1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Katze: Alternative zum Töten?

Katze: Alternative zum Töten?

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 12:50

Tach,

mir geht hier eine Katze aus der Nachbarschaft seit Monaten ganz gewaltig auf den Sack. Immer wenn ich mein Auto frisch gewaschen habe, legt sich dieses Drecksvieh auf meine warme Motorhaube und hinterlässt Haare und schmutzige Pfotenabdrücke. Ganz besonders toll, wenn Tau auf der Motorhaube ist, dann sieht die danach richtig eingeschmiert aus.

Einmal hab ich sie erwischt und verjagt, da isse vor lauter Schreck mitten in die Hecke gesprungen }-) Leider hat sie sich's nicht gemerkt.

Hat jemand ne Idee, wie ich das Viech von meiner Kiste fern halte, ohne einen Wachhund einzustellen, Rattengift auszulegen oder sie zu erschießen?

Rub

Ähnliche Themen
33 Antworten

Nass machen :D, also die Katze.

Frag mal einen Jäger mit einem Jagdhund!!!

Der soll dann mal zum Kaffee vorbeikommen wenn Nachbars Katze gerade die Motorhaube verkratzt...

Jagdhunde lieben Katzen über alles :D:D

und du brauchst dich nicht zu ärgern und der Hundimann hat auch einen riesen Spaß gehabt und kommt sicherlich immer wieder gerne zu Besuch :D :p

Normal würd ich ja 00-Schrot empfehlen :D aber als Katzenbesitzer würde ich dir auch eher zum Wasser raten :D hab ich bei meinen beiden auch gemacht als die sich voller jugendlichem Übereifer auf mein Auto gewagt haben... Naja was soll ich sagen bei beiden wars das letzte mal :) ist also recht effizient und kostengünstig :D

Wartet mal ab, wenn die ersten Katzenfreunde hier auftauchen... :):eek:

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Wartet mal ab, wenn die ersten Katzenfreunde hier auftauchen... :):eek:

Ich glaub, dass die eher in Opel Meriva / VW Schmaran Forums zu finden sind :D :p

Übrigens, ein Wasserschlauch ist schon was feines, mit Hochdruck sogar optimal ;)

XD wie geil :D...

na hoffentlich hinterlässt die süße Katze keine Kratzer auf der Haube...

oben wurds schon gesagt, Wasser... am besten nen Hochdruckreiniger anschließen und der Katze zeigen was sie machen darf und was nicht :D

Ein Hochdruckreiniger ist da nicht geeignet, weil der nach über einen meter Entfernung nur noch ganz fein sprüht. So nah das es wirkt wirst nicht dran kommen. Da ist ein normaler Wasserschlauch mit Spritzdüse besser geeignet. Oder eben mal Gas geben wenn sie vor dir über die Strasse läuft:D

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Oder eben mal Gas geben wenn sie vor dir über die Strasse läuft:D

Höhen- (bzw Tiefen- :D ) verstellbares Fahrwerk während der Fahrt, for the win :D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

So nah das es wirkt wirst nicht dran kommen.

Renstecken und dann draufdrücken, dann siehste wie das Ding ballonmäßig dick wird :D

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 13:46

Hm das Auto steht bisschen weit weg, als dass ich da nen Schlauch hin legen könnte. Müsste ich quasi ne Selbstschussanlage bauen ^^

Kratzer macht sie im Übrigen nicht. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben, weil sie dann schon irgendwo verwesen würde.

Vielleicht hat ja noch jemand "ernste" Vorschläge =)

Naja dann nimm halt nen böller :D wirst wohl noch was übrig haben von silvester :D

edit: oder du holst dir hundehaare und packst die unter die haube.

Habe mal gegoogelt. Soll so Katzenabwehrspray geben. Wenn es dir 8€ wert ist, O.k. Ob es hilft, keine Ahnung

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

E36 verkaufen, und Ford KA kaufen

http://www.youtube.com/watch?v=5dzi_8Rscfs :D

Wenn er ein Schiebedach hat darauf umrüsten. Ansonsten empfehle ich einfach abknallen, wenn du sie erschreckst fährt sie die Krallen aus und zerkratzt dir den Lack. Knicker ist auch noch halbwegs leise und man kommt leichter ran. Alternativ 9mm mit Schalldämpfer... :D

Oder wenn sie halbwegs zahm ist, lock sie zu dir. Alle Weitere überlass ich deiner Fantasie. ;)

am 2. Februar 2011 um 14:02

Motorhaubendämmmatte wieder verbauen.

Ansonsten freu dich doch, dass sie dein Auto so mag.