1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Kaufberatung S6 vs. S6 aber 85000 km unterschied

Kaufberatung S6 vs. S6 aber 85000 km unterschied

Themenstarteram 20. November 2024 um 14:44

Hallo liebes Forum,

Ich schaue mir morgen 2 S6 Avant an, selber VK, selber Preis, unterschiedliche Ausstattung und km.

Zu welchem würdet ihr eher tendieren und wieso?

https://link.mobile.de/jW3gZBQptvPmb4XRA

https://link.mobile.de/xTTf1A8qg1iDunrR9

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

90tkm ist schon ein unterschied.

Schau an welchem Wagen was ausgetauscht worden ist.

Steuerkette usw.

Wie die reifen/bremsen sind.

Über die links muss ich die App installieren.

Kannst ggf die Inseratsnummern posten

Themenstarteram 20. November 2024 um 15:39

Zitat:

@windelexpress schrieb am 20. November 2024 um 16:28:20 Uhr:

Über die links muss ich die App installieren.

Kannst ggf die Inseratsnummern posten

Gerne, wenn du mir sagst wo ich die finde :)

....du kannst auch mit der rechten Taste der Maus den Link anklicken und "in neuem privaten Fenster öffnen" anwählen

Täuscht es mich oder hat der mit weniger Kilometern massive Farbunterschiede von Kotflügel VL und Fahrertür zum Rest?

Zitat:

@Vritten schrieb am 20. November 2024 um 17:04:14 Uhr:

Täuscht es mich oder hat der mit weniger Kilometern massive Farbunterschiede von Kotflügel VL und Fahrertür zum Rest?

Rechte hintere Tür auch. Scheint mindestens lackiert zu sein, oder eben Unfallwagen.

Sind beides schrecklich hässliche Autos, aber das ist ja Geschmackssache.

Der mit den weniger km ist überall irgendwo nachlackiert, da ist gefühlt jedes Teil in einem anderen Grauton - muss man mögen.

Themenstarteram 20. November 2024 um 17:38

Zitat:

@T5Plus schrieb am 20. November 2024 um 18:34:56 Uhr:

Sind beides schrecklich hässliche Autos, aber das ist ja Geschmackssache.

Der mit den weniger km ist überall irgendwo nachlackiert, da ist gefühlt jedes Teil in einem anderen Grauton - muss man mögen.

Ich find den leider schön ?? und ich bin auch gespannt ob das live auch so aussieht oder ob das beschissenes licht in der Halle ist, we will See

Der Händler scheint Problemfahrzeuge anzukaufen, macht ne BEDI Reinigung, Aufbereitung und verkauft die dann.

Zu den Nachlackierungen wird im Inserat nichts erwähnt, würde ich vor der Anreise abfragen. Zur Anzahl der Vorhalter wird sich vorsorglich auch ausgeschwiegen.

Für so ein Fahrzeug wären es mir bei beiden zu viele km.

Mindestens den halben Kaufpreis sollte man für weitere Instandsetzungen in der Rücklage haben.

Es wird ein einziges Fahrzeug sein und wenn da nicht unfallfrei dransteht, dann ist es ein Unfaller. Die Farbunterschiede sprechen dafür. Stell dich auf Unterhaltskosten von ca. 15 k€ p.a. ein. Schon die Bremse ist beim V10 sauteuer. Davon abgesehen ist der Kaufpreis Irrsinn.

Der Kühlergrill ist mal schwarz, mal silbern. Unterschiedliche Kennzeichenverstärker. Sollten also zwei unterschiedliche Autos sein.

Ich käme nicht auf die Idee, einen von den beiden zu kaufen. Wenn S6, dann mit dem V8.

Stimmt. Sind zwei Groschengräber und wahrscheinlich Unfaller. ... :)

Themenstarteram 20. November 2024 um 19:31

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten dann hat sich das schon erledigt :) schönen Abend an alle

Deine Antwort