ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. KAUF M3 - Erfahrungen mit Autohaus Grossbeeren Berlin???

KAUF M3 - Erfahrungen mit Autohaus Grossbeeren Berlin???

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 10:46

Hallo zusammen,

hoffe doch mal, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen BMW M3 e92 in der Nähe von Berlin gekauft (Grossbeeren). Ich wollte mal hören, ob zufällig jemand mit dem Autohaus Grossbeeren Erfahrungen gemacht hat? Zur Info, ich habe den Kaufvertrag nicht über das Autohaus, sondern über die anwesende Privatperson, abgeschlossen. Die Anzeige des M3 und die Übergabe erfolgte jedoch über das Autohaus.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Autohaus im Internet nicht mehr zu finden ist und ich auch bis heute vergebens versucht habe, mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufzunehmen :(

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Vielen Dank und viele Grüße

René

Beste Antwort im Thema

Wundere mich eh, wie man so (ehemals) teure Autos wie M und AMG bei irgendwelchen dubiosen Fähnchenhändlern kaufen kann. Da würden bei mir alle Lampen auf Rot springen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

du meinst autohaus grosbeeren berlin da wo die miesen kaaren drin stehn ??

 

Die Leute gibs nicht mehr zu finden habe dort meinen AMG gekauft nun kann man die ncith mehr erreichen komischer weisse !

 

ich müsste aber irgent wo noch die privat nummer liegen haben müsste ich mal nachschauen

 

am 1. Februar 2012 um 16:42

Merke........ Kaufe niemals Autos aus Großstädten wie Frankfurt, Berlin, Hamburg und und und........ Es sei denn es sind Vertragshändler. Spreche da aus Erfahrung.

am 1. Februar 2012 um 16:48

Und warum spielt das für Dich eine Rolle, wenn der Wagen von Privat gekauft wurde?!

Zitat:

Original geschrieben von Starchip

Hallo zusammen,

hoffe doch mal, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen BMW M3 e92 in der Nähe von Berlin gekauft (Grossbeeren). Ich wollte mal hören, ob zufällig jemand mit dem Autohaus Grossbeeren Erfahrungen gemacht hat? Zur Info, ich habe den Kaufvertrag nicht über das Autohaus, sondern über die anwesende Privatperson, abgeschlossen. Die Anzeige des M3 und die Übergabe erfolgte jedoch über das Autohaus.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Autohaus im Internet nicht mehr zu finden ist und ich auch bis heute vergebens versucht habe, mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufzunehmen :(

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Vielen Dank und viele Grüße

René

am 1. Februar 2012 um 16:55

Privat ist wieder eine andere Sache, wobei ich dann schon genau in den Brief schaue wer speziell einen BMW aus der Berliner Gegend gefahren hat. Meiner zum Beispiel ist vom Land. Zuerst war ein Firmenwagen und dann hat ihn sich ein BMW Verliebter Familienvater gegönnt. Der ihn grundsätzlich immer bei BMW hat warten lassen. Bei sowas kann man sicher gehen dass es keine ATU Kemal oder Ali Prollkarre war. Ich spreche aus Erfahrung und bin mir sicher dass jeder zweite BMW aus Berlin in türkischer oder russischer Hand war. Wie der Grossteil mit den Auto umgeht kann man auf Youtube sehr gut in Erfahrung bringen. ;)

hi,

das halte ich für eine etwas einseitige Betrachtungsweise.

Mittlerweile sind auch die Automärkte in HH und M in der Hand dubioser Figuren aus dem Ausland.

Das nur auf Berlin zu beschränken ist schlichtweg eine falsche Sichtweise.

am 1. Februar 2012 um 18:37

Ich hatte Hamburg unter anderem erwähnt. Aber ich gebe dir vollkommen recht.

Wundere mich eh, wie man so (ehemals) teure Autos wie M und AMG bei irgendwelchen dubiosen Fähnchenhändlern kaufen kann. Da würden bei mir alle Lampen auf Rot springen.

Der Geschäftsführer dieser Autohaus Grossbeeren GmbH ist in eBay zu finden als GF der Firma Etana GmbH bzw. ledhome24.

L

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 22:11

Vielen Dank für eure Antworten!

Leider gibts bei mir gewisse Unstimmigkeiten, was die Historie von meinem M3 angeht... Daher meine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ach ja, leider ist das beim Autokauf mit der Vernunft immer so ne Sache. Habe jedenfalls daraus gelernt. Falls also jemand konkrete Info's für mich hat, würde ich mich sehr über eine Message (gerne auch pm) freuen.

Vielen Dank zusammen!

Wer billig kauft, kauft zweimal! So ist es nunmal leider. Einen guten M3 gibt es halt nicht günstig :(

Was für Probleme hast Du genau mit der Historie?

Gruss Frank, der sehr zufrieden mit seinem M3 ist!

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 22:32

Tja, billig ist so ein Thema... Das war er eben nicht :(

Habe aktuell einfach das Gefühl, dass irgendwas nicht zusammen passt...

Teuer gekauft bei nem freien Händler in Berlin?! Warum dann nicht direkt bei BMW?

Nochmal, was genau meinst Du stimmt denn nicht?

Oh Mann, das tut mir leid. Aber von privat kaufen und dann noch beim Händler kaufen. Da müssten wirklich alle Alarmglocken angehen. So hat sich irgendjemand um seine Gewährleistung gedrückt...Aber trotzdem kann ich verstehen, dass der Verstand bei bestimmten Sachen aussetzt. Schade für dich.

weils beim BMW händler keinen Special Umbauten nicht für den Preis gibt !!! ;)

Der Laden war der Hammer ! (Y)

Top Auto´s Top Qualität (Y)

halt keine Garantie für ne gewisse menge geld gibs natürlich alles zu Kaufen aber das dort irgent was nicht leuft ist das dumme der sache ich hoffe ich konnte euren Beitrag etwas hinweg zögern .... und euch damit auch sagen das ich ein auto von dort habe und es noch im top zustand ist und keine mängel hat

ich ander selbst mit dem wagen einige sachen um ( Xzentry )

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. KAUF M3 - Erfahrungen mit Autohaus Grossbeeren Berlin???