ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C200 Benziner

Kaufberatung C200 Benziner

Mercedes
Themenstarteram 5. Dezember 2016 um 19:15

Hallo Sternen-Freunde,

brauche bitte Eure Meinung :

https://www.autoscout24.de/.../...12b2-a918-4acf-a480-0a24ef0bae22#

Wir stehen kurz davor, uns das Auto zu gönnen.

Wir müssen noch ein Satz Winterreifen mit Alufelgen dazukaufen. Welche Reifenmarke empfiehlt ihr uns?

Wie oft können wir kostenlos Kartenupdate bekommen?

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung geben könntet.

vielen Dank schon mal und Gruß, semih

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@SemihV60 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:15:04 Uhr:

Hallo Sternen-Freunde,

brauche bitte Eure Meinung :

https://www.autoscout24.de/.../...12b2-a918-4acf-a480-0a24ef0bae22#

Wir stehen kurz davor, uns das Auto zu gönnen.

Wir müssen noch ein Satz Winterreifen mit Alufelgen dazukaufen. Welche Reifenmarke empfiehlt ihr uns?

Wie oft können wir kostenlos Kartenupdate bekommen?

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung geben könntet.

vielen Dank schon mal und Gruß, semih

Die gesuchte Seite existiert leider nicht mehr.

Also ich hatte mal recherchiert und Dunlop Winter Sport oder Continental Winter sind sehr gut und kosten online um die 130€ pro Reifen.

Zitat:

@tes200 schrieb am 6. Dezember 2016 um 00:07:17 Uhr:

Zitat:

@SemihV60 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:15:04 Uhr:

Hallo Sternen-Freunde,

brauche bitte Eure Meinung :

https://www.autoscout24.de/.../...12b2-a918-4acf-a480-0a24ef0bae22#

Wir stehen kurz davor, uns das Auto zu gönnen.

Wir müssen noch ein Satz Winterreifen mit Alufelgen dazukaufen. Welche Reifenmarke empfiehlt ihr uns?

Wie oft können wir kostenlos Kartenupdate bekommen?

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung geben könntet.

vielen Dank schon mal und Gruß, semih

Die gesuchte Seite existiert leider nicht mehr.

Ich kann die Seite aufrufen, also Auto noch da.

Seite lässt sich aufrufen....

Kann man kaufen.... Was ich vermisse ist Comand online.

Aber nur Navi Vorbereitung? Bin unschlüssig was das sein kann.....

Winterreifen? Conti !

Ansonsten okay!

Zitat:

@SemihV60 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:15:04 Uhr:

brauche bitte Eure Meinung :

Also nachdem du nach einer Meinung gefragt hast:

Mir würde die Distronic abgehen bzw. gleich die große Distronic "Fahrassistenz-paket plus".

Ansonst schönes Auto mit doch recht viel Ausstattung.

Beim Navi würde ich nachfragen, ob überhaupt Karten dabei sind...

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 8:23

Vielen Dank für die Rückmeldung. Navi mit Garmin soll drin sein. Update müsste man selber von Zuhause machen - bekommen wir nicht von Benz.

Conti habe ich bei meinem Volvo und bin zufrieden.

Dunlop hat ja bei den ADAC Tests auch gut abgeschnitten, wäre eine gute Alternative.

Der Benz ist für den schwiegerpapa

am 7. Dezember 2016 um 17:27

Hallo,

habe mir Conti TS 85o gekauft. bin damit sehr zufrieden. 225-45/18

War ein Online Angebot € 4oo.-DOT 2016

Blos keine Runflat nehmen! Kein Komfort und wie ich finde schlechtes Fahrverhalten.

Felgen und Sensoren auch Online.

Montage war alles inkl. € 68 beim Reifenhändler in Düsseldorf,

am 8. Dezember 2016 um 13:07

Ich finde den etwas teuer. Habe im Mai einen 220cdi mit mehr Extras, 8x neue Reifen aber etwas mehr gelaufen km Stand war 29tkm für 30250€ vom Mercedes Händler gekauft.

Seh ich genauso, 30.000€ währe vielleicht angemessener, aber 32.000€ is scho bisschen viel ohne comand/airmatic etc. Aufn bild vom audio20 zeigt der an ohne navikarte. Klär auf jeden fall ab, ob die dabei ist, kostet sonst um die 600€. Hat der den grossen 66l tank?(Businesspaket?), weil die mit 41l san ladenhüter. Alles punkte, um den preis zu drücken. Ansonsten a scheenes fahrzeug!

Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 19:09

Navi bekommen wir beim Autokauf installiert, wurde mir zugesichert. Danke für den Hinweis mit dem Tank. 41 Liter ist ja wirklich sehr mager, da kann man ja wöchentlich zur Tanke, werde ich morgen abklären.

Diesel wäre natürlich günstiger, aber es soll ein Benziner werden. Deshalb finde ich den Preis angemessen.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips.

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 8:13

CODE 916 - größerer Tank mit 66 Liter.

Jetzt nur noch ein Satz Winterreifen auf Alufelgen. Gibt es da eine Aktion von Benz? Meine sowas gelesen zu haben.

Zitat:

@SemihV60 schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:09:59 Uhr:

Navi bekommen wir beim Autokauf installiert, wurde mir zugesichert. Danke für den Hinweis mit dem Tank. 41 Liter ist ja wirklich sehr mager, da kann man ja wöchentlich zur Tanke, werde ich morgen abklären.

Diesel wäre natürlich günstiger, aber es soll ein Benziner werden. Deshalb finde ich den Preis angemessen.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tips.

wieso wäre ein Diesel günstiger? Ein Diesel ist in der Anschaffung teurer als ein Benziner.

Nicht nur Anschaffung, auch bei Versicherung u. Steuer deutlich teurer als benziner!

Habe den Eindruck, dass Diesel als Gebrauchtwagen zu Zeit günstiger angeboten werden als Benziner (% vom Neuwert).

Zumindest habe ich das bei meiner Suche nach einem jungen Gebrauchten kürzlich festgestellt.

Ich ging davon aus, dass es mit den in den Raum geworfenen Umstellungen der Plaketten (blaue, grüne...) und mit den Dieselskandalen zu tun haben könnte.

Übrigens ging die Aktion mit den Winterrädern bis 30.11. bei der NL Stuttgart.

Ich persönlich halte den Preis auch für zu hoch - vor allem für eine Limousine, T Modell scheint generell vor allem aufgrund der höheren Nachfrage teurer zu sein.

Und noch was ist mir bei meiner Suche vor kurzer Zeit aufgefallen - Exclusive Ausstattung scheint auch günstiger gebraucht zu bekommen zu sein als Avantgarde (ich vermute auch das hat mit der Nachfrage zu tun, die womöglich bei Avantgarde höher ist).

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 12:36

Ich verfolge schon seit einem Jahr die Preise von C220 Diesel und C200 Benziner. Die Preise vom Diesel sind wirklich stark gefallen. Die Benziner sind stabil. Für einen Rentner passt eher die Exclusiv Ausstattung, Avantgarde sieht zu sportlich aus.

Mit den Extras wie Kamera, Leder, Navi inkl. Karte, ILS, Junge Sterne Garantie usw. finde ich den Preis für fair und wir haben den Händler auch noch vor der Haustür - für alle möglichen Fragen!

Außerdem kauft er die alte Kiste vom Schwiegerpapa ab.

Natürlich gibt es bundesweit günstigere Angebote, aber der Zeitaufwand und die Zusatzkosten stehen nicht in Relation. Wir waren nun schon 3x vor Ort, super Service und ganz freundlicher Verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C200 Benziner