ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaufberatung C280 V6 Sport - AMG Optik mit MAE Tuning

Kaufberatung C280 V6 Sport - AMG Optik mit MAE Tuning

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 17. Januar 2012 um 13:06

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine C-Klasse Kombi C280 V6, Bj. 09/97, 197PS, AMG Optik vom Werk inkl. 17 Zoll AMG Felgen gekauft.

Das Fahrzeug wurde laut Fahrzeugschein von MAE getunt. Ich kenn mich da zwar nicht so aus. Aber da steht das der Wagen Endschalldämpfer mit 90mm Doppelendrohr und geänderte Federn und Dämpfer von MAE hat.

Es hat eine kleine Metall Gravierung wo draufsteht "Handmade by G.Müller Limited Edition Nr. 14", welches über den Seitenblinkern aufgebracht ist. Keine Ahnung anscheinend irgendwie speziell von MAE damals getunt. Kennt sich jemand da aus?

Weitere Ausstattung:

- Volllederausstattung, Sitzheizung, Assyst, Regensensoren, AHK, eASP, 4x eFH, NSW, Klimaanlage, 5-Gang Automatik, lückenloses Scheckheft

Kilometerstand: 165.000km

Farbe: Silber

Das Fahrzeug fährt sich richtig cool. Sportlich und komfortabel, Hatte eine Familienkutsche gesucht, welche ich auf Autogas umbauen lassen kann. Hab dann durch Zufall diesen hier gefunden und konnte nicht wiederstehen. Er ist in einem sehr sehr guten Zustand und sieht einfach Hammer aus.

Was sagt ihr dazu? Was wäre eurer Meinung nach dieses Auto wert? Wie läuft er denn auf Gas?

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2012 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Was habt ihr denn gegen Brülltüten?

Im Prinzip nix. Wenn der Motor so getunt ist, dass er die Tüte braucht, auch das Abgassystem entsprechend dimensioniert ist, wenn dann Wettbewerbe auf geschlossenen Strecken gefahren werden sind Brülltüten voll in Ordnung.