ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kauf-Beratung 318ti automatik

Kauf-Beratung 318ti automatik

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:29

moin,

 

meine schwester spielt mit dem gedanken dieses ( http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... ) auto zu kaufen. 

 

ist der preis etc. in ordnung??????????? kenn mich da nicht so mit aus. wäre nett wenn ihr was drüber schreiben könntet!!

 

VIELEN DANK

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2010 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

 

Doch, ich kann das in diesem Fall sagen. Für einen popel-E36 compact sind 5 Riesen nach 13 Jahren zu viel. Für 5.000€ hol ich mir ein top-gepflegtes E36 328er Coupe. Da werden ja teilweise schon E46-Coupes angeboten:rolleyes:

Grüße

bw83

Dir ist nicht zu helfen und mit dieser Aussage bestätigst du, dass du vom Autokauf keine Ahnung hast.

Wenn meine Oma nen 316i Compact sucht, dann interessiert es sie einen feuchten Dreck ob man für das Geld einen 328i oder sogar M3 bekommt. Das sind beides unterschiedliche Fahrzeugkonzepte und im Unterhalt nochmal eine ganz andere Liga. Und dann immer diese Vergleiche mit dem E46. Wer einen E36 sucht, dem ist es zu 99% egal ob man dafür einen E46 bekommt.

Ausserdem hast du dir schonmal die E46 für 4000-5000 Euro angeschaut? Vorallem als Coupe? Da darfst du locker nochmal 2000,- Euro reinstecken, damit das Teil fahrbereit ist. Und schon wieder werden hier Autos verglichen die bei mobile eingestellt sind. Ich bekomme für 4500,- Euro auch einen E90. Und? Ist doch keine Vergleichsgrundlage für einen E36 im guten Zustand mit einer normalen Laufleistung. Von den E46 Kröten für 4000-5000 Euro hast du dir doch keinen angesehen. Kannst also gar nicht beurteilen ob die was taugen. Die sind nicht umsonst so billig und stehen wochen oder monate rum. Wahrscheinlich hast du deinen E46 für 5500,- Euro gekauft....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten