Kaufberatung 535d VfL
FAHRE JETZT AUDI A6 4f 3,0tdiquattro will jetzt 535d e60 kaufeen brauche hilfeee
Kilometerstand: 166.823 km
Erstzulassung: 02/2007
preis:17500 vb
TÜV neu!Farbe: Carbonschwarz metallicSonderausstattung:- kompletter Satz Sommerreifen mit 19-Zoll M Leichtmetallfelgen Doppelspeiche- kompletter Satz Winterreifen- Aktivlenkung- Alarmanlage- Garagentoröffner, integriert- Soft-Close-Automatik für Türen- Klimakomfort-Verbundverglasung- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend- Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer- Durchladesystem inkl. Skisack- Sitzheizung für Fahrer, Beifahrer und Fondsitze- Massagesitzung für Fahrer und Beifahrer- Park Distance Control- Standheizung mit Fernbedienung- Aktive Geschwindigkeitsregelung- Lichtpaket- BMW TeleServices- TV-Funktion- Navigationssystem Professional inkl. DVD- BMW Night Vision- Spracheingabesystem- CD-Wechsler 6-fach- HiFi System Professional LOGIC7- M Heckspoiler- M Sportpaket- Interieurleisten Alu Cube Pure- komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar- M-Lederlenkrad- M Aerodynamikpaket- Dachhimmel anthrazit- Fernlichtassistent- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion- Adaptives Kurvenlicht- Head-Up Display- Scheinwerfer-Waschanlage
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wie soll denn die Hilfe aussehen?
Warum packst Du nicht einfach den Link hier rein?
Kaufberatungen vom BMW_Verrückten hast du gelesen?
Link wäre echt gut. Isses ein LCI?
bei 02/2007 glaub ich das eher nicht
Dann isser ein bisschen teuer, will für meinen LCI grade mal 20t haben und der ist noch besser ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Dann isser ein bisschen teuer, will für meinen LCI grade mal 20t haben und der ist noch besser ausgestattet.
Was ist denn noch besser ausgestattet...
Der hat doch fast alles was das Herz begehrt,was geht denn noch mehr...?
Was möchtest du denn genau wissen ? oder besser - wobei sollen wir dir denn helfen ? Macken vom Modell o.ä. ? Lies dir mal die Kaufberatungen vom "Verrückten" durch , da steht schon einiges .
Wenn es ein VFL ist , ist er ziemlich teuer wie ich finde . Habe meinen LCI letzte Woche mit ähnlicher Ausstattung und mit 150 TKM für 17 K bei einem freien Händler geholt .
Denke mal , dass du einen sehr grossen Verhandlungsspielraum hast
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Zitat:
Was ist denn noch besser ausgestattet...
Der hat doch fast alles was das Herz begehrt,was geht denn noch mehr...?
Night Vision
hatt der auch, aber link währ schön
Tatsache, ist im Fließtext auch recht einfach zu überlesen
Zitat:
Dafür fehlt bei deinem ein sehr nützlicheres Extra als Night Vision,ACC mit Stop and Go...und CIC hat er auch nicht...
Zitat:
Zitat:
Und wegen Night Vision ist deiner besser ausgestattet...?Wahnsinn !!!!
Dafür fehlt bei deinem ein sehr nützlicheres Extra als Night Vision,ACC mit Stop and Go...
Bla bla....
Zitat:
Zitat:
Und wegen Night Vision ist deiner besser ausgestattet...?Wahnsinn !!!!
Dafür fehlt bei deinem ein sehr nützlicheres Extra als Night Vision,ACC mit Stop and Go...
Bla bla....
Genau....
Hallo!
Wieso schreibst du "FAHRE JETZT EINEN AUDI A6" - du schreist uns an
Und mich würde auch interessieren, was du genau wissen möchtest. Die 535d Motoren sind super, egal ob VFL oder LCI. Ab LCI gibt es einen effizienteren Motor, der auch weniger verbraucht (nicht der Rede wert) und mehr Leistung hat. Ansaugbrücken-Problematik im Auge behalten, Krümmerdichtung (stinkt nach Abgase), Flexrohr (hört sich komisch an beim Gasgeben) undicht, Turbolader-Heulen bei warmen Motor nicht normal - ein leises pfeiffen ist okay. Fahrwerk je nach Laufleistung checken, Getriebeöl wechseln alle 100.000 km (sofern nicht gemacht, Preis drücken).
Grüße,
BMW_Verrückter
danke für die antworten oder der da
http://home.mobile.de/GAPKFZHANDEL#des_187338284