ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaufberatung... sehr wichtig!!!!

Kaufberatung... sehr wichtig!!!!

Themenstarteram 16. April 2010 um 11:44

Hallo Leutz,

habe intresse an dem u.g. Fahrzeug und benötige euer Kaufberatung ;-)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß

Casanova

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2010 um 18:04

Ich bin der glückliche "Sch..ßkarren"-Käufer. Der Link zu der Ebayauktion wurde in vielen Foren, also auch in meinem "Zuhause", dem MZ-Forum, eingestellt.

Ja, die Artikelbeschreibung ist wirklich ehrlich gewesen.:)

Nur das der "C" in Wirklichkeit NUSSGUT ist. Ich hatte ihn auf der Hebebühne und man konnte erkennen, das die Raumlenkerachse komplett alle Lenker vor nicht allzulanger Zeit neu ausgebüchst wurden, an den C-Klasse-typischen Rosstellen war nur andeutungsweise Rost zu finden und die Stoßdämpfer sind auch recht neu. Öl braucht der Motor noch nicht und ich glaube, von seinen 149Pferden sind auch noch fast alle da, nach Tacho geht er 225Km/h, nach Navi immer noch 213Km/h.

Lediglich das "sägen" bei kaltem Motor und vereinzelt auch bei warmen, macht mir ein wenig "Bauchweh". Ich vermute, die Drosselklappenwelle ist in der Lagerung ein wenig ausgeschlagen, mal sehen, was man da tun kann.

Beim Getriebe ist leider die hintere Schaltstange, die den 5. und den Rückwärtsgang ansteuert, ein wenig ausgeschlagen, einmal hat es sich einfach nichtmehr schalten lassen, aber durch beherztes "Einränken" ists einstweilig gut.

Der Verkäufer ist ein "Orginal", fürs nicht polieren hat er mir von den 1454€ freiwillig 40€ nachgelassen, ich denke 14 15€ ist das Auto wert;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi Casanova,

ich kann deinen Link nicht öffnen. Da kommt nur "ungültige Seite"

Stell ihn doch nochmal rein....

Themenstarteram 16. April 2010 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von ale-s

Hi Casanova,

ich kann deinen Link nicht öffnen. Da kommt nur "ungültige Seite"

Stell ihn doch nochmal rein....

hier nochmal der link... sorry

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473080290

am 16. April 2010 um 12:43

Die Radkappen sehen wirklich nicht sehr ansprechend aus...

Themenstarteram 16. April 2010 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von 71_gonzo_71

Die Radkappen sehen wirklich nicht sehr ansprechend aus...

:D:D:D

am 16. April 2010 um 13:57

Ich glaube das ist der erste wirklich ehrliche Autoverkäufer überhaupt.

Schade dass mir die Gegend absolut nix sagt. Sonst würd ich da glatt mal vorbeischauen :D

am 16. April 2010 um 17:14

Hallo,

weitere Kommentare sind eigentlich überflüssig :D

Die Kommentare aus: Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Zitat:

recht haste mit der beschreibung; diese schleudern sind sowas von kackenhäßlich das nichtmal penisamputierte sowas fahren. endlich mal ne ehrliche artikelbeschreibung.

sind eindeutig und dennoch sehr belustigend, so wie die Artikebschreibung auch. ;)

Gruß

Schadstoffarm

ich finds gut. vor allem den nachtrag der anzeige "daumenhoch"

Hallo Freunde!

Selten so herzlich gelacht wie eben beim Lesen der Anzeige.

Thumbs up!

Befinde mich gerade in Niedersachsen und kann sagen,

dass meine Scheißkarre, C280 R6 autom. bei Tempo 110

mich mit 8,3 Litern/100 belohnte!

Ansonsten geht seit einer Woche auf unerklärliche

Weise die autom. Tieflaufsteuerung der vorderen el FH wieder!!

Dafür spinnt seit paar Wochen die Außentemp.Anzeige, oder

ist es in der VW-Region wirklich 31,5 Grad?

Viele Grüße aus einer "salzigen" Stadt ;)

Esprit

 

Der hat doch was am Helm,mehr kann man da nicht zu sagen,kann garnicht verstehen das mansche das auch noch gut finden.

 

Wenn der seine Drecks Kohle nicht spenden würde,dann würd ich den Ebay Kunden Service Informieren,eine E Mail und der Scheiß wird sofort gelöscht.

am 18. April 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Der hat doch was am Helm,mehr kann man da nicht zu sagen,kann garnicht verstehen das mansche das auch noch gut finden.

Wenn der seine Drecks Kohle nicht spenden würde,dann würd ich den Ebay Kunden Service Informieren,eine E Mail und der Scheiß wird sofort gelöscht.

Als ob der auch nur einen € spenden wird... :D

Wahrscheinlich nicht !:D

Einerseits schon schlimm genug das man sowas überhaupt aufmerksamkeit gibt,trotzdem sowas ist kein Spaß mehr,gerade so ein Fahrzeug so dermaßen zu beleidigen ist eine riesen Schweinerei und kann man einfach nicht verstehen was sowas soll,anscheind möchte der jenige Leute provozieren.

Themenstarteram 19. April 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Wahrscheinlich nicht !:D

Einerseits schon schlimm genug das man sowas überhaupt aufmerksamkeit gibt,trotzdem sowas ist kein Spaß mehr,gerade so ein Fahrzeug so dermaßen zu beleidigen ist eine riesen Schweinerei und kann man einfach nicht verstehen was sowas soll,anscheind möchte der jenige Leute provozieren.

:D ach komm, wo bleibt dein Humor? :D

:D sehe es doch locker :D

am 19. April 2010 um 12:24

Hallo,

bei allem Spaß welchen ich beim lesen hatte, würde ich mit so einem Komiker kein Geschäft machen wollen. Irgendwie wirkt das auf mich ziemlich unseriös.........Am Ende ist der bei der Spendenstelle auch noch der Kassenwart.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaufberatung... sehr wichtig!!!!