Kann mir bitte jemand mit der FIN die Ausstattungsliste generieren?
Ich bin an einem Gebrauchtwagen dran, habe aber keine zuverlässige Sonderausstattungsliste. Kann mir jemand von euch sowas generieren? Evt. auch per PN
die VIN wäre: WAUZZZ4G8HN131567 A6 Avant TFSI 2.0 Liter Quat.
Ähnliche Themen
68 Antworten
Die FIN sollte man nicht veröffentlichen und das kann dir auch der Freundliche machen.
Ist normaler Weise auch in der Audi App sichtbar
Da ich aber (noch) keinen Audi habe ist das mit der App und dem Freundlichen so eine Sache.
Geht nicht mehr per MyAudi App. Wurde letztens deaktivert. Laut Nachfrage bei Audi hätte das feature nie für nicht-Hauptbenutzer verfügbar sein sollen.
Serienausstattung:
Anfahrassistent
Instrumenteneinsatz mit regelbarer Beleuchtung
Ohne Verkehrszeichenerkennung
zentrale Bedieneinheit, vorn
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung, grün getönt
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Dachkantenspoiler
Dachreling in Aluminium eloxiert
Glanzpaket
Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Motorabdeckung
Stoßfänger verstärkt
Audi music interface
Dachhimmel in Stoff
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlagen
Fußmatten vorn und hinten
Instrumententafel und Türverkleidung, einteilig, einfarbig
ohne Belederung
Außenspiegel links, asphärisch
Außenspiegel rechts, asphärisch
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Kofferraumbodenmatte
Ladeboden
Mittelkonsole
Zigarettenanzünder und Aschenbecher
automatische Umluftregelung
ohne Ladekabel (Industriestecker)
Lenkradeinstellung, axial und vertikal
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Wählhebelknauf in Leder
ohne Embleme
LED-Heckleuchten
Tagfahrlicht
Xenon plus
automatische Leuchtweitenregulierung
Reifendruck-Kontrollanzeige
"Kindersitzbefestigung ISOFIX und
Top Tether für die äußeren Fondsitze"
Rücksitzlehne, umklappbar
Abgasendrohre
Elektromechanische Servolenkung
Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
Kraftstoffbehälter 75 Liter
Scheibenbremsen vorn
Sicherheitsgurte
Start-Stop-System mit Rekuperation
Verbandmaterial mit Warndreieck
quattro mit selbstsperrendem Mittendifferenzial
Sonderausstattung:
Audi pre sense front
Kamera und/oder Distanzsensor (Fahrerassistenzsystem)
Parkassistent mit Umgebungsanzeige
Umgebungskameras
adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion
adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion inklusive Audi pre sense front
Panorama-Glasdach
Audi connect Navigation & Infotainment und Audi phone box
Audi sound system
Digitaler Radioempfang
Fahrerinformationssystem mit 7-Zoll-Farbdisplay
MMI Navigation plus
MMI Navigation plus
MMI touch®
MMI® Navigation plus mit MMI touch®
ohne Adapter für Audi music interface
Dekorelemente Aluminium Ellipse silber
Anhängevorrichtung
Außenspiegel mit Memory-Funktion
Innenspiegel, automatisch abblendend
Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Standheizung/-lüftung
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Innen- und Außenlichtpaket
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Businesspaket
Alcantara-Leder-Kombination
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelarm-Design, Größe 8,5 J x 19, mit Reifen 255/40 R19
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelarm-Design, Größe 8,5 J × 19, mit Reifen 255/40 R19
Reifen 255/40 R 19
Reserverad, platzsparend
Wagenheber
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Fahrersitz mit Memory-Funktion
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
Mittelarmlehne vorn
Sitzheizung vorn und hinten
Sportsitze vorn
Sportsitze vorn
Vordersitze, elektrisch einstellbar, inklusive Memory-Funktion für den Fahrersitz
Fullsize-Airbags mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
Seitenairbags vorn und hinten mit Kopfairbag
@HerrrVorragend :
komisch, bei meiner myAudi APP bekomme ich die Ausstattung meines 4G noch angezeigt, ich habe es vor einer Minute noch getestet.
Hau die App mal runter und installier sie neu. Oder mach ein Update vom Android. Dann gehts nicht mehr. Musste ich vor 2 Wochen erfahren wegen neuem iPhone. Was wieder geht ist die myAudi Pin.
ich lass die APP drauf, solange es geht, ich bin ja froh, dass ich die Ausstattungen unserer drei Audis noch einsehen kann. Ein Android Update wird beim iPhone 13 nicht funktionieren
Bei mir wird die Ausstattung vom A6 noch angezeigt.
Aber bei meinem A3 leider nicht mehr
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 9. November 2022 um 18:00:12 Uhr:
@HerrrVorragend :
komisch, bei meiner myAudi APP bekomme ich die Ausstattung meines 4G noch angezeigt, ich habe es vor einer Minute noch getestet.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 9. November 2022 um 18:38:29 Uhr:
ich lass die APP drauf, solange es geht, ich bin ja froh, dass ich die Ausstattungen unserer drei Audis noch einsehen kann. Ein Android Update wird beim iPhone 13 nicht funktionieren
Na Prima, also iOS.
@pfrumt :
ja IOS 16.1, aber ich lade gerade ein Update auf 16.1.1
Die myAudi App meckert zwar über eine falsche Serverantwort und kann deshalb die Fahrzeugliste nicht laden, aber die Ausstattung kann ich mir noch ansehen, auch die von unserem alten A3. Ich vermute mal das diese Version nicht mehr klappt und die Daten im iPhone-Speicher liegen, aber es wird im Appstore auch kein Update angeboten. Ich werde mal zur Sicherheit von allen Infos Bildschirmfotos machen und auf dem PC speichern. Da kann ich dann bei Bedarf nachschauen
Ja ich hatte mir das neue iPhone geholt und beide beim Einrichten aufeinander gelegt. Die myAudi App musste ich mir neu aus dem Store ziehen und komplett neu einrichten. Auch als Fahrzeug Hauptnutzer musste ich mich neu eintragen lassen. Das AZ DD ist da schon flink.
ich glaube, ich hatte die App aus der iCloud zurückgeholt und musste nichts neu einrichten, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Vorher hatte ich ein iPhone 7, also schon was Älteres. Ich mag nicht jedes Jahr 1700 € für das neuste iPhone bezahlen. Deshalb behalte ich die Dinger meist 5-6 Jahre und hole mir dann wieder was Aktuelles.
Man könnte ja so etwas auch als PDF speichern & ausdrucken, (wenn man die Infos hat).... Dann ist man nicht auf irgend so eine App angewiesen, bei der aus Versehen eine Funktion freigeschaltet wurde und später bei einem Update wieder entzogen wird.
Ich verstehe auch nicht, warum man keinen Ausdruck / Einsicht in die Reparaturhistorie >SEINES EIGENEN< Fahrzeugs bekommen kann. Man (als Aussteller) kann ja die persönlichen Daten von vorherigen Besitzern ausblenden bzw. gar nicht erst anzeigen.
PNG2PDF habe ich noch nicht gemacht, aber das ist sicher möglich. Ich habe jetzt erstmal alles als PNG auf dem Rechner, 42 Bilder von drei Audis, davon sind 20 Stück vom 4G. Die Daten nimmt mir jedenfalls niemand mehr weg und am Sonntag werden die auf meinem kleinen Server-PC gesichert.
Warum Audi sich so anstellt, weiß ich auch nicht, man möchte doch wissen, was der eigene Wagen für eine Vorgeschichte hatte.