ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)

Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 21:46

Hallo,

also ich möchte mir demnächst die Angel Eyes bei Ebay bestellen aber ich weiß nicht welches besser zu meinem Auto passt (Schwarzer e36 Compact).

Und zwar gibt es da einmal die Verchromten hier klicken und die in schwarz hier klicken .

und ich kann mir halt ehrlich nicht vorstellen was besser passt da ich noch nie einen e36 mit diesen Angel eyes gesehn hab... vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen, ich will nicht dass ich am ende die verchromten hole und dann sieht das auf einmal richtig scheiße aus.

Beste Antwort im Thema

Warum muß man sich diesen Schrott ans Auto schrauben?Weils billig ist?

Das man sowas schön findet,kann ich mir einfach ned vorstellen.....

Nimm schwarze FK oder in.pro,aber bitte ned sowas.....

 

Greetz

Cap

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich finde auf nem schwarzen Auto sieht so viel Plastiksilber billig aus. Dann lieber die schwarzen - wobei ich allgemein keine Monoblock SW mag...schau dir mal die schwarzen FK an.

Link

Warum muß man sich diesen Schrott ans Auto schrauben?Weils billig ist?

Das man sowas schön findet,kann ich mir einfach ned vorstellen.....

Nimm schwarze FK oder in.pro,aber bitte ned sowas.....

 

Greetz

Cap

Weder noch, diese scheinwerfer sind nicht nur qualitativ minderwertig, da ist die Passgenauigkeit auch nicht überragend. Ich würd lieber paar euro mehr investieren und mir die schwarzen FK holen. Habe aber bei denen auch schon oft was über Undichtigkeiten gelesen. Aber da gibts auch einfache abhilfemaßnahmen...

 

Mfg

 

 

am 11. Juni 2008 um 7:02

Also wenn du ein schwarzes Auto hast würde ich die schwarzen nehmen.

Ich kann dir heute abend Bilder schicken von einem schwarzen E36 mit diesen schwarzen Scheinwerfern.

Diese unnötigen Kommentare von wegen lass es die sehen doch sch... aus gehen mir langsam auf den zeiger!! Wenn es ihm doch gefällt lasst ihn doch!

FK vertreibt diese scheinwerfer nur - der hersteller heißt DEPO und kommt genau wie sonar auf taiwan :D

sonar: meine haben ganz genau gepasst, waren 100% dicht, optik naja... hab sie jetzt nicht mehr drin - sagt doch alles

depo: tolle optik + schöne große ringe, passen genau, glasscheibe, sehr gute lichtausbeute durch H7, leider undicht

in pro kann man vergessen wegen H1 lampen

hella hat winzige standlichtringe > dies versaut die optik

nimm dir auf jedenfall die depo/fk SWs (gibts auch in chrom ausführung wenn du drauf stehst)

Gruß

im nachhinein hätte ich mir auch die DEPO reingetan und vorher sauber abgedichtet, jedoch stehe ich auf qualität und von daher haben es Hellas sein müssen. Außerdem hats damals (vor 3,5 Jahren) die DEPO nach gar nicht gegeben. (?) 

 

Hier mal ein Bild:  KLICK 

 

Ich find nicht, dass die die Optik versauen, nur sau teuer sind sie :D

Aber is ja wie immer Geschmackssache, wär ja traurig, wenn all unsere Autos gleich aussehen würden!

 

Grüße aus Niederbayern!

Hier mal zwei schoene Bilder :D

Einmal und nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Einmal und nie wieder.

lol die zeigst ja immer wieder gerne ^^

Sieht aus wie mit ner brille lol

Habe selbst die FK/DEPO und in voll zufrieden....nach eini-zwei Maßnahmen beschlagen sie auch nicht mehr....einfach entlüftungsöffnungen in die abdeckkappen und gut ist....

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Sonora

im nachhinein hätte ich mir auch die DEPO reingetan und vorher sauber abgedichtet, jedoch stehe ich auf qualität und von daher haben es Hellas sein müssen. Außerdem hats damals (vor 3,5 Jahren) die DEPO nach gar nicht gegeben. (?) 

 

Hier mal ein Bild:  KLICK 

 

Ich find nicht, dass die die Optik versauen, nur sau teuer sind sie :D

Aber is ja wie immer Geschmackssache, wär ja traurig, wenn all unsere Autos gleich aussehen würden!

 

Grüße aus Niederbayern!

So ist es,Hella ist besser als der Taiwanmist!

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Sonora

im nachhinein hätte ich mir auch die DEPO reingetan und vorher sauber abgedichtet, jedoch stehe ich auf qualität und von daher haben es Hellas sein müssen. Außerdem hats damals (vor 3,5 Jahren) die DEPO nach gar nicht gegeben. (?)

Hier mal ein Bild: KLICK

Ich find nicht, dass die die Optik versauen, nur sau teuer sind sie :D

Aber is ja wie immer Geschmackssache, wär ja traurig, wenn all unsere Autos gleich aussehen würden!

Grüße aus Niederbayern!

So ist es,Hella ist besser als der Taiwanmist!

ohoh das würde ich mal nicht so sagen... produziert werden die hella SW bestimmt auch in taiwan etc

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

 

 

So ist es,Hella ist besser als der Taiwanmist!

ohoh das würde ich mal nicht so sagen... produziert werden die hella SW bestimmt auch in taiwan etc

Nö, Hella is made in germany. Hab mal ein ersatzteil gebraucht und hab mich fast bis zum Montageband durchtelefoniert :-)

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

So ist es,Hella ist besser als der Taiwanmist!

Das die Hellas von der Qualität sicherlich besser sind als DEPO, inPro usw. ist nicht von der Hand zu weisen. Die Optik der DEPO ist halt näher am Original.

Die Gehäuse der DEPO-Scheinwerfer sind aus einem ziemlich spröden Material, das sehr wenig aushält. Ich hab mir die Blinkerhalter abgebrochen, indem ich den Blinker nur ganz normal eingeschoben habe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann mich nicht entscheiden (Scheinwerfer)