Kaufberatung - 330Ci CLubsport
Guten Tag Gemeinde,
ich würde gerne mal eure Meiung zu diesem Auto hören.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-ci-clubsport-m-paket-ii-navi-16-9-vollaust-singen/255458560.html?action=parkItem
ich weiß der Preis ist bisschen zu hoch,... Aber ansonst?
Das Problem warum ich hier frage ist, das es gute 600km bis zu diesem Auto sind und ich nicht so richtig weis...
MfG
Beste Antwort im Thema
Hast recht. Wieder was gelernt. Dann könnte der wirklich volle Hütte haben. 5k für das clubsport Paket... sauber. So oft hab ich das noch nicht gesehen...
Würde wenn der Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist sogar sagen das der Preis fast angemessen ist....
Ähnliche Themen
47 Antworten
Schöner Wagen. Wie alle 330 zu teuer aber sonst ok. Muss man halt vor Ort sehen. Vollausstattung is gelogen. Standheizung fehlt. ;-) Aber die Ausstattung is schon üppig.
Sehr schöner Wagen. Kommt absolut seriös rüber.
Das mit der Vollausstattung ist immer so eine Sache.
Habe hier mal einen Link zur Ausstattungsliste für den Coupé eingefügt. Standheizung scheint es für das M-Paket II anscheinend nicht zu geben.
Hast recht. Wieder was gelernt. Dann könnte der wirklich volle Hütte haben. 5k für das clubsport Paket... sauber. So oft hab ich das noch nicht gesehen...
Würde wenn der Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist sogar sagen das der Preis fast angemessen ist....
Sieht gut aus der Wagen, woher kommst du denn? Meiner steht auch zum Verkauf.
Grüße
Danke,... Ja die Frage nach dem Preis, angemessen oder doch bisschen zu hoch?
Hier kommt sicherlich keiner aus der Nähe`?
Ist ein clubsport mit der hässlichen Theke. Nennen wir es angemessen da relativ selten. Mir wäre es nicht wert.
Zitat:
@donBogi schrieb am 3. Januar 2018 um 17:35:40 Uhr:
Ist ein clubsport mit der hässlichen Theke.
Geschmackssache. Mir gefällts.
Finde den Preis angemessen.
Zitat:
@Knato schrieb am 3. Januar 2018 um 17:50:27 Uhr:
Zitat:
@donBogi schrieb am 3. Januar 2018 um 17:35:40 Uhr:
Ist ein clubsport mit der hässlichen Theke.
Geschmackssache. Mir gefällts.
Finde den Preis angemessen.
Ist es
Ich finde den perfekt, vor allem die Sitzflanke Fahrersitz sieht top aus,.also entweder gelenkiger Fahrer oder evt mal erneuert.
Und unverbastelt.
Der Wagen muss es die Wert sein, du wirst immer wieder jemanden treffen , der sagt zu teuer, falsche Lederfarben etc. Aber der soll zu dir passen und in dein Preisgefüge. Sonst würdest wahrscheinlich nicht über ihn nachdenken, wenn er nicht preislich passen würde. Oder bist du wie die PS Profis, die 8.000 haben und versuchen, 12.000er Autos schlecht machen
Finde auch, dass er auf den ersten Blick gut aussieht und wenn da alles passt, ist auch der Preis absolut in Ordnung. Kommt halt drauf an wie es mit Service (120tkm?) und sowas aussieht. Aber ansonsten wirst Du nichts Vergleichbares wesentlich günstiger finden.
Zitat:
@max0211 schrieb am 3. Januar 2018 um 13:33:49 Uhr:
Guten Tag Gemeinde,
ich würde gerne mal eure Meiung zu diesem Auto hören.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-ci-clubsport-m-paket-ii-navi-16-9-vollaust-singen/255458560.html?action=parkItem
ich weiß der Preis ist bisschen zu hoch,... Aber ansonst?
Das Problem warum ich hier frage ist, das es gute 600km bis zu diesem Auto sind und ich nicht so richtig weis...
MfG
Um den genauen Zustand raus zu finden musst du die Strecke auf dich nehmen. Schau doch ob es in der nähe was interessantes gibt und mach ein Wochenende draußen. Dann ist es nicht so blöd wenn er nix ist...
Finde den Preis für ein 15 Jahre altes Auto hoch. Da wir hier aber nicht von einem 0815 Auto sprechen, sondern einem relativ seltenem Clubsport, ist der Preis verschmerzbar. Wenn man geschmacklich auf diese Art Ausstattung steht, würde ich empfehlen Ihn anzuschauen.
Wenns ein FL wäre würde ich sagen top.
Ps: Alarmanlage fehlt !