kauf beratung scheinwerfer
hallo möchte mir Scheinwerfer kaufen für mein BMW
was meint ihr taugen die was
http://www.ebay.de/.../160841740290?...
ich habe ein 318i e36 bj 96 limo.
danke
Beste Antwort im Thema
Wenn schon keine Originalen dann BITTE BITTE nicht diese Audi LED scheiße.
Ihr fahrt einen BMW. Kauft einen Audi wenn ihr auf Kirmes steht.
Genau so schlimm wien Golf mit Standlichtringen.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wie lange sollen sie denn halten?
(Schön sein müssen sie ja offensichtlich nicht )
ja schon länger
Der Preis sagt da schon alles (EK 50 EUR?). Leider sind auch die Hella-SW wohl leicht brüchig. Es kann gar nicht so viele Grobmotoriker geben, wie da Teile abbrechen.
bitte auch erfahrunge sagen oder gerne könnt ihr mir auch Scheinwerfer sagen die gut sind.....
danke
sorry für mein deutsch
also die passgenauigkeit und verarbeitung von dem lieferanten lässt sehr zu wünschen übrig... :-/
http://www.ebay.de/.../121096331921?...
und was würdet ihr von dene sagen besser oder schlächter
onkel meintte die ersten weren nicht schlächt ccfl aber ich kenn mich ja net aus mit dene
deswegen ist eure Erfahrung gefragt
Zu hässlich und zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Zu hässlich und zu teuer.
Hallo zusammen,
schöne Scheinwerfer ;-)
Viele Grüße
Micha
Also,
ich habe mir die Link scheinwerfer auch von dem Anbieter gekauft und und kann sagen gepasst haben sie wunderbar ohne probleme nur ich hab ein coupe kp wie das bei limo ist aber viel anders werden die nicht sein ich selber bin kein fan von Chrom daher sind die sch***se wie gesagt mein geschmack
passen tuen die gut und sind schon länger drin ohne probleme
Gruss
kooka aka E36 Junky
Wenn schon keine Originalen dann BITTE BITTE nicht diese Audi LED scheiße.
Ihr fahrt einen BMW. Kauft einen Audi wenn ihr auf Kirmes steht.
Genau so schlimm wien Golf mit Standlichtringen.
wie gesagt ist halt Geschmackssache, es steht in keiner AGB das andere das schön finden müssen, darüber könnte man sich streiten aber das mach ich mal nicht passiert ja oft genug hier
ja bevor ich meine frage vergesse @ Black BMW seit wann gibt es Orginal BMW e36 mit standlichringe???
Ja klar ist es Geschmacks Sache . aber bitte zu der frage zurück.
wie sind die eigenen. von der leuchtet kraft usw
Hallo,
habe auch Klarglasscheinwerfer...da die aber schon dran waren beim Kauf vor drei Jahren, weiß ich den Hersteller nicht. Gefallen tun die mir gut...mit blau leuchtenden Ringen...allerdings scheinen alle "Billigscheinwerfer" ein Problem zu haben, die laufen ab und zu etwas an...bei meinen hält es sich in Grenzen aber gerade nach dem Besuch in der SB-Waschanlage, wenn ich zu gründlich abgekärchert hab und die Witterung eh feucht ist, laufen die leicht an...
mir gefällt Klarglas besser als die originalen BMW-Scheinwerfer...wer auf original steh soll es original lassen...
@stanie09
Kauf dir,was DU willst.Einbau ist kein Hexenwerk,die Leuchtweitenregulierung muß halt funktionieren,ist TÜV-relevant.
Ausleuchtung weiß ich selber ned,aber besser als die Serienscheinwerfer wird sie nicht sein....
Über Optik muß man nicht diskutieren,denn da hat jeder sein Ding....
Greetz
Cap