- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Kaufberatung Audi 90 Ebay
Kaufberatung Audi 90 Ebay
Servus!
Hab folgendes Angebot auf E-bay entdeckt würde gerne von euch hören was ihr davon haltet??
http://cgi.ebay.at/...emZ260437355527QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Danke für die Tipps
Ähnliche Themen
20 Antworten
naja auf den bildern sieht er ja sehr gut erhalten aus aber nen soooo altes auto mit nur 75tasuend km? fast nicht zu glauben. dann die ganzen sachen die gemacht wurden scheinwerfer etc und spurkopf, grosse frage? warum wenn er doch keinen unfall hatte? un wer lackiert nen altes auto einfach so komplett neu? preismässig kommt er mir auch sehr teuer vor ehrlich gesagt das kann aber auch an dem länderunterschied liegen. tip am rande: gucks dir an und berichte von deinen erfahrungen.
Ich sags mal so füür das geld bekommst du bessere, unfall hatte er vorne nicht das sieht man auf dem letzten bild, aber hinten am kotflügel hat er schon ma was gehabt weil da fett gespachtelt wurde, für knapp 4000 euro bekommst duu schon einen sehr guten quattro sogar mit dem 20v...
Viiiieeelll zu teuer!!!
Ein Nachbar hat seinen Audi A4 Bj 95 für 2100 Euro verkauft.
KM-Stand war 8000 km!
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
KM-Stand war 8000 km!
8.000 oder 80.000 km?
Zitat:
Original geschrieben von DesertForce
naja auf den bildern sieht er ja sehr gut erhalten aus aber nen soooo altes auto mit nur 75tasuend km? fast nicht zu glauben. dann die ganzen sachen die gemacht wurden scheinwerfer etc und spurkopf, grosse frage? warum wenn er doch keinen unfall hatte? un wer lackiert nen altes auto einfach so komplett neu? preismässig kommt er mir auch sehr teuer vor ehrlich gesagt das kann aber auch an dem länderunterschied liegen. tip am rande: gucks dir an und berichte von deinen erfahrungen.
Sehe ich genauso,ganz komische reparaturen/wartung?!?
Antriebswellenmanschette vorne LINKS? Spurkopf Links?
Man tauscht/wechselt immer beidseitig,da man davon ausgehen muss
dass das gegenüber ne woche später schlapp macht,weil
gleiche Km mitgemacht!
Viel zu teuer!!!!
Zitat:
Original geschrieben von sm666
8.000 oder 80.000 km?Zitat:
Original geschrieben von chris_te
KM-Stand war 8000 km!
8000. Der Herr war Rollstuhlfahrer und hatte zwei Autos!
Hab in mir heute angeschaut!
Ich muss sagen der ist Optisch wie Technisch wirklich in einem Top Zustand! Er weisst keinerlei gebrauchsspuren im Innenraum auf. Vom Motor könnt ich auch nix negatives erzählen. Warum das Auto ,restauriert'' wurde kann ich folgendes berichten. Das Auto gehört einem 19-jährigem Lehrling der das Auto mit 17 gekauft hat und alle Reperaturen selber durchgeführt hat, und bei den Karroseriearbeiten geholfen hat. Er machte einen sehr kompettenten Eindruch für sein Alter! Er sagte er habe das gemacht weil er viel neues, von selber, in seiner Lehre dazu lernen wollte!! Find das Auto wirklich TOP!
Aber würdet ihr ihn für einen Mindestpreis von 3,500 Euronen kaufen?
Danke für die Antwort!!
p.s: bin auch Österreicher deswegen kauf ich mir kein deutsches auto.
Da hättest du dir den Thread auch sparen können!Zitat:
Original geschrieben von 90Audi90
Kauf dir ne KTM........

Jetzt mal im Ernst,im Endeffekt musst du es für dich selbst am besten beurteilen können.Von uns hierdrin hat den wagen keiner LIve gesehen
Probe gefahren ect........
wir könnten dir jetzt alle sagen,lass es sein,du kaufst trotzdem,
eine woche später Motor im Eimer........
oder andersrum kauf,kauf,kauf,du kaufst in net,ein anderer tut es
und ist viele Jahre zufrieden mit dem Auto.....
Lass ihn nochmal durchchecken,drück den preis auf 3 t€
und bla bla blabla du weisst schon
ist ne ganz individuelle Geschichte sowas
für den Typ,der den Verkaufen will,ist es natürlich zuwenig.....
viel schweiss und arbeit reingesteckt ect......
aber sowas weiß man im vornehinein schon
der Wagen hat nen Individuellen Wert und kein Marktwert.....
Zitat:
dann kauf den net, nen deutscheres auto alsn audi gibbet net xD
Zitat:
Original geschrieben von DesertForce
dann kauf den net, nen deutscheres auto alsn audi gibbet net xDZitat:
Genau

aber ich glaub er hat damit gemeint,ein Auto das sein Vorbesitzer net
in Deutschland hat!?
falsch ausgedrückt der gute.........
die Frage ist, wieso er den komplett auseinandergenommen hat bei dieser Laufleistung! Ich hatte einen 90er mit ca. 130tkm in der Hand und der fuehlte sich neuwertig an. Wozu also?
Die Antwort ist einfach: Unfaller, den er guenstig bekommen hat . Unfaller kaufen die Deutschen ungerne. Aber wenn du bereit bist fuer einen Unfaller so eine Ecke Geld hinzulegen, dann mach das einfach. Fahren wird er bestimmt noch ne Weile.
also nach dem angebot is es kein schlechter wagen,da hat wohl auch mal einer ordentlich euros versenkt
ob nun unfall oder net,wär mir egal wenn der so dastehen würd !
& ob der nun reperaturen weg hat,weil er nen kräftigen unfall hatte oder am tacho gedreht wurde,muss nirgends geschrieben stehen !
die schüssel is mittlerweile 22jahre alt & wer weiss wie die vor 2jahren schon aufgrund des alters aussah & lief ?
auf den bildern & der beschreibung sieht er ziemlich gut aus,was allerdings auch net heissen muss,dass er es auch is ?!
am besten schaust in dir mal an,drehst mal ne runde & bildest dir unabhängig von der "erledigt-liste" nen eigenes urteil,denn da gehts schon um ne menge geld !
geld,welches aber jemanden das teil wert sein zu scheint,denn das startgebot lag bei nem läppischen euro
Wie schon erwähnt war ich das Fahrzeug schon besichtigen und bin auch Probe gefahren und er ist wirklich in einem TOP zustand und es gibt keine einzige Kleinigkeit zu bemängeln.
Warum er das gemacht hat hab ich ja schon ausführlich geschrieben.
Bin auch überrascht dass der in so kurzer Zeit von 1Euro so hoch gestiegen ist!
Freu mich über jede weiter Meinung!!!!
LG