- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Kaufberatung 3er M packet
Kaufberatung 3er M packet
Einen schönen guten Tag,
ich überleg mir seit längeren mir ein e90 lci zu kaufen und hab einen in meiner Umgebung gefunden das mich sehr anspricht. Würd gerne eure Meinung wissen ob ihr das angebot gut oder eher schlecht findet also Preis/leistungsverhältniss.
http://suchen.mobile.de/.../158800672.html?...
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde das einen absolut gerechtfertigten Preis! Aber ich bin ja da oft anderer Meinung. Denn ich habe bei BMW immer so viel bezahlt, wie mir das Auto wert war, und ich finde solch ein schönes Auto mit der guten Ausstattung für 21.000 wäre ja schon fast verramscht!
Man muss sagen, dass der 320d mit M-Paket und HANDSCHALTER doch recht selten in der Ausführung ist! Angebot und Nachfrage. Habe ich selbst bei meinem verkauften 335i. Mit Automatik und langweiliger Ausführung auf dem Markt zum Saufüttern und entsprechende günstiger, ist mein 335i mit M-Paket und Handschalter eher ein Exot.
Daher auch preislich etwas höher anzusiedeln.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_racer_1991
Einen schönen guten Tag,
ich überleg mir seit längeren mir ein e90 lci zu kaufen und hab einen in meiner Umgebung gefunden das mich sehr anspricht. Würd gerne eure Meinung wissen ob ihr das angebot gut oder eher schlecht findet also Preis/leistungsverhältniss.
http://suchen.mobile.de/.../158800672.html?...
Bisschen teuer meiner Meinung, für 21k ,üsste man schaun ob die Wartungshistorie und der Zustand dann beim Besichtigen top ist
Aber schönes auto
Ich persönlich finde das einen absolut gerechtfertigten Preis! Aber ich bin ja da oft anderer Meinung. Denn ich habe bei BMW immer so viel bezahlt, wie mir das Auto wert war, und ich finde solch ein schönes Auto mit der guten Ausstattung für 21.000 wäre ja schon fast verramscht!
Man muss sagen, dass der 320d mit M-Paket und HANDSCHALTER doch recht selten in der Ausführung ist! Angebot und Nachfrage. Habe ich selbst bei meinem verkauften 335i. Mit Automatik und langweiliger Ausführung auf dem Markt zum Saufüttern und entsprechende günstiger, ist mein 335i mit M-Paket und Handschalter eher ein Exot.
Daher auch preislich etwas höher anzusiedeln.
PaKet! PaKet! Ist das wirklich so schwer? Und überhaupt diese Syntax! Dauerchatter und RTL2-Stammzuschauer?
Ich weiß, dass das OT ist, aber es muss mal gesagt werden! Bevor in Autos "investiert" wird, sollte man sich erst einmal zivilisatorische Grundbefähigungen, wie eine halbwegs unfallfreie Rechtschreibung zulegen!
/Ende
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
PaKet! PaKet! Ist das wirklich so schwer? Und überhaupt diese Syntax! Dauerchatter und RTL2-Stammzuschauer?
Ich weiß, dass das OT ist, aber es muss mal gesagt werden! Bevor in Autos "investiert" wird, sollte man sich erst einmal zivilisatorische Grundbefähigungen, wie eine halbwegs unfallfreie Rechtschreibung zulegen!
/Ende
was hast du denn für ein problem???
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
Zitat:
/Ende
kein problem alda!!! Leg dich wieder schlafen.
ich finde das angebot völlig ok. in norddeutschland findet man solche angebote nicht, da müsste man noch paar scheine drauf packen
Zitat:
Zitat:
komm mir mal nicht mit alda du vogel.
mich regt es einfach nur auf wenn einer fragen zum autokauf hat, gleich blöd angemacht wird, weil er "paket" falsch geschrieben hat.
Zitat:
Zitat:
Sehr aggressives verhalten! Finde den 320d mit m-PACKET schön. Nur wirklich etwas teuer!
Haha - was habt ihr alle?
Lust auf eine Runde Sparring? Bin dabei!
BMW_verrückter
Servus,
wenn Du den Preis noch etwas drücken kannst... Ansonsten finde ich den Wagen sehr schön, wenn man bedenkt, dass er das Paket mit den schönen 18er, großes Navi und Leder in einer sehr geilen Farbe hat, welches obendrein noch super zur Außenfarbe passt.
Den kleinen Hagelschäden würde ich mir aber trotzdem mal genauer anschauen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marco-ha
Servus,
wenn Du den Preis noch etwas drücken kannst... Ansonsten finde ich den Wagen sehr schön, wenn man bedenkt, dass er das Paket mit den schönen 18er, großes Navi und Leder in einer sehr geilen Farbe hat, welches obendrein noch super zur Außenfarbe passt.
Den kleinen Hagelschäden würde ich mir aber trotzdem mal genauer anschauen.
Gruß
Kleiner Nachtrag:
Hab mich von den Bilder etwas irritieren lassen. Sieht aus, als würde er beim Händler stehen. Ist aber ja ein Privatanbieter. Dann würde ich mich den anderen anschließen, dass da schon noch etwas im Preis gehen müsste.
an dem Angebot ist irgendwas Faul, Fotos beim Bmw händler geschossen und Bmw Premium Selection kennzeichen?
Danke für eure Meinungen. Ich werde dann mal das Auto vor Ort "unter die Lupe" nehmen.
Schöne Grüße
Wollte auch schon anmerken, dass es manchmal wirklich nervt, dass immer wieder jemand "Packet" schreibt, ABER dann dachte ich mir, das hat wirklich nichts mit der Frage zu tun, und ich habe es einfach so hingenommen, bringt ja nichts