Kaufberatung E250 CDI c207 bj 2010
würdet ihr ein Kauf empfehlen, ich geh auf die Schule, würde der verbraucht von 8,7 L innerorts mir wehtun von Geld her oder wie die Steuern sind ? Würdet ihr den Kauf empfehlen
Ähnliche Themen
15 Antworten
Haben wir eigentlich schon wieder Ferien?
Zitat:
@hameres schrieb am 16. Februar 2022 um 10:21:40 Uhr:
würdet ihr ein Kauf empfehlen, ich geh auf die Schule, würde der verbraucht von 8,7 L innerorts mir wehtun von Geld her oder wie die Steuern sind ? Würdet ihr den Kauf empfehlen
Sofort kaufen - unbedingt.
8,7 Liter ist guuuuut...!
Steuern beim Diesel sind Pipifax und zu vernachlässigen...
Also 8,7 Liter steht in der Anzeige bei mobile.de Ich daher davon aus das er so so viel verbraucht :/ Haben diese Autos viele Probleme wegen dem Partikelfilter etc ?
Allein bei der Rechtschreibung würde ich statt einem Auto lieber den weiteren Schulbesuch empfehlen.
Der Verbrauch ist viel zu hoch und Probleme mit dem Dieselpartikelfilter bekommst du bei sehr vielen Kurzstrecken.
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 16. Februar 2022 um 10:29:25 Uhr:
Haben wir eigentlich schon wieder Ferien?
Momentan keine Ferien in der BRD - hab' nachgegoogelt - seltsam...
Zitat:
@louis schrieb am 16. Februar 2022 um 11:28:19 Uhr:
Der Verbrauch ist viel zu hoch und Probleme mit dem Dieselpartikelfilter bekommst du bei sehr vielen Kurzstrecken.
Keine Ahnung Ahnung ob das jetzt ernst gemeint war - aber 8,7 Liter NUR innerorts ist doch gut - und auch normal für einen Diesel.
Wenn ich mit meinem Dreifuffziger Benzinbomber nur innerorts fahren würde,verbräuchte der locker 15,xxx Liter...
Mit dem Partikelfilter iss klar - je mehr Kurzstrecken desto mehr zu...
Zitat:
@hameres schrieb am 16. Februar 2022 um 10:21:40 Uhr:
....würde der verbraucht von 8,7 L innerorts mir wehtun von Geld her...
Das hängt von deinem Geldbeutel ab!
Ich bin als Schüler mit dem Fahrrad gefahren..... Junge was haben die Schüler heute viel Geld in der Tasche.....
Für den Fall das es eine ernste Anfrage ist... Ich fahre einen a207 350 cdi.... Komme im stadtbetrieb schon mal auf 9 bis 10 Liter... Sonst um die 8.....
Habe 10 Jahre gearbeitet bisschen weiter Bildung schadet nicht oder
Würdet ihr ein e350 empfehlen oder eher ein e250 sei es von Verbrauch, von der Fahrweise etc her ?
Ein 6 zylinder oder gar 8 ist immer eine Herzensangelegenheit.... Da ist mit sparen oder vernünftig sein nix.... Im Zweifel probefahren....
Wer bei einem Verbrauch von 8,5 Litern bei solchen Autos ins Grübeln kommt, sollte vielleicht noch mal die Fahrzeugkategorie überdenken.
Zitat:
Habe 10 Jahre gearbeitet bisschen weiter Bildung schadet nicht oder
Vor allem, wenn es so dringend notwendig ist.