1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung 320i oder 323i ?

Kaufberatung 320i oder 323i ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. August 2006 um 17:44

hy bin neu hier !

Eigentlich ein VW Mensch aber durch einen dummen Zufall kurzfristig auf BMW umgestiegen ! Irgendwie gefällt mir das ! :-)

Also meine ersten Autos :

Golf 3 75 PS

Golf 3 GTI 115 PS 2 liter

Golf 3 cabrio

und jetzt nen e30 318i !

Und ich will mir wenn ein e36 coupe zulegen aber als 6 Zylinder !

Weil ich wieder so ein auto haben will das wie mein Alter GTI abgeht haben will ! Der E30 kommt nicht voran ! :-(

Was würdet Ihr mir empfehlen und ich brauche einen wagen der einen 1,8 Turbo Audi A4 abzieht ! :-)

Könnt ihr mir empfehlen ??? Danke

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. August 2006 um 17:47

Dann vergiß den 320i :D nimsu krassen 328ar oder nen m3

am 27. August 2006 um 17:48

323 oder 328

Re: Kaufberatung 320i oder 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von raserhai

Was würdet Ihr mir empfehlen und ich brauche einen wagen der einen 1,8 Turbo Audi A4 abzieht ! :-)

Wenn das das einzige ist, was Dich interessiert: kauf bitte keinen BMW - der Ruf der Marke ist schon schlecht genug :(

am 27. August 2006 um 17:53

So eine Rakete ist der GTI 8V ja auch nicht!

Themenstarteram 27. August 2006 um 17:59

Nein es ist nicht nur wegen dem Audi !

Ich will wieder ein Auto wie den 3er GTI der ging an der Ampel sehr schnell nach vorne !

MFg

am 27. August 2006 um 17:59

Immer diese "wer hat den größten" krassen abzieh chekka" :D

Auf der Autobahn kann das ja ganz lustig sein, aber von Ampelrennen halte ich gewiss nichts.

Ergibt sich natürlich hin und wieder mal. ABer man sollte sich nicht drauf einlassen!

BMW hat wirklich einen schlechten Ruf, zumindest die 3er Reihe, aber man sollte sich auch mal von der Masse abheben und kein "Fussel-Tuning" betreiben ;)

Ich sehe jeden tag mehr undmehr verschandelte BMW 3er Modelle, da kommt mir echt die Kotze hoch!

mfg k4n0r

Themenstarteram 27. August 2006 um 18:10

Ich meine Ja nur zum vergleich nen Kumpel hat nen Golf 3 VR6 und das ist schon eine Rakete !

Aber ich sag ja nur das ein 323i auch so gut nach vorne geht will ich wissen ! Mehr nicht ! MFG

Wie wärs mit nem M3....dann is zwar einer mehr im Eimer,aber ein so nen krassen Checker weniger gibts wohl auch.... :rolleyes:

Sorry,nix persönliches,kenn dich ned,aber das Gehabe gehört in die Grundschule.....

Greetz

Cap

Re: Kaufberatung 320i oder 323i ?

Könnt ihr mir empfehlen ??? Danke

:D

am 27. August 2006 um 18:51

also da kannst du den 320i vergessen...

nimm den 323i...

ps: einen Sauger kannst du nicht mit einem Turbomotor vergleichen...

Themenstarteram 27. August 2006 um 18:52

das war doch nur eine ganz normale Frage !

ich verstehe das Ihr was gegen solche leute habt aber glaubt mir ich bin eigentlich nicht so jemand nur wenn so ein kleiner 18 jahriger mit nem GTi neben mir steht und dann einen BMW abzieht ist das schon scheiße !

Ich bin auch kein Spoilertyp nur dezent felgen und fahrwerk das ist alles !

Tut mir nochmal leid !

was wollt ihr eig. ? er will doch nur wissen mit welchen autos man die beschleunigung vergleichen kann , evtl. hat er sich ein bischen falsch ausgedrückt .. golf vr6 den 2.8 kriegste sicher mit nen guten 323 .. so im vergleich .. und ansonsten sollte dir nen 323/325 genügen .. gerade wegen heckantrieb und da man es an anfang ein wenig übertreibt ..

Themenstarteram 27. August 2006 um 19:03

ja super danke !

Falsch ausgedrückt habe ich mich !

Ich wollte nur wegen der beschleunigung von 0-100 wissen wie der 323i gegenüber dem VR6 oder GTI steht !

Wie ist der 323i im unterhalt !

MFG

war dein 3er GTI zufällig rot mit schwarzen oder so carbonbeschichteten felgen?

mfg

Deine Antwort