ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kaufberatung Frontsystem

Kaufberatung Frontsystem

Themenstarteram 24. April 2006 um 9:55

Hallo!

Eigentlich bin ich mehr im Golf 4 Forum unterwegs, aber jetzt brauch ich mal "euren" Rat.

Mein Frontsystem (Velocity 170.4) hat, sagen wir mal "ausgespielt" und ich brauche was neues....

Nur was ????

Canton, Hifonics, Rainbow....

Keine Ahnung...

Ich betreibe das Frontsystem mit einer gebrückten Hifonics Son of Europa und als Sub-Driver dient eine (ebenfalls gebrückte) Son of Thor.

Als Sub dient mir ein Canton cs500sc.

Jetzt suche ich wie beschrieben ein Frontsystem und ein Hecksystem, dieses muss aber nicht so dolle sein... irgendein Koaxialsystem reicht da völlig. (Canton oder so)

Nur vorne..... Ich hab gesehen im Ebay bekommt mein ein Hifonics HCX6.2C schon für unter 100Euros... Ist das was ??

Also meine Hör- und Schmerzgrenze ist so max. 150€. Kann auch ruhig ein Auslaufmodel sein.... ich bin da nicht gaaaaaanz so anspruchsvoll....

Für Tips wäre ich sehr sehr dankbar.

Bilder gibts (wen's intressiert) in meiner Sig.

THX

Sorry wegen Doppelpost...... aber ich war mir nicht sicher wo der Post hingehört....

Ähnliche Themen
60 Antworten

Alter Schwede kommst du aus´m Bayerischen Wald weil es bei dir gar so schneit??

Naja für 150€ gibt es nur wenige gute Lösungen.

Audio System Radion 150€

Rainbow SLX Deluxe 120€

oder Phase Linear CFS 170€

das wär meine Auswahl.

vergiss das Hifonics System. Das geht nicht umsonst so billig raus.

am 24. April 2006 um 10:18

Hi,

in der Preisklasse musst du dich meistens entscheiden (ausser du stolperst über ein Sonderangebot, bzw nimmst was gebrauchtes höherwertiges): soll eher schön klingen oder ordentlich pegeln.

Was wär dir wichtiger?

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:23

@RenoRaines

Naja, wiegesagt, ich will da kein Vermögen investieren (da steigt mir meine bessere Hälfte aufs Dach). Aber schön klingen soll es schon... Das Velocitiy war ja eigentlich schon nicht schlecht... nur irgendwie ist ein Tieftöner in Rente gegangen ;)

@A3 Armageddon

Du meinst mit dem hier bei Ebay kann man was anfangen.

z.B.

Wohne zur Zeit fast im Voralbenland, deswegen SChnee ohne ende... ;)

Was ist denn mit dem Eton Pro 170 ?

Kostet 170 Euro und ist doch sicherlich SEHR fein.

Hat jetzt auch im Gegensatz zum 160X einen tiefer getrennten 25mm HT.

Hat das schonmal einer gehört?

Ich spiele ja mit dem Gedanken...

hihi einige scheinen nicht richtig zu lesen...er will max 150 ausgeben...und warum kommen systeme für 170€???

würde mal die von a3 aufgeführten systeme ins auge fassen bis auf das Phase...vll kriegt man das aber günstiger...auch dazu würde ich noch das Hertz DSK für etwa 110€ in betracht ziehen hat mir für das geld eigentlich auch recht gut gefallen

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

hihi einige scheinen nicht richtig zu lesen...er will max 150 ausgeben...und warum kommen systeme für 170€???

Weil ich durch die Hintertür wissen wollte wie es klingt ;)

Hi,

wie wärs denn mit dem peerless definition 6, kostet 159€, und spielt sehr fein.

Ansonsten is das Rainbow auch sicher net verkehrt ;)

Lg

Flo

@ ruffy

hihi musst immer so durch die blume fragen :D

Zitat:

hihi einige scheinen nicht richtig zu lesen...er will max 150 ausgeben...

:D

*edit*

 

is besser für uns alle..

aber unter Dampf steh ich und zwar gewaltig :-)

das .ki hinter .de steht für Kinderfasching oder?

hihi rege dich mal bitte nich so auf ;)

der golf sieht für mich noch nich hergerichtet aus...bzw das is für mich kein tunen...gut der beitrag war sinnlos aber egal...und nich alle sind so

Ach komm Armageddon, lass dich doch nicht provozieren...das wollen solche Leute doch grade erreichen ;)

Themenstarteram 24. April 2006 um 11:49

Ich überlesse solche Beiträge ganz einfach..... ganz einfach....

Deine Antwort
Ähnliche Themen