ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Katalog zum neuen Polo überarbeitet (Stand 11/2009)

Katalog zum neuen Polo überarbeitet (Stand 11/2009)

Themenstarteram 2. November 2009 um 20:41

VW hat es nun mal geschafft nach sehr langer Zeit ihren Katalog zu überarbeiten.

Sind ein paar neue Sachen dazugekommen. Wie 3-Türer, Zubehör etc.

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200911.pdf

 

 

Quelle: http://vw-polo-v.blogspot.com/2009/11/neue-polo-6r-katalog-2009.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. November 2009 um 20:41

VW hat es nun mal geschafft nach sehr langer Zeit ihren Katalog zu überarbeiten.

Sind ein paar neue Sachen dazugekommen. Wie 3-Türer, Zubehör etc.

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200911.pdf

 

 

Quelle: http://vw-polo-v.blogspot.com/2009/11/neue-polo-6r-katalog-2009.html

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Häh und wo finde ich die überarbeitete version? da unter dem link find ich irgendwi nix :(

Themenstarteram 2. November 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Häh und wo finde ich die überarbeitete version? da unter dem link find ich irgendwi nix :(

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200911.pdf

am 3. November 2009 um 6:33

Danach hat das RCD 310 ja auch die die Media In Buchse im Handschuhfach oder lese ich das falsch????????

Meine Frau hat den Comfortline mit dem RCD 310 und da ist die Media In Buchse nicht im Handschufach!!!

Also ist das nun eine neue Ausstattungsvariante???

Die Media In Schnittstelle ist schon immer im Handschuhfach gewesen, zumindest beim Polo :confused: Kann es sein, dass die Media-In Buchse gar nicht bestellt worden ist??

am 3. November 2009 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von helmut.p

Danach hat das RCD 310 ja auch die die Media In Buchse im Handschuhfach oder lese ich das falsch????????

Meine Frau hat den Comfortline mit dem RCD 310 und da ist die Media In Buchse nicht im Handschufach!!!

Also ist das nun eine neue Ausstattungsvariante???

Hi,

verwechselst Du da vielleicht den AuxIn neben der Steckdose in der Mittelkonsole den das RCD310 hat mit dem zusätzlichen MediaIn? Der MediaIn für USB/Ipod ist meines Wissens im Handschuhfach (werd ich Anfang Januar ja dann sehen...).

Einen Fehler hab ich im neuen Katalog dennoch gefunden, auf der Felgenseite ist die Comfortline doppelt bereift... naja hat wohl eine/r in der VW Reklame-Abteilung geschlafen :-))

Gruß, Mondo

am 3. November 2009 um 7:41

@ Mondo: Beim RCD 310 ist die Media Buchse dabei. Das war zumindest in dem Polo so, den ich probegefahren hab.

Ja das mit den Felgen hab ich auch gesehen....schade...wär ja zu schön gewesen...die Lakeside als Serienausstattung....

die Media In Buchse ist noch nie Serienausstattung gewesen, egal mit welchem Radio der Polo ausgestattet ist

@duffy32

vielleicht wurde das bei dem Polo, den du Probe gefahren bist, als Sonderausstattung gewählt...

am 3. November 2009 um 8:13

@ Pepper: Bei mir im Katalog steht bei RCD 310 dass das Radio über die Mulitmediabuchse Media In verfügt...

Ich sehe es gerade, aber nun verstehe ich gar nichts mehr :confused:

Edit: Gerade habe ich mal den Konfigurator durchgeschaut und da ist beim RCD310 lediglich die Rede vom AuxIn Anschluss. Die MediaIn ist weiterhin wählbar... da würde ich sagen, dass es sich um einen weiteren Druckfehler im Prospekt handelt

Rcd310

Der Fehler ist aber schon im alten Katalog vorhanden gewesen und nur wieder mitübernommen geworden. Neu dazugekommen ist die an dieser Stelle sinnlose Fußnote 3).

am 3. November 2009 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von MondoBizarro

Zitat:

Original geschrieben von helmut.p

Danach hat das RCD 310 ja auch die die Media In Buchse im Handschuhfach oder lese ich das falsch????????

Meine Frau hat den Comfortline mit dem RCD 310 und da ist die Media In Buchse nicht im Handschufach!!!

Also ist das nun eine neue Ausstattungsvariante???

Hi,

verwechselst Du da vielleicht den AuxIn neben der Steckdose in der Mittelkonsole den das RCD310 hat mit dem zusätzlichen MediaIn? Der MediaIn für USB/Ipod ist meines Wissens im Handschuhfach (werd ich Anfang Januar ja dann sehen...).

Einen Fehler hab ich im neuen Katalog dennoch gefunden, auf der Felgenseite ist die Comfortline doppelt bereift... naja hat wohl eine/r in der VW Reklame-Abteilung geschlafen :-))

Gruß, Mondo

... richtig !

AuxIn ist lediglich ein "Audioeingang" - man stöpselt einen mg3-Player dran (Kopfhöreranschluss), und alle Funktionen der Titelwahl etc, werden am mp3-Player abgefummelt. Wenn man sonst nichts zum Fummeln hat ganz ok :p

#MediaIn bedeutet ein richtiger USB/iPod - Anschluss, mit Titelsteuerung und Anzeige über das Radio.

... ist deutlich besser.

Das sollte VW aber schnellstmöglich überarbeiten, da es die Kunden ziemlich verwirrt. Man geht davon aus, dass die Media-In dabei ist und dann ist es aber gar nicht so... Jemand, der sich nicht durch den Konfigurator klickt, der wird das nicht sehen und der Händler... nuja, lassen wir das ;)

Hallo Gemeinde,

 

ich meine noch eine Fehler entdeckt zu haben.

Auf der Abbildung Einstiegshilfe " Easy Entry " ist nur ein C vermerkt, also Serie bei Comforline.

Ist das nicht auch Serie beim Highline?

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hallo Gemeinde,

ich meine noch eine Fehler entdeckt zu haben.

Auf der Abbildung Einstiegshilfe " Easy Entry " ist nur ein C vermerkt, also Serie bei Comforline.

Ist das nicht auch Serie beim Highline?

seh ich genauso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Katalog zum neuen Polo überarbeitet (Stand 11/2009)