ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Katze auf Motorhaube

Katze auf Motorhaube

Themenstarteram 8. November 2005 um 11:53

Moin @ all!

 

Wenn ich bei meiner Freundin vor der Tür parke legt sich immer eine Katze auf die schön warme Motorhaube. Die ist auch schon ganz voll Kratzer. Will bald eine MHV anschweissen und die Haube neu lakieren. Aber die Katze wird mir wieder alles ruinieren.

Also: wie kann ich die Katze von meinem Auto bzw der Haube fernhalten?

Gibt es da was natürliches, chemiches oder Ultraschall?

Ähnliche Themen
83 Antworten

LUFTGEWEHR!!

Spass *gg*

is mal ne gute frage da ich bei mir zuhaus das gleiche problem hab,und nicht nur auf der haube,das mistviech macht es sich auch auf dem dach und dem kofferaumdeckel bequem :(

na wer weiss ne lösung?

am 8. November 2005 um 12:06

Na warum Luftgewhr war doch schon ma nen guter

Anfang, bringt sie nicht um aber sie wird es sich merken :D

Oder auffe Lauer legen und nen Eimer Wasser verpassen,

das hassen Katzen wie die Pest :)

wie kann man nur auf die kranke idee kommen mit nem luftgewehr auf ein tier zu schiessen?

ihr macht auch mal sachen die anderen nicht passen und seid froh wenn ihr nicht abgeknallt werdet.

das mit dem wasser ist zwar effektiv aber katzen sind nachtragend. und da kanns auch passieren das sie vor schock dicke kratzer macht.

den willen einer katze wirst ihr nicht abgewöhnen können.

ich würde auch lieber erstmal mit ner wasserpistole anfangen... nicht gleich mitm luftgewehr

Keine Katze verursacht Kratzer, die man nicht wieder rauspolieren kann!

Eine meiner Katzen ist mal auf allen vieren die geöffnete Motorhaube runtergerutscht (iiiieeeeek...), das sah richtig übel aus - aber einmal drüberpoliert und weg wars...

P.S.: sollte ich mal jemanden dabei erwischen wie er mit einem Luftgewehr auf eine meiner Katzen zielt, hat derjenige ein schwerwiegenderes Problem, als ein paar poplige Kratzer auf dem Auto :mad:

am 8. November 2005 um 12:21

Den Willen brechen ?!

Wer das nette kleine Tier :D loswerden will,

schafft das schon :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashKid

den willen einer katze wirst ihr nicht abgewöhnen können.

doch kannste...der Vorschlag Luftgewehr war klasse. :D

Ich hatte das Problem auch und habe mal Abends gelauert. Kurzer Klatscher aufs Fell und die guckt mich nicht mehr an, geschweige denn sitzt auf meinem Auto.

unbedingt kameras aufstellen, video beweis machen und den besitzer der katze verklagen, wenn besitzerlos, klage gg gemeinde.

das klappt bestimmt und man gewinnt viele freunde.

:D

peace

am 8. November 2005 um 12:30

@ Friesengeist

lustig :D

am 8. November 2005 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

der Vorschlag Luftgewehr war klasse. :D

und was is wenn der schütze zu dämlich is zu zielen, wovon ich ausgehe bei jemandem der auf tiere schiesst und seinen eigenen lack an seiner eigenen prollkarre zerschiesst? :rolleyes:

am 8. November 2005 um 12:36

Deinem Nickname zu Folge müsste man eigentlich annehmen

du bist der ganze Sache doch nicht so abgeneigt wie du tust...

Das is bloß nen Schreck für die Katze mehr net,

spielt euch doch nicht so auf......

am 8. November 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von dose

Deinem Nickname zu Folge müsste man eigentlich annehmen

du bist der ganze Sache doch nicht so abgeneigt wie du tust...

ja, der stammt noch auf der zeit wo ich auf virtuelle ziele geschossen habe ;) aber gut erkannt. naja, trotzdem mag ich auch katzen sehr und verachte einfach mal leute die auf tiere schiessen, ausser leute die essen oder sich verteidigen wollen. ihr behandelt das so wie als ob man ne spinne zerlatscht oder so. ich finde aber das des kein vergleich is. bei mir rennt auch ab und zu mal ne katze übers auto, aber so richtig heiss mach ich mich wegen dem lack von meinem auto nicht. (fahren wir nicht alle bloss 3er golf? :) ) wollt ihr nicht ersma die alten hausmittel von wegen hundehaare probieren. irgendwer hat hier auch mal empfohlen in den motorraum zu pissen :D

am 8. November 2005 um 12:47

Ich würde doch das Tierchen net verletzen,

nur eine auffen Pelz brennen als Abschreckung......

Ausserdem bei dem alten Luftgewehr das ich noch

rumliegen habe, kannste den Diabolo auch gleich schmeissen :D

naja für mich hatte das ein anderer autofahrer erledigt mit dem problem der hat die katze erwischt die lag irgenwann mal am straßenrand und seither sitzt keine mehr auf meinem auto

katze mit pirelli dunlop oder was auch uimmer im fell sitz auch auf kein auto mehr.

keine angst ich überfahre keine tiere die machen mir ja bloß mein auto kaputt wenn ich sie erwische.

aber warum versuchst das mit dem eimer wasser nich vor dem lackieren? dann bekommst nur noch ein paar zusätzliche kratzer in die verkratzte haube und wenns nicht klappt kannst es mit dem luftgewehr versuchen am besten auch vorm lackieren oder überfahren die katze sitz dann sicher nicht mehr drauf aber dafür bekommdst dann wahrscheinlich ärger mit der besitzerin und mußt dann dort auch nicht mehr parken :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen