ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kann mir jemand helfen per Team Viewer meine Batterie zu codieren?

Kann mir jemand helfen per Team Viewer meine Batterie zu codieren?

BMW 5er E61
Themenstarteram 19. November 2015 um 10:02

Hallo

Ich hab noch nicht so viel erfahrung mit der codiererei. Ich wollte letztens meine batterie codieren da bei mir eine normale codiert ist und ich aber eine amg drinene habe. nur kommen immer irgendwelche fehlermeldungen. und ich trau mich da auch nicht alzuviel herumprobieren.

Wenn jemand etwas zeit mal hätte könnte man sich per team viewer verbinden und der könnte es dann mal versuchen bei mir zu ändern. Habe jetzt mal alle programme neu installiert am laptop.

hoffe jemand ist so nett von euch oder so fade :D

aja BMW E61 Touring Bj 2006 is mein auto.

Bitte schreibt mir per PN.

 

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Klar. wann?

WAS ist ein Team Viewer?

Damit kann man auf andere Rechner zugreifen

Themenstarteram 19. November 2015 um 23:43

Also wenns bei dir geht dann würd ich sagen heute abend. Ich schick dir per pn meine nummer dann könn ma bei whats app uns eine genaue zeit ausmachen. Da kann ich dir dann auch gleich die ip adresse schicken und den code den du brauchst. Lg und danke für die schnelle hilfe.

Themenstarteram 22. November 2015 um 7:41

Hallo

Grossen Dank an leon_raser!!!!

Haben uns am abend per Team Viewer verbunden. Und er hat mir dann die Batterie reincodiert und registriert. Gab zwar ein paar Probleme aber er hat es dann hinbekommen. Ich hab ihn ja zuschauen können auf meinen Laptop aber was er da alles gemacht hat war mir ein wenig zu viel dann.

Grund für die codierung bei mir war oder warum ich draufgekommmen bin das was nicht passt war. Es löscht sich bei immer die Uhrzeit über nacht aus dem nachgerüsteten cic. Das aber auch nur ab und zu. Jetzt hats mal 3 tage gepasst und jetzt muss ich das weiter beobachten.