ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kauf eines e60 530d BJ 2006

Kauf eines e60 530d BJ 2006

BMW 5er E60
Themenstarteram 29. September 2014 um 9:50

Hallo liebe e60 und e61 fahre, Hallo liebe forum Mitglieder

ich bin 22 Jahre alt und habe mein Führerschein seit 4 Jahren bin immer mit dem Pkw von mein Vater gefahren e36 325i mit einer super Ausstattung die man sich bei einem e36 nicht vorstellen kann. Jetzt momentan fahr ich sein Audi AG 2.0 TDI 140ps. Da ich immer ein e60 Fan War und bin will ich dass mein erstes Auto auch einer wird in der Familie hatten wir schon einen gehabt aber nicht für eine lange Zeit da mein Vater dachte dass sei ein Unfall wagen und dem privat Verkäufer nicht traute. Meine Frage an euch ist es übertreibe ich es damit wenn ich mir als erst wagen ein 530d zulege. 4 Jahre Erfahrung ist

Nicht viele aber fahren kann ich gut da es mir im Blut liegt ich muss beim fahren auf die anderen Fahrer immer achten weil die nicht fahren können momentan fahre ich ein paar verschieden Autos

Golf 1.8 Benziner BJ 2006

Opel astra Diesel Baujahr 2000

Audi a4 TDI Baujahr 2007

Mercedes Benz E klasse Coupe Baujahr 2013

aber mein Herz liegt bei einem BMW und der e60 ist einfach eine eigene Welt für sich

ich will biss zu 12.000 Euro ausgeben es soll alles haben was es haben kann Baujahr soll er ab 2006 sein Km können von meiner erfahrung bis zu 150.000 km oder sogar mehr sein.

Beste Antwort im Thema

Was manche immer haben was aus einem Auto wird. Soll die Jugend doch Großeinkauf machen bei A.T.U., oder eBay. Waren wir denn früher so anders?

Ich erfreue mich an meinem nahezu serienmäßigen Wagen und was andere machen kann einem soetwas von egal sein.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Nicht viele aber fahren kann ich gut da es mir im Blut liegt

Sonst ist aber alles gut? Geh auf den Ring oder ne andere strecke und überschätz Dich nicht so maßlos im normalen Straßenverkehr.

Anstelle deine ganze Energie ins Pkw zu stecken und dich in Überheblichkeit zu üben , hättest du mal Satzzeichen verwenden sollen.

Ist ja grausam zu lesen.

 

Irgendwie fehlt mir die Fragestellung.

Was möchtest du denn wissen?

 

Themenstarteram 29. September 2014 um 10:08

Ja ich will jetzt nicht darüber diskutieren ich gebe es zu für 4 Jahre War dass ein bissle übertrieben

Themenstarteram 29. September 2014 um 10:09

Ob dass mit 22 Jahren zu übertrieben ist sich so ein Auto zu kaufen

Mein gott. Immer wieder das gleiche. Hört doch endlich mal auf immer punkt und komma auf die waage zu legen. Gebt doch den TE einfach die auskunft was er haben will und lasst ihn doch seinen 5er fahren wenn er will. Kümmerts euch doch nicht drum. Immer wieder das selbe. Ein junger autolenker will nen 5er fahren und immer wieder wird nur umherdiskutiert vonwegen wer zahlt das und wieso kaufst du kein anderes auto und und und. Wenn er den haben will dann fertig. und wenn er sich einen 760er leisten kann und will. Dann passt das auch. Alles andere ist doch völliger quatsch. Ich habe mir auch mit 24 einen 535er gekauft. und lebe heute noch.

 

Bei der ausstattung würde ich nur das nehmen was du brauchen kannst. Bmw neigt dazu das alles was verbaut ist in den ar^^^^ geht. Und dann kanns je nach ausstattungsmerkmal teuer werden. Nur das du dann sagen kannst. He, schau mal. Mein krasser bmw hat hat alles schnick schnack. und im endeffekt benutzt du 50 prozent gar nicht von den schnick schnack.Weniger schnick schnack, weniger geld ausgeben.Ansonsten hat der BMW_verrückte eine super Kaufberatung geschrieben. Musst nur die sufu benutzen. Du wirst sicher fündig werden. Nimm dir halt ein bisschen zeit zu lesen.:)

Themenstarteram 29. September 2014 um 10:46

Ich danke dir @chris870bd ja die Kaufberstung habe ich gelesen ich finde die 1A Und dass sich @ bmw _ verrückter dafür die zeit genommen hat finde ich auch klasse, was ich sagen muss in diesem forum kann man vieles über e60 und e61 erfahren. Danke

Was bin ich froh das ich meinen e60 rechtzeitig losgeworden bin, wenn man sieht wer sich mittlerweile alles ein E60 kaufen kann.

Nur traurig das mich dieses Schicksal auch mit dem Audi ereilt.

Wird wohl wieder Zeit einen zu kaufen, der für spezielle Gruppen noch unerreichbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

Was bin ich froh das ich meinen e60 rechtzeitig losgeworden bin, wenn man sieht wer sich mittlerweile alles ein E60 kaufen kann.

Nur traurig das mich dieses Schicksal auch mit dem Audi ereilt.

Wird wohl wieder Zeit einen zu kaufen, der für spezielle Gruppen noch unerreichbar ist.

Dann hol dir doch einen Lambo oder einen von den roten...:rolleyes:

Was manche immer haben was aus einem Auto wird. Soll die Jugend doch Großeinkauf machen bei A.T.U., oder eBay. Waren wir denn früher so anders?

Ich erfreue mich an meinem nahezu serienmäßigen Wagen und was andere machen kann einem soetwas von egal sein.

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

Was bin ich froh das ich meinen e60 rechtzeitig losgeworden bin, wenn man sieht wer sich mittlerweile alles ein E60 kaufen kann.

Nur traurig das mich dieses Schicksal auch mit dem Audi ereilt.

Wird wohl wieder Zeit einen zu kaufen, der für spezielle Gruppen noch unerreichbar ist.

mach doch. kauf dir den neuen m6 oder sonst was. da gehörst sicher zu den oberen 5000. und du siehst das auto nicht an jeder ecke.ich selbst hab kein problem damit wenn die jungen das auto fahren. aber jeden das seine.

Schon mal die Versicherungskosten beobachtet in dieser Klasse? Wegen Möchtegern prollos bezahl ich Jahr für Jahr immer drauf.

Kauf dir doch einen Lamborghini oder sonst was könnt ihr euch getrost sparen. Hier geht es nicht zu den oberen 5000 zu gehören oder dergleichen. Bin Ottonormalverbraucher.

Spart euch eure Stimmungsmache, läuft uns leere und zeugt nicht von Niveau (keine Creme).

Mein alter E60 oder mein jetziger A6 sind eigentlich schöne Autos die man länger wie 3 Jahre fahren könnte, aber irgendwann sind die Preise auch für Prollos mit Ratenkauf erschwinglich. Und das ist der Anfang vom Ende.

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

Schon mal die Versicherungskosten beobachtet in dieser Klasse? Wegen Möchtegern prollos bezahl ich Jahr für Jahr immer drauf.

tja. Das ist nun mal so. Und da wirst du auch nichts dran ändern können.Ich habe die preise nicht beobachtet. Aber was ich weiß ist das die deutsche auto prämie nicht so doll teuer ist wie bei uns ösis. Wenn ich denke was ich für meinen bezahle. Und was mein wagen in deutschland kosten würde. Der lebens standart steigt auch bei den jugendlichen. und ob er sich das auto auf kredit oder leasing kauft. ist doch egal. Er muss für seinen lebensstil arbeiten gehen.

grüße

chris

am 1. Oktober 2014 um 8:33

Da hat aber einer mächtig Probleme mit dem Selbstbewusstsein.......ich definiere mich nicht über ein Auto und schon gar nicht, verkaufe ich ein Auto, weil es sich andere nun auch leisten können.....wie "gottverdammtsauarm" ist das???? Da kann ja jeder BMW-Fahrer froh sein, dich Knallfrosch ans Audilager "verloren" zu haben. Und schreib mir jetzt bitte kein Text :"Ich bin Otto-Normalverbraucher".....Du bist ein otto ja und mehr leider auch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kauf eines e60 530d BJ 2006