1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Kauf T5 Camper

Kauf T5 Camper

VW T5 7H
Themenstarteram 15. November 2024 um 10:51

Hallo liebe Community,

ich möchte meinen ersten Camper gebraucht von meinem Nachbarn abkaufen und bin noch neu im Game, vielleicht könnt ihr mir helfen und dieses Angebot mal einschätzen:

T5, 102 PS, 1,9 liter Motor BRS

Preis: 22.000 Euro VB

KM-Stand: 150.000

HU bis November 2026

Erstzulassung 05/2007

Innen der Camperausbau mit den zum Bett umklappbaren Sitzen sowie kleiner Küchenzeile integriert (Tisch, Spüle, Gasherd, Kühlschrank)

plus Ausklappdach (das war mir sehr wichtig) und gibt es auch nicht so häufig.

und er hat eine Gasheizung verbaut, keine Standheizung. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie lange kann man stehen, ohne dass einem die Wärme ausgeht?

Was haltet ihr davon?

Ganz herzliche Grüße

Sarina

Ähnliche Themen
20 Antworten

Benzin oder Dieselmotor?

Wie lange man mit einer Gasflaschenfüllung stehen / heizen kann, das mußt du Testen, den das hängt von so viel Faktoren ab: Wärmebedürfnis / Isolation des Fahrzeuges / Aussentemperatur / Länge der Verweildauer usw.

MfG kheinz

Was ist das überhaupt für ein Bus.

Original VW Camper (California) oder von Westfalia ?

Falls das ein (rudimentärer) Selbstausbau ist -wonach es sich anhört- (wobei hier nichts über die Qualität der Arbeit bekannt ist)

wäre er deutlich zu teuer, da für Selbstausbauten allermeistens einfache Transporter heran gezogen werden.

Zitat:

@crafter276 schrieb am 15. November 2024 um 11:58:00 Uhr:

Benzin oder Dieselmotor?

..............

MfG kheinz

1.9 Liter 102 PS BRS = Diesel mit Kat.

Themenstarteram 15. November 2024 um 11:05

Ja genau ist ein Diesel. Ausbau habe ich ein Foto, leider aktuell nur eines:

Photo-2024-11-15-12-05

Hat das Fahrzeug (ausgenommen Windschutzscheibe und Fahrer / Beifahrerseite ) Isolier - daher Doppelglasfenster?