ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kauf G5 steht an - ein paar Fragen

Kauf G5 steht an - ein paar Fragen

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:47

Hallo alle zusammen

Leider habe ich trotz Suche bisher auf folgende 3 Fragen keine befriedigende Anwort resp. Bilder gefunden:

Ich möchte mir einen G5 Trendline mit 1.6-Liter Maschine kaufen. Fahre nur kurzstrecke (pro Tag 2x8Km) in der Stadt.

Also zu den Fragen:

1. Wie sieht der Instrumententräger GANZ OHNE MFA aus, also so, wie beim Trendline halt ab Werk? In der oberen Hälfte sind ja die Symbole, aber was wird und wie in der unteren Hälfte angezeigt? Hat jemand Fotos?

2. Welche Farbe hat die Mittelkonsole um das Radio herum, resp. Wie sieht das Ganze mit den Serienradios aus? Im VW Konfigurator hat es beim kleinen Bild zu den Radios so eine silberfarbene Fläche in der Mittelkonsole, das Radio ist dann schwarz, die Knöpfe aber wieder silbern.

3. Verfügen die Werksradios RCD300 und/oder RCD500 (jeweils mit MP3-Funktion) über ein Zuffalswiedergabe ab MP3-CD?

Vielen Dank schonmal an jeden und jede, der/die mir weiterhelfen kann!

Ähnliche Themen
15 Antworten

3. Verfügen die Werksradios RCD300 und/oder RCD500 (jeweils mit MP3-Funktion) über ein Zuffalswiedergabe ab MP3-CD?

Ja,das RCD 300 Mp3 verfügt über Zufallswiedergabe.Man muß auf die Taste 'mix' drücken.

am 13. Januar 2008 um 15:00

OHNE MFA

am 13. Januar 2008 um 15:00

MIT MFA

am 13. Januar 2008 um 15:01

MIT MFA+

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:12

Vielen Dank für die Hilfe!

Die Fotos MFA/MFA+ kannte ich ja schon, aber ohne MFA sieht es ja Optisch fast gleich aus wie mit der normalen MFA. Die MFA+ ist natürlich edler... sind die Chromringe bei Tank/Wassertemp bei der MFA+ dabei?

Wegen der Zufallswiedergabe bei MP3-CD's verunsichert mich einfach, dass die MIX-Taste anscheinend beim RCD300 nicht vorhanden ist, nur beim RCD500, siehe nachfolgende Bilder:

1. RCD300 OHNE Mix-Taste:

 

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:13

2. RCD500 MIT Mix-Taste:

am 13. Januar 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von DemnaechstG5

Vielen Dank für die Hilfe!

Die Fotos MFA/MFA+ kannte ich ja schon, aber ohne MFA sieht es ja Optisch fast gleich aus wie mit der normalen MFA. Die MFA+ ist natürlich edler... sind die Chromringe bei Tank/Wassertemp bei der MFA+ dabei?

Ja, nur bei der Mfa+, kostet ja auch nur 50 Euro extra, die sollte immer drin sein.

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:04

Oops, Doppelpost - Sorry hab's noch nicht so im Griff hier ;-)

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:05

Trippelpost ;-)

Das RCD 300 mp3 hat die mix Taste.Das von Dir abgebildete Radio ist kein MP3.Es wäre zu erkennen an dem kleinen Schriftzug  mp3 über dem CD Einschub. 

Zitat:

Original geschrieben von DemnaechstG5

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Die Fotos MFA/MFA+ kannte ich ja schon, aber ohne MFA sieht es ja Optisch fast gleich aus wie mit der normalen MFA. Die MFA+ ist natürlich edler... sind die Chromringe bei Tank/Wassertemp bei der MFA+ dabei?

 

Wegen der Zufallswiedergabe bei MP3-CD's verunsichert mich einfach, dass die MIX-Taste anscheinend beim RCD300 nicht vorhanden ist, nur beim RCD500, siehe nachfolgende Bilder:

 

1. RCD300 OHNE Mix-Taste:

 

auf dem bild: 1. RCD300 OHNE Mix-Taste:

erkenne ich doch auch die mix-taste!!!!

Ja stimmt.Links neben dem CD Schacht. 

Zitat:

Original geschrieben von noci86

auf dem bild: 1. RCD300 OHNE Mix-Taste:

 

erkenne ich doch auch die mix-taste!!!!

 

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 18:01

Das mit der Mix-Taste hab' ich jetzt echt x-mal übersehen. Vielen Dank!

Wenn noch jemand Innenraumbilder vom Trendline (hauptsächlich Mittelkonsole, Sitze, aber gerne auch alles andere) des Modelljahres 2008 hat, immer her damin und schon mal danke an alle...

Ohne MFA hat aber meines Wissens mittlerweile eine Außentemperaturanzeige. 

Zitat:

Original geschrieben von ReLaXxX

OHNE MFA

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kauf G5 steht an - ein paar Fragen