ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung T Model

Kaufberatung T Model

Mercedes
Themenstarteram 5. Mai 2017 um 15:42

Hallo zusammen,

ich überlege mir eine C Klasse T Model zu zulegen.

Bei mir in der nähe steht nun folgendes Fahrzeug, wie ist eure Meinung dazu?

T Model

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. Mai 2017 um 16:29

Ich bin sehr zufrieden mit mein T Model...

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 16:31

Was sagst du den von mir verlinkten?

am 5. Mai 2017 um 17:17

Ich finde den richtig gut, bis auf das fehlende Spurpaket.

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 17:37

Was beinhaltet denn das Spurpaket? Abstandstempomat wäre auch ganz schick :)

Bin mit Meinem auch sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.

 

Ich würde jedoch KEINESFALLS mehr auf Distronic mit aktiver Lenkunterstützung verzichten! Wenn du das Auto länger fahren willst, such lieber weiter mit Distronic! Und Diesel würde ich persönlich auch nicht mehr nehmen, die ersten Städte verbieten die bereits aktiv! Wer weiß, was da noch kommt.

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 19:07

Hast du einen Beziner? Wie ist der Verbrauch?

Hi,

der scheint ja richtig gut ausgestattet zu sein.

Ich hab den 250er als Benziner, Verbrauch über die letzten 10tkm 8,5l/100km.

Auf der Autobahn mit Richtgeschwindigkeit um die 7 Liter, bei Vollgas (Berlin - Würzburg um die 200-220 wo erlaubt, sonst regelkonform) war ich bei ca. 11 Litern. Stadt ist immer ein Schluck mehr drinnen.

Command muss man meiner Meinung nach nicht haben, mir reicht mein Audio 20 mit Navi und Burmester auch aus. Das ILS hatte ich in einem Mietwagen mal, war schon nett, die normalen LED reichen mir aber auch aus.

Die Distronic will ich nicht mehr missen, das Beste was ich bisher hatte. Gefühlt kamen die Systeme von BMW und VW/Audi nicht mit, allein von der Bedienung und Anzeige her.

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 19:42

Was sagt ihr zum Preis?

Worauf sollte ich achten?

am 5. Mai 2017 um 19:58

Ich finde den nicht so schlecht, nur das Klavierlack in der Mitte würde mich stören. Fahrzeuge mit ähnlicher Ausstattung bewegen sich im Bereich 37000 bis 42000€ so ganz grob gesucht. Denke wenn du 1000€ handeln kannst, bist du im grünen Bereich und keiner hat dich übern Tisch gezogen.

Sieht richtig schön aus der Wagen. Fahrassistenzpaket+ wäre für mich sehr wichtig, Esche schwarz anstatt Klavierlack würde ich auch bevorzugen. Vielleicht wäre ein 250 Benziner eine gute Alternative falls es keine 4Matic sein muss.

Diesel werden erst ab Euro5 und schlechter verboten.

Mir würde die Distronic fehlen, ansonsten gefällt mir der Wagen gut. Also falls man die nur wenig oder nie braucht....

Der 250d ist mit AdBlue, da hätte ich wenig Bedenken, den zu kaufen.

Die Verrückte hat über Nacht nahezu alle Atomkraftwerke abgeschaltet, die kümmert sich nicht um ein paar Diesel-Besitzstandswahrungen. Der und der immer wachsenden linksgrünen Bevölkerung traue ich mittlerweile alles zu.

Wart mal ab, wie schnell auch die Euro6 Diesel ebenso draußen bleiben müssen... Diesel ist jetzt absolut im Visier :-(

 

 

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 5. Mai 2017 um 22:35:33 Uhr:

Diesel werden erst ab Euro5 und schlechter verboten.

... und danach kommen dann die DI-Benziner vor die Flinte ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen