ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Kaufberatung Insignia 2.0 CDTI Innovation

Kaufberatung Insignia 2.0 CDTI Innovation

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 6. April 2013 um 18:49

Hallo.

Da wir demnächst Nachwuchs bekommen,musste ich schnell umdisponieren und aus einen Turbo Benziner 4X4,soll jetzt etwas sparsameres kommen,also ein CDTi.

Habe einen hier im Ruhrgebiet gefunden und bräuchte eure Meinung zu diesem Auto,aber vor allem zu den Händler.

hier der Wagen: Isignia CDTi

Was sagt ihr zu diesem Angebot.Der Wagen hat doch fast nix gelaufen,von BJ und Preis passt das schon,oder ????

Wenn man die Lackierung von Steinschlägen mit belegen beweisen kann,ist das doch ein gutes Schnäppchen,finde ich.

Kennt jemand diesen Händler und kann mir die Erfahrung mit ihn hier mitteilen,währe sehr hilfreich.

Freue mich auf eure Kommentare.

Gruß

apator

Ähnliche Themen
15 Antworten

Der Preis ist mM nach sehr gut.....

Aber das mit den Lackierarbeiten...... Hmmmmmmmm

Hat vor dem auf der BAB ein Kieslaster seine Ladung verloren oder was war da los?

Im Kaufvertrag sollte man dir zusichern dass das Fahrzeug nach Werksvorgabe lackiert wurde.

am 7. April 2013 um 6:20

Hallo,

Ausstattung und Farbe passt, bj zum preis ist Mittelmaß. Eu-Fahrzeug 18t km müsste nach meiner Meinung jetzt

Ca ein Jahr gestanden sein (Mietwagen) . Auf einem Bild sieht man auch ich denke das alte Preisschild .

Gut finde ich das der Händler die Lackierung reinschreibt , werden schon auch ein paar beulen unsichtbar gemacht worden sein!

Im großen und ganzen ist es wie mit jedem anderen Gebrauchten ,wenn der Preis und die Optik passt der Rest sollte

und muss Glück mit dabei sein.:););)

 

Gruß Bernd

Guter Preis, mit der Ausstattung (Panorama) recht selten, wenig km, wenn der Rest passt ein klasse Angebot

Themenstarteram 7. April 2013 um 14:43

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wegen EU Wagen.

Ich meine ,oder besser ich bin mir sicher,daß die Autos genau die gleiche Qualität bieten und sogar manchmal (auch in diesem Fall) eine besser Ausstattung haben wie die deutsche Ausführung.

Wenn jemand aber Gegenargumente hat,höre ich sie mir gerne hier an.

Gruß

apator

am 7. April 2013 um 14:54

Hallo,

Ich habe meine Gedanken nieder geschrieben die ich aus den Informationen heraus "höre" . Eu Fahrzeug ist natürlich nicht schlimmer oder besser wie ein deutsches, ich meine nur darum die Lackierung die der Händler angibt. Das wird meist nach dem ausscheiden als Mieter in der wieder Aufbereitung gemacht!!;)

Gruß Bernd

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:02

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen ,ich habe aber schon sehr oft diese Fesstellung

Zitat:

" ohhh nur ein EU Fahrzeug "

gehört.

Finde ich aber gar nicht verkhert einen Wagen aus Europa zu importieren um ein paar Tausend Euro zu sparen beim Neupreis.

Es gibt Länder wo Neufahrzeuge zum sehr gutem Kurs angeboten werden,nur hier in Dutschland müssen wir tiefer in die Tasche greifen,aber ... wir habe es ja Alle :)

Zitat:

Original geschrieben von apator

Finde ich aber gar nicht verkhert einen Wagen aus Europa zu importieren um ein paar Tausend Euro zu sparen beim Neupreis.

Das war vor vielen Jahren noch so. In den letzten 2 Jahren waren die Angebote der deutschen Händler mitunter sogar noch besser - jedenfalls beim Insignia.

Man muss ja auch bedenken, dass beim Wiederverkauf ein paar Scheine weniger über den Tisch wandern.

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Original geschrieben von apator

Finde ich aber gar nicht verkhert einen Wagen aus Europa zu importieren um ein paar Tausend Euro zu sparen beim Neupreis.

Das war vor vielen Jahren noch so. In den letzten 2 Jahren waren die Angebote der deutschen Händler mitunter sogar noch besser - jedenfalls beim Insignia.

Man muss ja auch bedenken, dass beim Wiederverkauf ein paar Scheine weniger über den Tisch wandern.

ja,deshalb steht der von mir vorgeschlagen jetzt so günstig da.

Gut für mich, ein Super ausgestattes Auto zum fairen Preis.

Zitat:

Original geschrieben von rockyslayer

[...]

Auf einem Bild sieht man auch ich denke das alte Preisschild .

[...]

Yep ... 24.490 Euronen :)

Preisschild

Ehrlich?

Wenn ich jetzt schon die Kohle hätte wuerde ich morgenchinfahren, mir das Auto genau anschauen und, wenncalles passt, kaufen!

Hi,

naja ;)

Schau einfach mal bei Auto-deppe.de oder MI-automobile.de

Da bekommst auch einige gute Angebote, welche eine bessere Ausstattung haben.

Und es sind deutsche Werkswagen.

Ich finde das Auto auch zu teuer. Es ist immerhin über 2 Jahre alt.

Für das gleiche Geld bekommt man schon fast einen Jahreswagen mit ähnlicher Ausstattung.

Um mal auf das Thema Händler einzugehen:

Ich komme aus Soest und mir ist der Händler namentlich bekannt.

Ist schon seit Jahren am Markt und macht faire Geschäfte. Soest ist ein kleines Kaff, wo sich unfaire nicht lange halten, da es sich ruck zuck rumspricht.

Davon gibts in Soest zwei, die nur nocb überregional eine Chance haben. Dell gehört nicht dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Kaufberatung Insignia 2.0 CDTI Innovation