ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Katastrophaler neuer Editor

Katastrophaler neuer Editor

Themenstarteram 22. Mai 2014 um 2:00

Hallo...

eigentlich steht alles in meiner Themenueberschrift.

Was hat MT denn da fuer einen katastrophalen Editor eingefuehrt.

Zitieren ist eine Katastrophe !

Vor allem wird dann die Antwort auf das Zitat in der gleichen Art und Weise dargestellt.

Der alte Editor war besser.

The Moose

Beste Antwort im Thema

Vermutlich ein ganz klassischer Fall von "der Fehler liegt nicht im System, er sitzt davor".

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Swedishmoose

Hallo...

eigentlich steht alles in meiner Themenueberschrift.

Was hat MT denn da fuer einen katastrophalen Editor eingefuehrt.

Zitieren ist eine Katastrophe !

Vor allem wird dann die Antwort auf das Zitat in der gleichen Art und Weise dargestellt.

Der alte Editor war besser.

The Moose

Geht doch bestes!

Fehlbedienung? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Swedishmoose

Zitieren ist eine Katastrophe !

Klappt einwandfrei.

Zitat:

Vor allem wird dann die Antwort auf das Zitat in der gleichen Art und Weise dargestellt.

Hä? Du willst WYSIWYG, verstehe ich das richtig?

Zitat:

Der alte Editor war besser.

Mit dem alten Editor waren nur Fullquotes vernünftig machbar, alles andere war die Pest.

Ich weine der Langzeitbeta keine Träne nach.

Gruß Metalhead

Der "Komfort"-Editor war schon lange Mist und Verlinken ließ sich damit auch nicht vernünftig. Dass die Zusatzfunktionen jetzt im vb intergriert wurden, ist SUPER.

Das hat die Werkstatt SEHR GUT gemacht.:)

Kann auch nicht klagen. Wenn sogar ich damit zurecht komme, dann kann es nicht so schwer sein;):p

Vermutlich ein ganz klassischer Fall von "der Fehler liegt nicht im System, er sitzt davor".

am 23. Mai 2014 um 4:26

Wenn die eckigen Klammern funktioneren :D , habe ich auch keine Probleme mit diesem Editor. Dem ganzen WYSIWYG-Krempel zum Schreiben konnte ich auf Webseiten noch nie was abgewinnen.

DAU halt...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Vermutlich ein ganz klassischer Fall von "der Fehler liegt nicht im System, er sitzt davor".

Toller Spruch. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Vermutlich ein ganz klassischer Fall von "der Fehler liegt nicht im System, er sitzt davor".

ich bin wohl auch so ein Systemfehler-was ist denn am Editor neu?? Sieht aus wie immer und das zitieren ist eine Qual-besonders ,wen es mehrere Ebenen sind.

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Vermutlich ein ganz klassischer Fall von "der Fehler liegt nicht im System, er sitzt davor".

ich bin wohl auch so ein Systemfehler-was ist denn am Editor neu?? Sieht aus wie immer und das zitieren ist eine Qual-besonders ,wen es mehrere Ebenen sind.

Was ist denn am Zitieren mehrerer Ebenen eine Qual? Einfach auf "Zitieren" Klicken und den Cursor unter/hinter dem letzten (quote) setzen.

am 24. Mai 2014 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

 

ich bin wohl auch so ein Systemfehler-was ist denn am Editor neu?? Sieht aus wie immer und das zitieren ist eine Qual-besonders ,wen es mehrere Ebenen sind.

Was ist denn am Zitieren mehrerer Ebenen eine Qual? Einfach auf "Zitieren" Klicken und den Cursor unter/hinter dem letzten (quote) setzen.

Selektiv zitieren ist durchaus für viele eine Herausforderung.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Selektiv zitieren ist durchaus für viele eine Herausforderung.

Merke ich auch immer wieder - dabei sind vor allem die Fullquotes nervig. 10 (oder mehr) Zeilen Text zitieren, wenn man sich auf gerade mal 2 bezieht...

Für mehrere Ebenen gibt es ja die VB-Code Kurzhilfe rechts neben dem Editor - da könnte man sich einarbeiten und wüsste dann, was man löschen muss um auf das wesentliche zu kommen.

am 24. Mai 2014 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Selektiv zitieren ist durchaus für viele eine Herausforderung.

Merke ich auch immer wieder - dabei sind vor allem die Fullquotes nervig. 10 (oder mehr) Zeilen Text zitieren, wenn man sich auf gerade mal 2 bezieht...

Für mehrere Ebenen gibt es ja die VB-Code Kurzhilfe rechts neben dem Editor - da könnte man sich einarbeiten und wüsste dann, was man löschen muss um auf das wesentliche zu kommen.

Jepp... bei komplexen Zitaten malträtiere ich auch die Vorschau heftig, bis das eine oder andere [ quote ] an der richitgen Stelle steht. Aber immer noch besser als WYSIWYG, wo dann manche die Farb- und Größenwahl bis zum Exzess treiben.

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Sieht aus wie immer und das zitieren ist eine Qual-besonders ,wen es mehrere Ebenen sind.

Schätze mal du hast, wie ich, den Comfort-Editor nie benutzt (am VB-Code Editor hat sich in der Tat nicht viel geändert).

Was ist denn am Zitieren eine Qual? Mehrere Ebenenen vernünftig Zitieren war mit dem alten Edito doch überhaupt nicht möglich.

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Katastrophaler neuer Editor