ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. kauf 420sec?

kauf 420sec?

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:38

hallo 190er freunde.. vllt verlase ich euch bald:( habe dieses heute dieses auto gefunden ud wollte die kenner unter euch fragen was ihr davon haltet? wer sich damit auskennt? und ob der zu empfehlen ist???usw.danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: kauf 420sec?

 

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

...habe dieses heute dieses auto...

Welches ?

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:48

sorry mein fehler das fzg meinte ich:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ilob3cc31uk

Und was sollen wir jetzt vom 420er halten ? Tolle Frage.

Bilder wären vielleicht toll, oder wenigstens ein paar informationen zum Fahrzeug.

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:59

hallo schaut euch doch bitte den link an..deshalb habe ich es doch da...danke..möchte gernewissen.. was übliche "schwachstellen" bei dem auto sind ..einfach alles was man beim kauf deises autos wissen sollte.danke

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

sorry mein fehler das fzg meinte ich:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ilob3cc31uk

Da kommen wir der Sache doch schon näher.

Rein optisch ja gar nicht so schlecht, aber mir wären knapp 200 PS einfach viel zu wenig für so ein Auto.

am 2. Mai 2007 um 21:06

Servus, bei dem Auto kommts wirklich nicht auf PS an. Es ist eine Glaubenssache! Der 420er ist ein gepflegter Motor. Schau dir , oder hör dir besser die Nockenwellen an. Laufen gerne ein bei dem Motor. Natürlich die üblichen Stellen, wie DIff, Kurbelwellendichtringe, Klimafunktion, .....! Es wäre nützlich zu wissen, was er unter Motorinstandsetzung versteht!

Der Preis scheint ok! Trotzdem: Nichts übers Knie brechen!

Viel Spaß´noch

 

Holger

Der Preis ist wirklich okay für ein Fahrzeug dieser Größe und Ausstattung bei dem angegebenen Alter.

am 2. Mai 2007 um 21:13

Cool ist natürlich auch die Gasanlage!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Preis ist wirklich okay für ein Fahrzeug dieser Größe und Ausstattung bei dem angegebenen Alter.

Mhhh. Für ein paar Scheine mehr gibts auch schöne V12 Coupes.

Den z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sxyxycz4s32

Da passt der Motor zum Auto. :D

Der hat aber trotz des höheren Preises keine Gasanlage. Und da die zusätzlichen Pferde auch gefüttert werden müssen, dürfte der Unterhalt dieses Fahrzeuges ungleich höher sein als jener des zuerst vorgestellten.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der hat aber trotz des höheren Preises keine Gasanlage. Und da die zusätzlichen Pferde auch gefüttert werden müssen, dürfte der Unterhalt dieses Fahrzeuges ungleich höher sein als jener des zuerst vorgestellten.

Da ist natürlich was dran. :D

Dafür hat er deutlich weniger Kilometer und ist um einiges jünger.

Mal ganz abgesehen von dem Antriebskomfort den nur ein V12 vermitteln kann.

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 21:39

ja danke das ihr euch bemüht mir zu helfen echt nett von euch!

also denke evtl überlege ich es mir ob ich ihn kaufen sollte.. das wichtige war oder sit für mcih die klima und eine gasanlage...und habe jazz "nur" 136ps.. und die gehen schon ab... da reicvhen mir die 204ps vollkommen! und es ein sec war immer mein traum! naja vllt komme ich meinem traum bald näher?!:)

was denkt ihr kann bei der laufleistung und dem alter denn noch kaputt gehen oder was sollte man beachten...?dankeschön im vorraus.gruss euer kawat.

Moin,

Kaputtgehen kann bei diesem Alter und der Laufleistung GRUNDLEGEND alles, schließlich weiß man ja nicht ... wie mit dem Auto früher umgegangen wurde. Was mich vom KAUF dieses Autos abhalten würde ... wäre die Bereifung und die offenbar vorhandene Tieferlegung, da die Kombination, ohne passende Dämpfer die Karosserie weichklopft.

MFG Kester

P.S. : Falsches Forum, daher verschoben

Dürfte sich auf Grund der Fotos um ein Importfahrzeug aus Italien handeln.

LG wk630

Deine Antwort
Ähnliche Themen