ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Kaufberatung Golf 7

Kaufberatung Golf 7

Hallo Zusammen

Brauche kurz euere Hilfe.

Und zwar, bin momentan am überlegen einen neuen Golf7 zu kaufen. Es ist ein Neuwagen bj 2015 Comfortline start. Farbe Weiss und er hat so ziemlich nix an Austattung.

18.000CHF soll er kosten. Also alles abgezogen, Lagerpauschale und so. Wintereifen sind dabei.

Was denkt Ihr über diesen Angebot, momentan ist in der Schweiz eine Action das Auto zu Leasen mit 0.0 %.

Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

18.000CHF für einen Compfortline Start kriege ich auch in Deutschland nicht biliger, dazu 0.0 Prozent zinsen.

Bin echt dankbar über Antworten da ich mich schnell entscheiden muss. Laut Verkäufer ist der Wagen der letzte den sie noch am Lager haben. Alles andere ist mit Wartezeiten verbunden.

Motorangabe fehlt

1.2 110 PS:)

TSI?

ja ist doch der neue oder mit 110PS

TSI definitiv.

Wenn ich richtig sehe, Listenpreis ca. 24.000CHF. Dann klingen doch 18.000CHF gut, wenn das Modell wirklich so passt.

ja genau so ist es, Listenpreis 24.000CHF. das Auto hat kein Navi :( was mir eigentlich egals ist. Kenn mich mit Golf nicht so aus, das Angebot ist verlockend finde ich als Neuwagen.

Zitat:

@daco1 schrieb am 21. November 2015 um 09:36:09 Uhr:

 

Bin echt dankbar über Antworten da ich mich schnell entscheiden muss.

Erst Probefahrt und dann entscheiden!

Ich persönlich kann den 1,2 er mit 110 PS nicht empfehlen==> einfach zu lahm.

es soll ein zweitauto werden, der von A nach B fährt :)

kenne die GOlf-Motoren nicht so oder den Preisen.

Ich hoffe das der Preis stimmt, oder kriegt man den auch billiger in dieser Form.

Danke für deine ANtwort

Kann einer mir noch kurz bestätigen ob der momentane Preis so ok ist.

Dabei ist der ganze Rabatt abgezogen worden.

Hier schlafen alle noch:) muss ein heftiges WE gewesen sein.

BMW- Forum antowrten alle im Schlaf ;)

Hallo,

für mich reicht der 1,2L mit 110ps auf jeden Fall aus. Aber das ist immer eine Geschmackssache. 200 km/h und bei sparsamer Fahrweise einen verbrauch von 5-6 liter. Der Preis geht, ist aber kein Schnapper. Wie ist den der Kurs im vergleich zum €.

Gruß

Zitat:

Hier schlafen alle noch:) muss ein heftiges WE gewesen sein.

Mein WE ist gerade erst angefangen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen