ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. KANN MAN KLIMA AUTOMATIK BASIS AUF KLIMAUTOMATIK HIGH UMRÜSTEN

KANN MAN KLIMA AUTOMATIK BASIS AUF KLIMAUTOMATIK HIGH UMRÜSTEN

Themenstarteram 14. August 2008 um 16:44

OHNE DAS ICH KOMPLETT DIE GANZE HEIZUNG AUSBAUE ALSO NUR DAS BEDIENTEIL??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jakober

 

PS Laut Bundesstatistik sind Ausländer die mehr zu Gewalttaten neigen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

Seit ehrlich ohne uns ausländer wie währe die deutsche wirtschaft bitte ganz vom herzen???

Ich finde, solche Äußerungen haben in einem Automobilforum absolut nichts zu suchen (ebenso wenig wie Beiträge in Großschreibung, siehe auch Netiquette ) . Wenn wir hier nicht aufpassen, ist das Niveau ruckzuck absolut unterirdisch und alle ernsthaften User verlieren dann auch das Interesse.

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

kurze antwort: NEIN

es fehlen sämtlich sensoren, stellmotoren, kabel, ...

am 14. August 2008 um 17:22

Außerdem solltest du deinen caps lock Taste deaktivieren.

Themenstarteram 14. August 2008 um 18:55

gut sagt mir bmw auch aber wissen sie was ich habe jetzt jemanden gefunden der für bmw software für die autos macht so und der macht mir das jetzt grad und es geht

am 14. August 2008 um 19:21

... oh nein - schon wieder ein Forumsbenutzer der die deutsche Groß- und Kleinschreibung (einschl. Satzzeichen) nicht beherrscht :rolleyes:

Sehr, sehr schade, denn dadurch sind die Sätze um einiges leichter zu lesen.

mike

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:23

Hast du was gegen Ausländer was ist dein problem??

am 14. August 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

Hast du was gegen Ausländer was ist dein problem??

Nein, ganz bestimmt nicht -> aber siehe da, es funktioniert doch!

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:33

Und kannst du jetzt meine frage beantworten?

am 14. August 2008 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

Und kannst du jetzt meine frage beantworten?

... wie rezis es bereits geschrieben hat - Nein.

Höchstens Du möchtest das halbe Auto zerlegen ;) und hast genügend Geld, für den gesamten Umbau, auf Deinem Konto.:p

 

mike

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

gut sagt mir bmw auch aber wissen sie was ich habe jetzt jemanden gefunden der für bmw software für die autos macht so und der macht mir das jetzt grad und es geht

na dann bin ich mal gespannt wie der bmw software mann, die ganze dazu benötigte hardware einbaut. der schaltplan der automatik "high" ist vom sonnenstandssensor begonnen wesentlich komplexer als die basis version. die hardware passt einfach nicht.

mit der software hat das reichlich wenig zu tun, ausser das man die basis hardware nicht mit der high version ansteuern kann, da sogar die stecker + pinbelegung anders ist.

aber gut der softwaremann wird´s schon wissen.

anmerkung: ich denke keiner hat was gegen ausländer, hab beim umrüsten sogar schon einigen geholfen. was mich aber immer wieder auf die palme bring sind bemerkungen wie "was ist dein problem" ...

solche völlig unpassenden bemerkungen bringt komischerweise nur IHR. wir hatten da mal einen typen im m-forum, der dann begonnen hat einzelne forums mitglieder zu bedrohen, ... und sowas brauchts mit sicherheit nicht

wenn du das ganze forum durchblätterst wirst du feststellen, dass kein mensch in versalien schreibt und NICHTS ANDERES hat @mike-wt gemeint.

Du sagtest ja du hast einen der bei BMW Software programmiert?

Aber wie soll das funktionieren wenn da noch zusätliche sensoren fehlen dann kann man ja das Klima teil nicht einfach tauschen und als zusatz kostest es bei Bestellung 1300€ glaube ich und als nachbestellung im Teilekatalog 600 €

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:51

Ja ist ja gut ich bin erst seit ein paar stunden hier neu ja ich hab höflich gefragt was das problem ist wir sind doch hier in keinem DIKTAT oder?? ich kann groß schreiben klein schreiben wie ich will ich zwinge euch ja nicht das was ich schreibe zu lesen und das was du sagst das kommt meistens von euch geh mal bitte einmal zur behörde und frag mal nach wer die meisten bedrohungen wer die meisten gewalten auslösen und dann komm mit so einer aussprache ok

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

Ja ist ja gut ich bin erst seit ein paar stunden hier neu ja ich hab höflich gefragt was das problem ist wir sind doch hier in keinem DIKTAT oder?? ich kann groß schreiben klein schreiben wie ich will ich zwinge euch ja nicht das was ich schreibe zu lesen und das was du sagst das kommt meistens von euch geh mal bitte einmal zur behörde und frag mal nach wer die meisten bedrohungen wer die meisten gewalten auslösen und dann komm mit so einer aussprache ok

ich denke deine frage wurde auch eindeutig und höflich beantwortet.

und wenn du machen beiträgen schmunzelnd die ironie abgewinnen kannst die drinnen steckt funktioniert auch die kommunikation.

was ich nicht verstehe (ohne die popkorn fraktion auf den plan rufen zu wollen): wenn du einen SW menschen von bmw hast der dir das macht, warum frägst du dann ob es möglich ist?

Zitat:

Original geschrieben von BMWDENIZLI

Ja ist ja gut ich bin erst seit ein paar stunden hier neu ja ich hab höflich gefragt was das problem ist wir sind doch hier in keinem DIKTAT oder?? ich kann groß schreiben klein schreiben wie ich will ich zwinge euch ja nicht das was ich schreibe zu lesen und das was du sagst das kommt meistens von euch geh mal bitte einmal zur behörde und frag mal nach wer die meisten bedrohungen wer die meisten gewalten auslösen und dann komm mit so einer aussprache ok

Der Ton macht die Musik!

Themenstarteram 14. August 2008 um 20:03

Ich wustte das die frage kommt na vieleicht hat es jemand anders auch mal gewechselt alsor meiner meinung müsste es gehen weil die basis auch eine klimaautomatik ist und nur das bedienteil gewechselt wird es bleibt ja als 2 zonen klimaautomatik nur wie ich es bediene ändert sich und die software für die klima high version spielt er mir rauf ich bin wirklich selber gespannt wie es passiert naja mal sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. KANN MAN KLIMA AUTOMATIK BASIS AUF KLIMAUTOMATIK HIGH UMRÜSTEN