ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Katzenproblem! >:-(

Katzenproblem! >:-(

Themenstarteram 20. September 2010 um 11:28

Hallo Leute!

Seit Monaten habe ich ein Problem mit diesen Katzen! Sie steigen mir immer auf mein Auto. Das Beste daran ist, immer dann, wenn ich das Auto neu gewaschen habe:(.Ab und zu hinterlassen sie natürlich auch noch einen großen Haufen. Was ist die effektivste Methode, um die Katzen zu vertreiben?

Vielen Dank voraus

Hack

Beste Antwort im Thema

Katzen hinterlassen keine Haufen auf dem Auto, Katzen vergraben ihre Kacke das geht auf dem Blech schlecht.

Marder hinterlassen gern mal was auf dem Auto.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Da gibts eingentlich nur eine Lösung, du musst Dir einen anderen Wagen - siehe Anhang - kaufen.....

 

Beni:D:D

Themenstarteram 20. September 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von beni560

Da gibts eingentlich nur eine Lösung, du musst Dir einen anderen Wagen - siehe Anhang - kaufen.....

 

Beni:D:D

Hahahah:D

Lieber eine Katze auf dem Dach , als ein Marder unter dem Motor !! ;)

Oder eine Krähe spaziert in aller Ruhe über das Dach und schärft dabei ein bißchen die Krallen....:mad::mad::mad:

Ich kenne das Problem nur zu gut. Auch bei mir sind ständig Abdrücke und Spuren zu sehen. Des öfteren auch ein H..fen. Das nervt total.

Ich glaube nicht daran, das es aufhört.

Katzen hinterlassen keine Haufen auf dem Auto, Katzen vergraben ihre Kacke das geht auf dem Blech schlecht.

Marder hinterlassen gern mal was auf dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Katzen hinterlassen keine Haufen auf dem Auto, Katzen vergraben ihre Kacke das geht auf dem Blech schlecht.

Marder hinterlassen gern mal was auf dem Auto.

Genauso ist es!

Denke auch das es sich um Marder handelt. Katzen setzen sich höchstens auf die warme Motorhaube, Marder hüpfen auch gerne auf der ganzen Karre rum.

Hier mal was hilfreiches zur Identifikation.: Klick

 

also ich hau mich weg =D

was denn das für ein thread hier....also katzen scheissen sicher nicht auf dein auto..das machen nur marder

aber sei froh das es kein elefant war

eigentlich hilft da nix..also die katzen machen nix.und marder knappern irgendwie mercedes nicht an..setzen sich aber gern drauf

angebliche abschreckpiepdinger bringen nichts..konnte selbst schon ein marder sehen, der direkt neben so nem schrecklichen piepen gehockt hat

könntest dein auto ja ne nanopolitur verpassen..vielleicht rutscht er dann runter xD

kann ich ein Lied von singen...

vergiss es... keine Chance... der Mader gibt aber jetzt Ruhe... Letztens war es die Katze... diese hat auch schön Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen... Diese konnte ich allerdings wegpolieren. Übrigens: ich hasse Katzen

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

kann ich ein Lied von singen...

vergiss es... keine Chance... der Mader gibt aber jetzt Ruhe... Letztens war es die Katze... diese hat auch schön Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen... Diese konnte ich allerdings wegpolieren. Übrigens: ich hasse Katzen

Wat is Bugatti? => Übrigens: ich hasse Katzen

Du spielst mit unserer Freundschaft :D

M.f.G. Jens

Dsc00056

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

Hallo Leute!

Ab und zu hinterlassen sie natürlich auch noch einen großen Haufen.

sieht der Haufen so aus?

Image001
Themenstarteram 20. September 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

Hallo Leute!

Ab und zu hinterlassen sie natürlich auch noch einen großen Haufen.

sieht der Haufen so aus?

Ja:eek:

Habe jetzt mal eine Kamera installiert:D

Mal sehen;)

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

kann ich ein Lied von singen...

vergiss es... keine Chance... der Mader gibt aber jetzt Ruhe... Letztens war es die Katze... diese hat auch schön Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen... Diese konnte ich allerdings wegpolieren. Übrigens: ich hasse Katzen

Wat is Bugatti? => Übrigens: ich hasse Katzen

Du spielst mit unserer Freundschaft :D

M.f.G. Jens

haaaa freundschaft???? was für eine freundschaft... dir geht es doch nur um meine Felgen :D

Deine Antwort