ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 330d

Kaufberatung 330d

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und haette eine Frage. Bin derzeit auf der Suche nach einem 330d E90 M-Paket und bin nach monatelanger Suche fündig geworden. Nur das Problem ist, dass es 600km entfernt von mir ist. Und das andere Problem ist dass es kein Vertragshaendler ist. Sonst ist das Auto Perfekt...genau wie ichs gesucht habe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=199998299

Kennt jmd das Autohaus?

Und wie findet ihr das Angebot?

Beste Antwort im Thema

So nach knapp 1000km muss ich sagen, dass der Wagen einfach unglaublich ist. Verbrauch liegt bei ungefaehr 9,2liter. Ueberwiegend Stadtverkehr zur Zeit. Auf der Autobahn hatte ich sogar 5,9 liter :)

Bis jetzt nichts zu bemaengeln, nur die volle Leistung konnte ich noch nicht ausnutzen:)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 17. Januar 2015 um 17:55

Das Auto ist sehr schön. Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungs Verhältnisse und Berlin hat 2 fertig flüghäfen :)

Finde das Auto perfekt, nur dass es kein Vertragshaendler ist stoert mich und dass es so weit weg ist. Was mache ich wenn am Auto mal was ist innerhalb eines Jahres. Jedesmal nach Berlin fahren? :-)

Ich schätze mal ja,es seidenn er zieht um zu dir :D:D:D

Spaß bei seite,dann mußt du eben dahin fahren oder er hat ne zweite Filliale in deiner nähe oder was nicht so weit ist ;)

Das Auto liest sich wirklich gut. Pack deine Freundin/Frau ein und verbinde es mit einem Wochenende in Berlin.

Dann war die lange Reise nicht umsonst und alle sind auf ihre Kosten gekommen. ;)

am 18. Januar 2015 um 16:46

Moin! Geile Karre! Aber um Gottes willen: BERLIN!?!

hab persönlich nur schlechte Erfahrungen mit Händlern in Berlin gemacht! Also wenn ich in Berlin kaufen würde dann nur beim Vertragshändler mit 3fach abgesicherter Garantie! Allerdings scheint dieser Hugo ein Premiumfahrzeugverkäufer zu sein, ist dann wohl etwas seriöser will man meinen....

Viel Glück & Erfolg!

Grüße

Scheint mir auch serioes zu wirken. Wenn man sich so die Autos anschaut die angeboten werden.

Das Auto ist einfach viel zu schoen. Mit der Farbe usw und den interieurleisten ist er genau so wie ich es gesucht habe. Ich werde den morgen glaube ich anrufen und den dann abholen. Oder was meint ihr?

Da ist irgendwas zwischen Armlehne und Controller. Gut zu sehen auf Bild 3

Zitat:

@knd schrieb am 18. Januar 2015 um 18:09:27 Uhr:

Scheint mir auch serioes zu wirken. Wenn man sich so die Autos anschaut...

Schau dir aber auch mal das Impressum der Händlerseite auf mobile an. Dann schau dir das Impressum aud seiner privaten Homepage an - das ist nämlich nicht mal ausgefüllt. Dann schau dir mal die Gegegend an (google Streetview und Satellitenbilder).

Über google findest du noch mindestens einen weiteren Betrieb unter der selben Adresse...

Weiterhin ist der Händler unter diesem Account gerade mal seit 2 Jahren auf mobile aktiv.

Hast du schon mal angerufen? Meldet man sich am Telefon mit "Ja", oder kommt da eine vernünftige Begrüßung?

Wenn du dir schon Sorgen machst dass es kein Vertragshändler ist, dann solltest du diese Punkte allerdings auch beachten ;)

Zitat:

@engin1988 schrieb am 18. Januar 2015 um 18:11:53 Uhr:

Da ist irgendwas zwischen Armlehne und Controller. Gut zu sehen auf Bild 3

Da ist wirklich was. Was ist das? Hmm

Zitat:

@knd schrieb am 18. Januar 2015 um 20:42:21 Uhr:

Zitat:

@engin1988 schrieb am 18. Januar 2015 um 18:11:53 Uhr:

Da ist irgendwas zwischen Armlehne und Controller. Gut zu sehen auf Bild 3

Da ist wirklich was. Was ist das? Hmm

Eine Spiegelung. Auf Bild 6 ist es weg. ;)

Zitat:

@only-automatic schrieb am 18. Januar 2015 um 18:38:10 Uhr:

Zitat:

@knd schrieb am 18. Januar 2015 um 18:09:27 Uhr:

Scheint mir auch serioes zu wirken. Wenn man sich so die Autos anschaut...

Schau dir aber auch mal das Impressum der Händlerseite auf mobile an. Dann schau dir das Impressum aud seiner privaten Homepage an - das ist nämlich nicht mal ausgefüllt. Dann schau dir mal die Gegegend an (google Streetview und Satellitenbilder).

Über google findest du noch mindestens einen weiteren Betrieb unter der selben Adresse...

Weiterhin ist der Händler unter diesem Account gerade mal seit 2 Jahren auf mobile aktiv.

Hast du schon mal angerufen? Meldet man sich am Telefon mit "Ja", oder kommt da eine vernünftige Begrüßung?

Wenn du dir schon Sorgen machst dass es kein Vertragshändler ist, dann solltest du diese Punkte allerdings auch beachten ;)

Hast recht unter der Adresse finde ich auch Panke Kfz Werkstatt. Hab noch nicht angerufen.

Habe den hier gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203233545

2 Jahre älter, in schwarz. Aber Vertragshaendler.

Weiss garnicht ob ich es wagen soll mit Berlin.

Ist ja auch nicht wenig Geld.

Kennt niemand den Haendler in Berlin?

Zitat:

@frankwolfram schrieb am 18. Januar 2015 um 20:45:04 Uhr:

Zitat:

@knd schrieb am 18. Januar 2015 um 20:42:21 Uhr:

 

 

Da ist wirklich was. Was ist das? Hmm

Eine Spiegelung. Auf Bild 6 ist es weg. ;)

Ja hast recht :)

am 18. Januar 2015 um 20:52

macht auch nen guten, obwohl man noch keine fotos sieht. wäre wahrscheinlich meine wahl -> vertragshändler und soundsystem würden mich überzeugen und nicht die import/export-bude in berlin ;-)

So hab bei beiden angerufen.

Der 3er in Berlin hat keine Sommereifen, sonst keine Maengel.

Der 3er beim Vertragshaendler ist leider schon reserviert. Und ist an mehreren Stellen aus kosmetischen Gruenden vob denen nachlackiert. Die Stoßstange wurde wohl auch gewechselt. Ist ein Leasingruecklaeufer. 1. Besitzer war die BMW AG in München.

Deine Antwort
Ähnliche Themen