ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufberatung 270 cdi T-Modell

Kaufberatung 270 cdi T-Modell

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:49

Hallo Leute

 

ich würde gerne eure meinung zu diesem wagen hier wissen : 

 

http://frontend.haendlertool.de/fleischhauer.php?...

 

Worauf sollte ich achten ?? 

 

Hat der 270ér Kette oder Zahnriemen?

 

Ich habe nur gesehen was aber nicht auf den bilder zusehen ist das er hinten auf der Fahrerseite am hinterenradhaus eine kleine Delle hat.

Womöglich ein Poller oder so .. Aber kein lack ab oder ähnliches.

 

Danke im vorraus !!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Immer nur Kette.

Kenn mich mit den Preisen nicht so aus. Aber würde ich mir überlegen ob ich noch 17.000 € in ein Auto investieren würde dessen Baureihe demnächst zum 2ten mal überarbeitet wird. Das wird sicherlich noch mal deutlichen Wertverlust beim eventuellen Wiederverkauf bringen.

Ansonsten ein super Reiseliner.

Solltest du allerdings in der Stadt wohnen oder den Wagen vorwiegend im Stadtverkehr bewegen kann ich nur abraten. Meiner säuft in der Stadt beim Stop and go locker 12 l weg. Im Mischbetrieb ist es mit tätsächlichen( nicht KI) 8 Litern ganz Ok.

am 16. Juli 2008 um 20:03

Also meine Meinung ich fahre eine w210 limo. auch 270 CDI der wagen sieht echt gut aus und die ausstattung top aber der !!!preis!!! ZU TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!! viel zu teuer.

Auf was du achten musst mach einen Gebr.Wagen check und lass getriebe und elektronik kontrollieren. Aber ehrlich dat ding is zu teuer meine meinung. Weis nicht was andere von dem Preis halten. Und wenn du dich für einen Kauf entscheidest dann achte auf rost. Heckklappe, Radläufe, Türen, das sind so die bekannten stellen. :)

Mfg Benz_270

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:05

also rost habe ich nachgeschaut nix !

 

der wagen ist so top ! 

 

ja der preis ist was blöd.......

am 16. Juli 2008 um 20:07