ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung S6 Avant

Kaufberatung S6 Avant

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. März 2011 um 10:25

Würd gern mal eure Meinung zu dem hier hören...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

bin allerdings ein wenig skeptisch wegen des Chip´s. Und auf was sollte man beim S6 denn speziell achten? Oder reicht auch der normale 4.2 Quattro? Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 13. März 2011 um 10:39

400 ps??? will ich auch haben :D:D:D

mal im ernst. 400 ps sind unrealistisch bei nem sauger..... 20 PS mehrleistung sind realistisch. auch wenn er 400 ps HÄTTE, frag ich mich wie lange das das getriebe mitmacht.....

hat eine absolute vollausstattung nicht auch ne standheizung????

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

400 ps??? will ich auch haben :D:D:D

mal im ernst. 400 ps sind unrealistisch bei nem sauger..... 20 PS mehrleistung sind realistisch. auch wenn er 400 ps HÄTTE, frag ich mich wie lange das das getriebe mitmacht.....

hat eine absolute vollausstattung nicht auch ne standheizung????

Das wollte ich auch gerade sagen ;)

wenn der +360PS auf die Rolle bringt, dann ist es viel. 400PS OHNE Änderungen an den Köpfen, Ventiltrieb, Steuerzeiten ( Nockenwellen ) und Einspritzdüsen sind vollkommen unrealistisch - alleine deswegen würde ich von diesem "Angebot" Abstand nehmen.

Hm, da steht nichts von "unfallfrei". Sieht auch komisch aus. Nase, Tacho und Lenkrad sind FL. Die Heckleuchten sehen nach VFL aus, oder habe ich einen Knick in der Optik?

Bei den V8 wurden vorne beim FL nur die Reflektoren in den Scheinwerfern minimal geändert, anonsten sieht man da keinen Unterschied zwischen VFL und FL....

Lol... noch was : F1 Schaltung .... die arme TT :D :D

das ganze Angebot ist wohl ein bissel "spinnert" ;)

Der Lack hats auch hinter sich, da seht man vor lauter Hologrammen nichtmal was das ursprünglich für eine Farbe war. Was bei mir ein absolutes No-Go ist ist die Bastellösung am Scheibenwischer, wenns an den 70 Eurp für passende Aeroflatarme schon scheitert :rolleyes:

An den Fensterleisten platzt die Farbe ab, das Ding sieht auf Bildern schon so mies aus, denn will ich gar nicht in echt sehen....

am 13. März 2011 um 11:06

mal ne frage: gab es wirklich diese kombination dass außen alles schwarz ist und gebürsteten aludachrelinge???

Ja. Als diese Karre gebaut wurde ging mattschwarze Außenoptik nur über die Quattro GmbH, da ging das unabhängig von der Reling. Später als es das als normales Extra gab, gabs nur beides schwarz.

Worauf du wohl hinauswillst: Nein, das HIER ist nicht original ab Werk, da hat wohl irgendein Clown die Zierleisten mit der Sprühdose schwarz lackiert....

Der sieht aus wie wild zusammen geschraubt, Fehlt sogar das S6 auf den sitzen oder habe ich die übersehen. Und soviele Dinge die hier nicht ganz so aussehen wie sie sein sollten. Vermute mal wenn er schon so schreibt mit f1 Schaltung so wird das Auto auch gefahren sein.

Und ich glaube der Helle Alcantara Himmel ist auch nicht orginal oder die Sitze sind glaube in der Kombi nich aus geliefert worden oder irre ich da. Ich würde sagen Finger weg

Das sieht man doch das die kiste wild zusammen geschraubt ist!!!

Von ausen ist sie komplett VFL und innen ist die Komplett FL bis auf dachhimmel

@scholli: nur beim RS6 ist der schriftzug im sitz beim S6 gibts das nicht beim 4b

Genauso gibts diese scheinwerfer nicht als Bi-Xenon. Erst mit großer linse als Bi-Xenon.

Was aber fakt ist das es ein FL ist.

Also das ist einfache Tiptronik am lenkrad und keine F1 Schaltung.

am 13. März 2011 um 12:25

wenn es ein FL ist, dann hat er die falschen rückleuchten drinnen. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

wenn es ein FL ist, dann hat er die falschen rückleuchten drinnen. :D:D:D

Habe ich dcho geschrieben von aussen komplett VFL.

Details wo man es sieht:

Rückleuchten (ab Fl ist der blinker klar)

Scheinwerfer (ab Fl hat er die große Linse)

Tür Leisten (ab Fl sind die breiter)

Kennzeichenblende(ab Fl Ist die schwarz und nebler klarglas)

Dachhimmel (ab Fl hat der die kleine klappe nicht mehr wo AIRBAG drauf steht)

am 13. März 2011 um 12:32

uppss.... mein fehler....:eek:

@lepiez: nur beim RS6 ist der schriftzug im sitz beim S6 gibts das nicht beim 4b

sicher ? Ok wieder etwas dazu gelernt

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung S6 Avant