ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Kauf M5?

Kauf M5?

Themenstarteram 12. August 2006 um 13:53

Hi an alle,

habe mein Auto verkauft, und plane mir einen E39 M5 zu holen.

Habe einen bei Ebay gefunden der mir wirklich zusagen würde!

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder Artikel Nummer: 330015416118

Was haltet ihr davon?

Danke schon mal für Antworten

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hässliche frabe , letzte Inspektion ist auch schon 15Tkm alt , nicht unfallfrei, hohe laufleistung für nen M5, von Privat ohne Garantie (viel spass bei defekten) die kosten richtig beim M5.

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:56

Hi,

also die Farbe find ich wohl hammer! :)

Und bei dem Preis stimmt auch der rest, meinst nicht?

Naja, mal abwarten...

Hi,

ich muss mich ausser dem Ansichtspunkt der Farbe, die ich auch sehr schön finde, voll und ganz 530d anschließen.

Ich meine es mag schön sein einen M5 für unter 20.000 Euro zu bekommen, aber wenn was am Motor, am Getriebe oder an der der Elektronik passieren sollte muss man mal ganz tief in die Tasche fliegen.

Also lieber einen vom Händler, wenn möglich noch BMW Händler und gut ist.

Da hat man dann ein Jahr oder auch zwei wenn man die Garantie verlängert Spaß ohne sich Gedanken machen zu müssen, was ist wenn....

 

Gruß Alex

M5- nur vom Händler mit Garantie. Ohne den Privatleuten was unterstellen zu wollen, würd ich gerade bei so einem Auto auf Nr. sicher gehen.

Dazu ist vermutlich so kurzfristig keine Probefahrt möglich.

Finger weg!

Die Farbe find ich gut- endlich mal kein schwarz.

Wenn M5 dann vom Händler und wenn möglich mit Euro+

Generell würde ich zum Facelift raten und wenn man nen M5 fährt dann bitte mit ordentlicher Ausstattung! Der hat kein Navi DSP oder sonstwas... :D Sowas ist immer wie gewollt und nicht gekonnt... Schau die bei Autoscout doch welche an ab Bj. 01 mit ca. 50 - 75 tkm... Da kann man kaum was falsch machen...

Die Jungs hier haben schon Recht. Ich find die Farbe super, aber niemals einen Unfaller!

Zum Thema Händler: Ich weiß hört sich blöd an, aber der zukünftige Käufer meines Emmies (ich will ihn nicht verkaufen) wird seine wahre Freude an meinem Wagen haben. Niemals Winter gesehen, alles Checkheft...

Insofern muss es nicht immer vom Händler sein.

Navi ist wirklich Pflicht, auch wenn es alt ist! Ist ganz lustig, ich bin letztens mal ein paar km mit 280 gefahren, da kommt das Navi vom Rechnen her nicht mer mit...

:)

Gruß

zweter

PS: Was ist Steuerung individual...?

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Ist ganz lustig, ich bin letztens mal ein paar km mit 280 gefahren, da kommt das Navi vom Rechnen her nicht mer mit...

:)

Welcher Rechner begleitet dich da? Meine welcher MK und in welchem Maßstab? Just for Info für mich.

am 13. August 2006 um 8:43

Hi!

Also der Wagen macht auf mich schon einen relativ guten Eindruck, allerdings muss ich meinen Vorrednern auch recht geben. Bei so einem Wagen ist es ein hohes Risiko nicht vom Händler zu kaufen und ohne Probefahrt NIEMALS!!! Dann kaufst du die Katze im Sack.

Wenn, dann fahr dahin und überprüfe alles. Und die Aussage scheckheftgepfegt kann erstens nicht lückenlos und zweiten nicht bei BMW gemacht worden sein.

Außerdem wird der Wagen sicherlich noch höher geboten werden und wenn man einen guten Freund hat, der dann einfach mitbietet, dann siehts echt mies aus.

Dann schau lieber bei mobile und autoscout vorbei! Denn du willst doch Spaß an dem Auto haben und nicht sofort einen Defekt nach dem anderen.

Und dann hat er ja noch einige Defekte, wie Pixelfehler (bei BMW für ca. 500,-) und Scheinwerfer...

Denk mal drüber nach!

Was hälst du denn von diesem hier?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von zweter

ich bin letztens mal ein paar km mit 280 gefahren, da kommt das Navi vom Rechnen her nicht mer mit...

:)

Gruß

zweter

PS: Was ist Steuerung individual...?

Also ein ordentlich intakter MK4 mit Birdview und Maßstab auf 100 Meter kommt sogar bei 300 km/h noch locker mit. Alles ausprobiert... :D

Ich hab MK 300 mit 200m Maßstab. Da steht fast die ganze Zeit "Einen Moment bitte"

ZU dem Autoscout-Angebot: Es ist zwar ein Händler, aber kein Vertragspartner. Ausserdem macht mich der Preis stutzig. Fahrleistung ist noch i.O., hat alles, kein Unfaller und nur 19.000 Euro?

Und warum nur an Gewerbetreibende zu verkaufen...?

am 13. August 2006 um 11:51

die km sind doch ok wenn sie wirklich stimmen!!! der Unfall sollte von Fachwerkstatt behoben worden sein also mit rechnungen usw.Die farbe ist auch gut...geschmack ist eben verschieden...bloß gut auch.das das ding offen ist weißt nicht unbedingt auf nen Raser hin...mein 540 ist auch offen und ich bin kein Heizer!wenn Ölwechsel und inspektionen immer schön gemacht worden sind warum nicht???mann sollte aber noch etwas geld liegen haben denn Reparaturen kommen so oder so auf einen zu selbst wenn das auto erst 70000km runter hätte.Also...und e plus zieht aber 100000km eh nicht mehr zu 100 prozent musste immer kräftig zuzahlen.Außerdem versuchen sie sich zu drücken vorm zahlen wo sie können ...sind eben Versicherungen...Die pixelfehler kann man preiswert reparieren lassen falls das noch nicht zu den letzten vorgedrungen ist.

...Wie kann man Pixelfehler preiswert reparieren lassen???

am 13. August 2006 um 17:09

@monitor:

Den m5 aus scout24 kannst du eigentlich vergessen.

Verkauf nur an export oder gewerblichen:

-----------> Schließt somit eine Garantie aus!!!

am 13. August 2006 um 17:51

zu thema Pixelfehler schau mal ins e39 forum V8 enzo macht das Kostengünstig er setzt auch anzeigen instand wenn die motoren geschrottet wurden baut andere tachoscheiben ein andere zeiger oder lackiert diese um etc.alles mit rechnung und reell.Ger händler bei autoscaut gibt den M5 ziemlich günstig her wird nicht allzuviel daran gewinn machen also schließt er Garantiefälle damit aus damit er bei Reklamationen keine miesen macht am ende mit dem Fahrzeug.Das muß nicht heißen das er das tut weil die Kiste Schrott ist!!!!!!Aber irgendwas kann immer auftreten auch wenn das ding erst 50000km weg hat...hatte mein 540 ger damals auch so gekauft*grins*die gesetzliche Gewährleistung kann er mit dem zusatz nicht ausschließen...allerdings sollte das ding dann schon im ersten halben jahr kaputt gehen!! dann muß er trotzdem zahlen oder instandsetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen