ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kardanwelle hat am Differential Spiel?

Kardanwelle hat am Differential Spiel?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 9. Juni 2008 um 21:20

Kardanwelle hat am differential spiel was kann das sein ?? wie kann ich dieses spiel entfernen ??

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 9. Juni 2008 um 23:10

Also ich weiss nicht,habe dieses Spiel ebenfalls,da mir mein Leben aber lieb ist,besorge ich mir lieber nen Austauschdiffi--alleine würde ich da nicht rangehen--wenn so ein diffi fest geht,gibts höchstwahrscheinlich Probleme--siehe Bild

das Bild würde ich gerne mal sehen, kommt aber Fehler 404.

Viele Grüße, Andreas

am 11. Juni 2008 um 9:44

Dann scheinbar aber nur beio Dir,wurde schon 35 mal runtergeladen...versuch mal Deine Einstellungen zu checken und ich stell es nocheinmal hinein

komisch, nun gehen beide Links, aber zwei verschieden Bilder.

Das ist richtig. 2 verschiedene Bilder. Aber was haben die mit dem Spiel der Kardanwelle / Differential ( oder wird das Ding inzwischen schon Differenzial geschrieben?) zu tun?

am 15. Juni 2008 um 20:48

Mannometer,versuch mal nen Spiel im Diffi auf nem Bild rüberzubringen...Du kannst die Bilder interpretieren wie Du es für richtig hälst,nächstes mal schreibst Du was zum Thema(siehe oben)und viuelleicht sind die Bilder auf ein defektes DIFFI zurückzuführen...und ja ich hab mich geirrt mit den Bildern....Sorry-das Zweite meinte Ich eigentlich.

also gewisse beiträge...sind doch schwer sinnfrei.... @ verfasser... wenn du hilfe brauchst... melde dich via pn....

am 20. Juni 2008 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also gewisse beiträge...sind doch schwer sinnfrei.... @ verfasser... wenn du hilfe brauchst... melde dich via pn....

vielleicht bist DU ja zu fortgeschritten für sowatttt???

och ja......:o

9 Beiträge, aber keines, was dem Fragesteller technisch antwortend weiterhilft ...

deshalb habe ich ihm angeboten via pn zu helfen da das hier zu nix führt....

Gute Idee für den Fragesteller! Leider haben wir, die mitlesend auch

was daraus lernen wollen, nichts davon - schade!

zu 90 % hilft ja eh nur der austausch... aus kosten gründen....

Was sollte da ausgetauscht werden? Austausch ist doch meist teurer

als eine Rep., wenn da überhaupt was zu repar. geht ... Ich denke doch,

dass das Spiel von den Diff.-Zahnrädern kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kardanwelle hat am Differential Spiel?