich besorge Bier und Chips für alle.

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

Ich schlage vor wir fahren alle zusammen hin.

DonChulio du postest deinen Tüv Termin hier,

und ich besorge Bier und Chips für alle.

:D:D:D

Vielleicht vorher noch ne Spoiler-Deaktivierung ?? :cool:

Übrigens DonChulio,

schaut dann SO aus ;), fahr damit zum TÜV und sag das war schon so :D

B0173563-18502482

So jez mal im Ernst geht das??

Jez net die LED Leiste!!!

Ich habe nen TT ohne Xenon bin dabei es um zurüsten was mir aber bei meinen Halogen scheinis gefällt ist dass das innen Leben schwarz ist und von meinen Xeono Scheinis Chrom und bisken Silber!! könnte ich die Clips einfach umtauschen der??

 

ihr könnt mich alle mal gern haben -.-***

am 21. März 2012 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

ihr könnt mich alle mal gern haben -.-***

Hey nicht böse sein.

Du hast doch von uns 2 sachliche, helfende Kommentare bekommen, die anderen musst du verzeihen

sowas macht man einfach nicht mit einem TT.

können wa jez zum thema zurück??

Zitat:

Original geschrieben von jalil23

So jez mal im Ernst geht das??

Jez net die LED Leiste!!!

Ich habe nen TT ohne Xenon bin dabei es um zurüsten was mir aber bei meinen Halogen scheinis gefällt ist dass das innen Leben schwarz ist und von meinen Xeono Scheinis Chrom und bisken Silber!! könnte ich die Clips einfach umtauschen der??

Alles GEHT, das Problem ist, es wieder so zusammen zu bauen wie es vorher war. ( Dichtigkeit )

Ich habs mal bis zu einem gewissen Grad gemacht, habe aber aufgehört, weil der Zerstörungsgrad mir

dann zu gross wurde :)

Also machbar ist es!!

Es geht nur wegen der Dichtigkeit??

Grundsätzlich machbar!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kann man die tt 8j Scheinwerfer öffnen?